VFL Bochum - BVB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Am 26. Spieltag tritt der BVB beim VfL Bochum zum kleinen Derby an.

    Ich tippe ganz spontan auf ein lockeres 1:1. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Ergebnis: 2:0:rolleyes:
     
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Wenn Dortmund keinen Mist macht sag ich mal 1:2 für den BVB :jaja:

    Ansonsten unterstütze ich Andre mit seinem 1:1 :huhu:
     
  5. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich fürchte, in Bochum gibt´s wie schon in den letzten Jahren nix für uns zu holen. Tippen spar ich mir und hoffe einfach nur auf ´nen Punktgewinn. :rolleyes:
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    3:1 für Doofmund!
     
  7. theog

    theog Guest

    nach einer sieglosen serie wird der BVB das auswaertsspiel gewinnen...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    6. Minute 2:0 für Bochum! :staun:
     
  9. Master92

    Master92 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    37. Minute 2:1
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    und schon steht es 2:2 :D
     
  11. Master92

    Master92 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    und 39. Minute das 2:2 von Petric :)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    3:2 :zahnluec:
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Glaubst du :lachweg:
    Die sind ja so doof und machen den Ausgleich und kassieren direkt wieder eins :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  14. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    machen aber wieder den ausgleich
     
  15. theog

    theog Guest

    ja ja...guckst du deine schalker, die nicht mal ein einziges tor geschossen haben...

    schade fuer den BVB.Sie waren besser, und aus drei dummen abwehrfehlern 3 tore kassiert...
     
  16. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, ein 3:3 was niemandem weiterhilft....

    Aber mein Tipp auf ein Unentschieden war richtig!
     
  17. theog

    theog Guest

    der BVB Vorstand sollte die abwehr (woerns, amedic) erneuern...der sturm ist super, aber mit so ne abwehr gewinnt man halt nix...:motz:
     
  18. wuehler04

    wuehler04 Real Dattel

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Tja....,

    auch in Lüdenscheid stimmt das Gesamtpaket schon lange nicht mehr! Aber mit DOLL schafft Ihr bestimmt noch den Abstieg! Ihr müsst nur lange genug warten,
     
  19. theog

    theog Guest

    ne, von abstieg ist noch keine rede...ich glaube, doll mag irgendwie die Zahl 13...:zahnluec:...aber wenn der BVB den Pokal gewinnt, waere es ein guter abschluss einer verkorksten saison...:prost:
     
  20. wuehler04

    wuehler04 Real Dattel

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an den Abstieg! Aber der DOLL scheint kein Garant für einen Erfolg zu sein.
    Den Pokal wünsche ich Lüdenscheid !
     
  21. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Naja, wie heißt es doch:

    Für den Abstieg zu gut, für was anderes zu schlecht!

    Ich muss ganz ehrlich sagen, würde unser Sturm nicht vo viele Tore schießen um die Defizite in der Abwehr auszugleichen, wäre im Pokal auch schon früh schluss gewesen.

    Wir brauchen eine komplett neue innenverteidigung, am besten eine eingespielte.

    Auf jeden Fall gewinnt man gegen die bayern am 19 April damit keinen Blumetopf!
     
  22. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Naja, wie heißt es doch:

    Für den Abstieg zu gut, für was anderes zu schlecht!

    Ich muss ganz ehrlich sagen, würde unser Sturm nicht vo viele Tore schießen um die Defizite in der Abwehr auszugleichen, wäre im Pokal auch schon früh schluss gewesen.

    Wir brauchen eine komplett neue innenverteidigung, am besten eine eingespielte.

    Auf jeden Fall gewinnt man gegen die bayern am 19 April damit keinen Blumetopf!
     
  23. theog

    theog Guest

    Jap, das ist auch meine Meinung. Woerns sollte endlich mal aufhoeren. Die brauchen mindestens 2 fuer die Abwehr, aber das Mittelfeld sollte man auch nicht vergessen. Wenn einer (Tinga,Kringe) von denen verletzt ist, gibts keinen vernueftigen Ersatz...

    Der Sturm sieht sehr gut aus. Wenn die Abwehr auch so zuverlaessig waere wie der Sturm, waere die Tabellensituation bestimmt viel besser gewesen...:prost:
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Sowas nennt man im Fußball gerne mal "graue Maus" und viel mehr ist der BVB zur Zeit auch nicht.
    Natürlich ein Verein mit einem eigentlich gewaltigen Potential. Dies kann aber verfliegen, wenn nicht allmählich der Weg wieder nach oben führt...

    Und das Schlimme ist:
    So unzufrieden scheint man beim BVB noch nicht einmal zu sein!
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sogar die "fans" scheinen nicht unzufrieden.
    mit dem ein-mann-sturm petric, eigentlich mittelfeld, sind sie schwer zufrieden. :zahnluec:
    dass der verein aber auch noch valdez, buckley und frei als stürmer bezahlt, stört niemanden.
    aber was willste von "fans" schon erwarten? :zahnluec:
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wenn man unter normalen Umständen eigentlich Bezirksliga Lüdenscheid spielen müßte, sollte man schon zufrieden zu sein, wenn man in der Bundesliga irgendwo zwischen Hannover und Cottbus rangiert.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Den Eindruck habe ich auch, seitdem ich Dolls Auftritt gestern im DoPa gesehen habe. Da kam nichts besonderes rüber, ich konnte da keine neuen Erkenntnisse über seine Person entdecken. Er blieb schon ein bisschen blass, vor allem weil ihm an einer kontrovers geführten Diskussion nicht gelegen war.
    Wenn er auf dem Trainingsplatz auch so rüber kommt, wundert mich die lustlose Spielweise des BVB gar nicht. Vor allem wechselt er die Formationen zu oft durch, er wird das doch nicht mit "Rotation" verwechseln ?
    :gruebel:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was weißt du denn über normale umstände? :suspekt:
    oder sollte das ein wortspiel sein? :zahnluec:
    weißte schon, lüdenscheid und so. :lachweg:
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie willste denn mit diesem weichspüler wontorra eine kontroverse diskussion führen? :auslach:
    und die anderen partygäste hatten doch mitleid mit dem sympathischen doll, so wie der rüberkam, der wurde geschont.
    also darauf zu schließen, dass ihm nicht daran gelegen war, ist abwegig.

    lass uns mal weiter überlegen, worin der mickrige tabellenstand des bvb seine ursachen hat.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Lass mich raten: Zorc? :D
    Oder immer noch BvM?
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hab ich nicht ausdrücklich geschrieben "lass uns mal weiter überlegen"?
    also, wormi, deine kreativität ist auch gefragt! :motz: