VfL Bochum vs. MSV Duisburg - 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Mai 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Anstoß: So. 15.05.2011 13:30, 34. Spieltag - 2. Bundesliga
    Stadion: Rewirpower-Stadion​


    -------------------

    Aktuelle Wett-Quoten:

    Bochum 1.57 - Remis 3.75 - Duisburg 4.60

    [​IMG]

    --------------------

    Für den VfL Bochum gehts im Fernduell mit Greuther Fürth um den Relegations-Platz. Zuhause gegen den MSV Duisburg muss unbedingt ein Sieg her. Die Duisburger hingegen können locker aufspielen und den Bochumer vielleicht den Relegationsplatz noch versauen. Für den MSV gehts erst in der kommenden Saison wieder um das Thema Aufstieg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Zum Abschluss der Saison geht es gegen die Bochumer, die natürlich die Relegation erreichen wollen.
    Dieses Match hatte ich mir als Endspiel um den Aufstieg ausgemalt (Naja, Berlin ist mehr als eine Entschädigung).
    Ich bin trotz alledem mehr als zufrieden mit den Verlauf der Saison......was hatte man sich vor der Saison für
    Szenarien ausgemalt !!!!!
    Den "Teebeuteln" würde ich es wünschen, endlich mal aufzusteigen, es wird aber wieder nicht reichen.
    Die Zebras werden wohl ein Derby weniger haben und gegen BO den kürzeren ziehen.
    Meine Vorfreude auf Berlin ist Euphorisch........der MSV kann Geschichte schreiben.
     
  4. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein Unendschieden. Eine "B-Elf" aufstellen können wir ja eh nicht, weil die B-Elf ja im Moment eh schon spielt. Natürlich wäre mir ein Sieg lieber (5. Platz = mehr fenrsehgelder und attraktiveres Spiel bleibt uns in der nächsten Saison erhalten) , aber hauptsache es verletzt sich nicht noch jemand.

    Meine bis vorhin auch noch, aber dass grad bei Facebook von einem Muskelfaserriss im Oberschenkel von Säumel berichtet wurde, drückt meine Stimmung schon ein bisschen. Wieviele Verletzte denn noch? Aber spätestens wenn ich nächste Woche im Zug richtung Berlin sitze, sind wieder alle Zweifel verflogen :D
     
  5. Norda

    Norda New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich denke Bochum wird die Karre in die Religation fahren, da Duisburg schon mit dem Gedanken beim Pokalfinale ist.