Vfl Bochum - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Oktober 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Am 10. Spieltag reist der FC Bayern München zum Vfl Bochum.

    Sehr unwahrscheinlich das die Bayern gerade in Bochum Ihre erste Saisonniederlage einstecken müssen.

    Ich denke mal es geht nur um die Höhe des Auswärtssieges.

    Mein Tipp: 1:4
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da es direkt nach der Länderspielpause stattfindet, wird es wohl eher nicht so leicht für die Bayern. Darum denke ich, dass ein knapper Sieg schon mehr als klasse wäre.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Ich denke auch das es nach der Länderspielpause eher ne knappe Sache gegen Bochum wird!

    Mein Tipp 1:2 für unseren FCB
     
  5. Riberianer

    Riberianer New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    3:0 für Bayern, Klose und Toni waren nicht von der Nationalelf "belastet" und machen das Spiel alleine...
     
  6. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    Ich sag auch 0:3. Und ich sag 0:1 macht Toni, Klose den Rest. Wenn er schon fit genug ist...
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Verdienter Sieg von enttäuschenden Bayern gegen ganz schwache und passive Bochumer.

    Die Bayern drückend überlegen, aber nicht in der Lage Chancen herauszuspielen.

    Viel zu viel Hacke Spitze eins zwei drei...

    Dafür wäre man wohl heute bestraft worden, wenn die Bochumer nicht so einen Fliegenfänger im Tor hätten.
    Beide Gegentore waren vermeidbar. Den 2. hätten er verhindern MÜSSEN!

    Unterm Strich 3 Punkte und den Rest besser vergessen.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Verdienter Sieg. Und so werden die Bazis sicher Meister, wenn jetzt schon die gegnerischen Keeper freiwillig in die Knie gehen. :staun: