VFL Bochum - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Calo, 17 November 2006.

  1. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    0-2 aus Bochumer Sicht,nach nur 6min. 2 mal war Albert Streit der Torschütze.

    Wenn Dieses Heimspiel wieder verloren geht,ist die Zeit von Marcel Koller in Bochum wohl vorbei.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    1:2 und Rot für den Frankfurter Vasoski nach 30 min.

    Da steigen die Chancen für Koller doch gleich wieder gewaltig...
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    2:2 :suspekt: Was geht denn da ab?
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Und 3:2..... Ohne Worte.
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Toll und ich nehm Misimovic aus meiner Kicker Elf,für wenn wohl.... klar für Vasoski. :aua:
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Was hatte Calo noch zu Koller gesagt?! :zahnluec:
     
  8. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    5 Tore in 36 min!? Da macht Fußball doch Spaß. Besonders wenn man nur neutraler Beobachter ist.
     
  9. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Und 4:3 inzwischen.

    Voll krass Spiel, ey!
     
  10. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Aus, aus aus !!! Das Spiel ist aus!!
    Bochum ist Weltmeiser, schlägt Frankfurt mit 4:3

    :suspekt:

    Glückwunsch Bochum,
    Koller ist damit erstmal gesichert, was mich sehr freut :huhu:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Echt krasses Spiel, habs im Videotext verfolgt, erst 0:2 , dann hatte ich das Spiel schon vergessen dann in der Werbeunterbrechung wieder dahin geschaltet: 4-2 :vogel:

    Dachte zuerst das sei ein Druckfehler! :zahnluec:

    Aber Respekt Bochum, hätte ich dem VFL nicht zugetraut! :top:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das ist ja mal übelst hart...Bochum ist zur Zeit echt gut drauf...gegen Hertha ein 3:3 erkämpft und heute nach 0:2 Rücklage gegen Frankfurt noch ein Sieg herbeigeführt...

    5 Tore in einer Halbzeit...das ist schon krass, wenn man da im Stadion gewesen wäre...was eine Stimmung...
     
  13. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Was für eine elendige Suche :motz: ´nen eigenen VfL-Thread gibt´s anscheinend nicht (habe zumindest keinen gefunden), somit habe ich auf Seite 19 (!) den Spieltagsthread der letzten Saison gefunden und wieder hervorgekramt :opa:

    Wollte Euch auch eigentlich nur mal die Mails von meinem Arbeitskollegen (entsprechend den datenschmutzrechtlichen Bestimmungen ;) ) präsentieren:

    Die Antwort:
    Dann diese Mail von meinem Kollegen:

    Cooler Service beim VfL! :top::96:

    PS: Wen´s interessiert: Dennis Grote wird heute abend wohl nicht von Anfang an auflaufen. Er hat meinem Kollegen gestern ´ne SMS geschickt, wonach Trainer Koller Danny Fuchs anstelle von Grote von Beginn an spielen lässt.