VfL Bochum - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 3 April 2009.

  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Traue hier beiden einen Sieg zu. Bochum duselt sich vielleicht gar zu einem Sieg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nee, Stuttgart gewinnt! Die sind wieder in ihrer alten Form. Da werden die Bochumer keinen Sieg einfahren, auch wenn sie in der Rückrunde bisher überraschten.
     
  4. theog

    theog Guest

    :jaja: Nach seinem Murx in der NM wird wohl Gomez ein sehr gutes Spiel machen, und Bochumer werden als Verlierer vom Platz gehen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Glaube ich auch. Die Bochumer spielen zwar eine gute Rückrunde, aber die Stuttgarter erst recht! Die haben erst ein Spiel verloren. Nur Wolfsburg hat eine bessere Rückrunde gespielt. Das wird eine klare Sache. Keine Chance für Bochum.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Das kann ich als Nachbar aus dem Pott so nicht stehen lassen. Ihr seid beide weit weg ( theog aus Giessen und Du aus Berlin ) und Euch geht der VfL am Ars.h vorbei. Mir nicht. Das Spiel fängt bei 0:0 an und am Ende kackt die Ente. Der VfL Bochum ist nicht ohne Chance.
    :huhu:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das ermöglicht uns den objektiven Blick! :D

    Ohne Chance ist Bochum nicht, aber die Chance ist eher klein. Insgesamt hat Bochum - wie gesagt - eine recht ansprechende Rückrunde hingelegt, aber die Stuttgarter noch besser.

    Aber ich bin da ganz leidenschaftslos. Wenn Bochum gewinnt, auch gut! :top: Außer, das dann mein Tipp im Arsch ist! :zahnluec:
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Das stimmt, ich bin wohl zu nah dran und gönne den Nachbarn eher den Sieg als den Schwaben, mit denen ich so garnichts anfangen kann. Und das, obwohl KK schon lange weg ist, aber dafür habe ich einen neuen Unsympathen gefunden: JL :WC:
    Haut rein, VfL 48 ! :top:
     
  9. theog

    theog Guest

    Seitdem ich mich vor einiger Zeit in Bochum mit seinem daemlichen Strassensystem verfahren habe (trotz eingeschaltener Navigation!!!), und Minutenlang meine Kreise ständig fuhr, hoerend das bloede Navigerät mitten auf der breiten 2-spurigen Bundesstrasse die ganze Zeit nervend mit max. Lautstärke "sie sind am Ziel angekommen", hasse ich alles was mit Bochum zu tun hat...:suspekt:

    Die sollen zu Hause verlieren und dann absteigen...:suspekt:
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Außer Toto & Harry...:warn::D
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    :hammer2: Ach nee, nur weil Du nicht in der Lage bist, Dein Gerät richtig zu bedienen ( also Dein Navi-Gerät :D )...
    ... soll der VfL Bochum jetzt absteigen :suspekt: :hammer2: So nich, so billich kommste nich davon ! :D
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mir egal, hauptsache Stuttgart gewinnt...

    ..und ich muss hier keinen weiteren Schwachfug über einen schlechten Mario Gomez lesen :gaehn::gaehn::gaehn: ..ist nämlich ziemlich einschläfernd.....

    Bochum.... müsste der VfB packen, im Notfall kann der Jens ja wieder einen auf Schuhversteckler machen :zahnluec: ...oder einen auf unsympathisch..hupps muss er ja gar nicht, glücklicherweise haben wir einen Torwart der polarisiert weil er eine Type ist,. ...der letzte seiner Art :top:..mir persönlich immer noch lieber als Torhüter, die sich rassistisch äussern in Richtung Gegenspieler...
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die da hießen?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ...Weidenfeller..
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ahja, jedenfalls eine interessante Methode sich jemanden sympathisch zu reden. :D
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..ich fand den Jens Lehmann noch nie unsympathisch...:rolleyes:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich auch nicht, aber selbst wenn, das ist doch der letzte, der noch eine nicht durch merketingstrategen u.ä. geglättete persönlichkeit hat...


    aber nun zurück spiel: 1:0 für Bochum! :staun: ;)
     
  18. theog

    theog Guest

    :rolleyes: ach, diese uralte Geschichte mit Asamoa...:rolleyes:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau diese Geschicht..so uralt ist die noch nicht.....2007...ist noch nicht ewig her...und genau solche Äusserungen haben mit Anteil daran dass Weidenfeller nie in die Nati kommt.
     
  20. theog

    theog Guest

    Naja, es wurde damals alles hochgedingst...:rolleyes: In einem emotionalen Spiel wird viel unüberlegtes gesagt...:rolleyes:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Zu Bochum habe ich was gefunden:
    Code:
    Tief im westen   
    / wo die sonne verstaubt /     
    ist es besser / viel besser, als man glaubt / 
    tief im westen/     
    du bist keine schönheit / vor arbeit ganz grau /     
    du liebst dich ohne schminke / bist 'ne ehrliche haut /    
    [b][SIZE="4"]leider total verbaut /... [/SIZE][/b]
    :huhu: huhu, theog, Du bist entschuldigt, selbst Grönemeyer hatte Probleme in seiner Heimatstadt :floet:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hochgedingst..ja nee iss klar, alles nicht so wild... wird schon mal gesagt.... Ne, sorry geht nicht - rassistische Beleidigungen haben auf dem Platz nichts zu suchen.
     
  23. theog

    theog Guest

    :D na also, ich bin doch nicht verückt...:D
     
  24. theog

    theog Guest

    Sicher haben solche Äusserungen nichts und nirgendwo zu suchen. Auch auf dem Spielfeld nicht. Er hatte es damals im emotionalen Derby gesagt, und sich nachher entschuldigt. Wie gesagt, in solchen Spielen geht es hart zur Sache, und Asamoa ist im Übrigen kein Engel...:rolleyes: Naja, aber jetzt sind wir am eigentlichen Thema vorbei.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt ...;)

    Also, mein Tipp: 1:3 :top:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    soooooooooooooo, wenn der VfB jetzt noch drei Tore macht, stimmt mein Tipp :zahnluec:
     
  27. theog

    theog Guest

    schade dass der VfB gewonnen hat, sonst waere der BVB naeher dran gewesen...:floet:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :aetsch2:ist der BVB aber nicht...aber die haben ein gutes Spiel abgeliefert in Berlin...:respekt: