VfL Bochum - Thread

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 8 April 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    VfL Bochum verhandelt offenbar mit Peter Neururer | WAZ.de

    Dass würde ich ja mal wirklich klasse finden. Der Danke-Peter gehört irgendwie dazu und ist immer für nen guten Spruch gut. Und Bochum und er, das passt ja wie Faust aufs Auge.
     
    Kaka gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Danke, das Bochum meine Bitte erhört hat. :D

    Hoffentlich klappt das, ist ja seine Chance, da sein selbstauferlegtes Ultimatum am Ende der Saison abläuft.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und perfekt, meldet der kicker soeben über fb:

    Der VfL Bochum hat Trainer Karsten Neitzel überlassen und wer übernimmt? Peter Neururer ist zurück! Gleich mehr dazu auf kicker.de

    Welcome back!
     
    Holgy gefällt das.
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich darf gar nicht mehr an den Mai 2011 denken...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich auch nicht, aber damit hatte doch Neururer nichts zu tun, oder was meinst Du?
    Da war mal was, hatte er nicht über uns abgelästert?
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gute Wahl. :top:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die Frage ob er den Abstieg noch verhindern kann hat er auch schon beantwortet:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Freut mich fuer Neururer, auch wenn er so als neuer Schalke-Trainer flach faellt. Allerdings stand Neururer ja ohnehin nur als Uebergangsloesung auf meiner Liste... ;)
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nein, ich meine: ich darf gar nicht daran denken, was passieren kann, wenn man die Relegation zur Bundesliga verkackt.

    Da ist Neururer als Folge schon das geringste Problem. Mir tut der VFL einfach leid.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn jemals eine Meldung einen eigenen thread verdient hat, dann diese!
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pedda als neuer Trainer bei uns?!? :schock: Alleine für diesen Gedanken, müsste man Dir als Schalke Fan, schon eine Verwarnung verpassen. :D
    Aber Spass beiseite: Er ist für mich der typische Feuerwehrmann, der den Karren aus den Dreck ziehen kann. Ausserdem kennt er das Umfeld, kommt selber aus dem schönen Ruhrgebiet - hat schon in Bochum und auf Schalke gearbeitet. Warum sollte es also nicht passen?
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mit Bochum hatte er doch sogar schon mal einen richtigen Höhenflug.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Bärtige schlägt wieder zu - Das Grauen kehrt zurück...

    Ich hoffe ja, dass Bochum den Klassenerhalt noch packt. Aber Peter dabei beim jubeln zusehen zu müssen, da krempeln sich in Erinnerung an vergangene Zeiten (die Konstellation Bochum - Neururer hat mir so viele Fussballtage versaut wie kaum jemand anders) sämtliche Fussnägel hoch.
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Eine gute Nachricht. Der Feuerwehrmann der BuLi-Nation ist wieder da. :top:

    Ich drücke ihm für sein Vorhaben alles Gute (und einen guten Anschlussvertrag) ;) Und dass er seine Gesundheit im Auge behalten möge. Aber er meinte ja wohl, dass ihm das Nixtun mehr stresst als BuLi-Alltagsmaloche. Glück auf!
     
    huelin gefällt das.
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Zuviel Pedder im TV (als Kommentator) ist zwar auch für mich eher grenzwertig, aber als VfL-Retter drück ich ihm ganz feste die Daumen.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der hatte doch erst nen Herzinfarkt. :suspekt: Ob so ein die Nerven aufreibender Job da das Richtige ist..........
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kein Thema in einem so ruhigen Umfeld. :D
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Bei uns könnte er jetzt schon an seinem Nachruf arbeiten. Toennies würde dann die verkürzte Version vorlesen.
    = Tschüss. :huhu:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wir haben ja schon einen Vereinseigenen Friedhof für solche Fälle. :D
     
  21. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Zwar 1:2 beim FSV Frankfurt verloren, aber der Klassenerhalt ist trotzdem gesichert!
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und jetzt ab in die erste Liga!
     
    huelin gefällt das.
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Gar nicht mal so abwegig. Ich denke die werden im nächsten Jahr oben mitmischen.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Könnte ich mir auch vorstellen. Neururer macht doch weiter, oder nicht?
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ist noch nicht offiziell, sieht aber wohl alles danach aus, zumal er angekündigt hatte, nur bei Klassenerhalt bleiben zu wollen.

    Hier mal ein Kommentar:

    Das Pokerspiel um Neururer hat in Bochum längst begonnen | WAZ.de
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Effe als Trainer nach Bochum? Bitte lass das wahr werden. Irgendwo Popcorn im Angebot?

    Viele in Bochum sehen in dem Fakt, dass Effenberg und Hochstätter dicke Kumpels sind, bereits Anzeichen eines sich ankündigenden Mega-Deals. Und gestern soll Effe in Bochum auf dem Weihnachtsmarkt gesehen worden sein...

    http://www.bild.de/sport/fussball/p...ckt-hinter-seinem-rauswurf-38900674.bild.html
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Effe nach Bochum ? :suspekt:
    Ich dachte, der Neururer sitzt da bombenfest im Sattel.
    Tabellenplatz 10. Mittelfeld mit 5 Punkten bis zum Abstiegsplatz, aber auch "nur" 7 Punkten bis zum 3. Tabellenplatz ist da wohl zu wenig.
    Und nix is mit fest im Sattel sitzen.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Überrascht mich jetzt auch, das Neururer gehen musste. Effe wäre natürlich super, kann er endlich mal zeigen, ob er es kann.
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Hochstätter spielt für mich eine zwielichtige Rolle und wenn er wirklich Effe nach Bochum lotsen will, hat er einen billigen Grund gefunden, Neururer loszuwerden. N. ist in Ungnade gefallen, weil er Luthe den Rücken gestärkt hat und Hochstätter hat ihn jetzt eigentlich ohne Not entlassen. Der Tabellenplatz kann es nicht sein und ich kann keinen plausiblen Grund für N's Entlassung finden. An seiner Stelle würde ich auch Schritte einleiten um mich zu wehren.
    Seid froh Ihr Gladbacher, dass Eure Ehemaligen Ziege und danach Eberl Eure Sportdirektoren wurden und nicht dieser zwielichte Hochstätter, und dann noch Effe obendrein ?? Nee,ne :schock: