VFL - Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Februar 2008.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    OK,kein 8-0 aber ich lass es nochmal durch gehen, auch weil Köln sich mal wieder selbst schockt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    da kann ich dir nur zustimmen ich würde ihn auch mal gerne von anfang an sehen. viel hat marin ja nicht gerissen,aber er ist noch jung und man möge es ihm verzeihen. und am ende stehen ja auch noch die 3 punkte die wir so dringend gebraucht haben. ich hoffe jetzt kehrt endlich mal ein bischen ruhe ein, und vielleicht starten wir ja nun auch noch eine serie wie in der hinrunde.
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Könnt mich schlapplachen über die Böcke und wir haben dem OFC geholfen;) :top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Da gewinnen wir einmal und schon haben wir wieder 5 Punkte Vorsprung. Die Konkurrenz ist auch zu dämlich! :D

    Der Sieg war wichtig und wichtig war auch das wir nach dem 2:0 weiter Druck gemacht haben und uns nicht hinten haben einlullen lassen.

    In der Hinrunde war der Sieg in Aue der Startschuss für unsere Serie und ich hoffe das ist er auch jetzt! :top:

    Touma war bärenstark und in der Form muss der spielen. Das Tor war wichtig für Neuville, negativ aufgefallen ist mir wieder mal der Voigt. :suspekt:

    Egal 3 Punkte und jetzt ne Serie starten! :prost:
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    ja, da gebe ich dir recht, der voigt war nicht gut. touma, dich wollen wir sehen , hammer wie viel druck der gemacht hat !
     
  7. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Ich bin ja eh ein Touma-Befürworter! Der Ehrlichkeit halber: Er hatte die letzten 20 min. auch sehr viel Platz!

    Dennoch... bei aller Wertschätzung für den jungen Marin - ich als Laie sehe da klare Vorteile bei Touma! Marin muss noch deutlich robuster werden, das Spiel viel besser antizipieren, den Blick für den Nebenmann bekommen und vor allem auch nach Hinten arbeiten.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    ´nen Schönheitspreis gab´s für uns in der Situation nicht zu gewinnen. Hauptsache drei Punkte im Sack, noch sechs Siege und drei Unentschieden bis zur ersten Liga. Falls das klappt.

    Rösler wird langsam zum peinlichen Ärgernis. Erst die Schiedsrichter-Schelte der letzten Wochen, heute die verkackte Schwalbe.

    Der Elfer für Aue, becor jemand damit kommt, den hätten wir schon in der ersten Halbzeit bekommen müssen, als ein Auer Abwehrspieler Friend umtritt. Ausgleichende Ungerechtigkeit, wobei Rösler zumindest noch den Ball trifft (und trotzdem reinsteigt wie ein Irrer).

    Bleibt die Hoffnung, dass Olli Neuville nach seinem Tor und die Mannschaft wieder Selbstvertrauen getankt haben, und die nächsten Spiele wieder weniger holprig abgehen als der Start in die Rückrunde.

    Gruss
    Dilbert
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das schreibt eine Redaktion, die davon ausgeht das Gladbach gestern in einem Stadion gespielt hat, welches schon vor 2 Jahren abgerissen wurde. :lachweg:

    Mal im Ernst, so schwach war das nun auch wieder nicht, natürlich noch keine Weltklasse aber ein verdienter Sieg weil Borussia über weite Strecken das dominierende Team war.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Der Marin hat heute ´ne Torvorlage gegeben...
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der kicker sah das Spiel dann doch ein wenig besser:

    2. Liga - Spieltag/Tabelle - kicker online
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe das Marin endlich mal einen Einsatz in der A-Nationalmannschaft bekommt.
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das verstehe ich nun nicht, die einen schreiben ihn aus der Mannschaft, der andere ihn in die Nm ?
     
  14. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    gott sei dank!!! aue kam genau zur richtigen zeit.
    war zwar nicht alles gold was glänzt aber der erfolg steht im vordergrund.
    der sollte dem touma glaube ich mal öffter ne chance geben.

    schön übrigens auch das sich die blöden kölner noch schön die punkte haben klauen lassen :lachweg:
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sowas geht mir auch ziemlich aufen sack und dabei ist es natürlich egal, ob es denn dann jemand aus der anderen mannschaft versucht oder einer von uns. die müssten mal wirklich alle pfeiffen, damit ein spieler merkt, das das nicht ankommt.
     
  16. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    dafür von mir ein :beifall:
     
  17. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    @ Dilbert und ist der Neuville schneller geworden durch sein tor ? ;) finde es super das er wieder ein tor gemacht hat. hoffe der trifft wieder regelmäßig !!
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Na ja, vielleicht läuft er jetzt ja wieder mehr mit dem Ball geradeaus, ohne misslungene Haken wird er auf jeden Fall schneller. ;)
     
  19. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    lol !!! ja, der olli ist schon einer aber für sein alter ist er auf jedenfall sehr schnell !!!
     
  20. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gegen aue hatten wir damals ja auch unsere serie gestartet. ja, also eigentlich gegen osnabrück, aber ich sehe das spiel gegen aue immer als den wendepunkt an, also von daher ....ein positiver blick in die zukunft