VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 5 Oktober 2008.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hab ich Halluzinationen, oder führen wir 1:0? :staun:*Augenreib

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

0:1 fuer Gladbach:warn:

4. Dilbert

Jetzt sieht´s fast nach Fussball aus... Dass ich das noch erleben darf... Schnief...

5. forssell

forssell Active Member

0:1 für Gladbach ist quatsch. Entweder eine Mannschaft führt oder sie liegt zurück, auch auswärts ist das "für" entscheidend....

6. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Laut Ticker unverdient...
    Aber wenn interessierts? :weißnich: ;) 1:0 für Gladbach.

7. theog

theog Guest

Das ändert nichts daran, dass Gladbach in Bochum mit einem Tor führt...:rolleyes:

8. forssell

forssell Active Member

und ich hab nur das alberne Ligaradio...X(

9. #die miLch

Wieso ist das "für" auch auswärts entscheidend? :suspekt:

10. forssell

forssell Active Member

Wenn du es so machst, stimmt es auch: Bochum - Gladbach 0:1. Gladbach kann aber nie 0:1 führen, sondern nur 1:0! Dafür kann Bochum aber ruhig 0:1 zurückliegen.

11. DavidG

DavidG Guest

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!! :motz:

Ich stell Marin bei Comunio extra nicht auf, weil alle Medien meinten er würde nicht spielen und jetzt spielt er doch! Eine Torvorlage hat er jetzt schon gemacht und ich hab ihn nicht aufgestellt.

:(

12. forssell

forssell Active Member

hat was mit der deutschen Sprache zu tun. Wenn Gladbach die aktive Rolle hat (führt), dann ergibt es nur Sinn, wenn das erzielte Tor im Ergebnis (1:0) dem entspricht und vorne steht. Aber egal, solange es so bleibt.

13. Ziege

Ziege Pferdehasser

geil geil geil. endlich mal ein spiel, wo auch ordentlich gekämpft wird und ein paar gute kombinationen sind auch dabei. gefällt mir sehr gut.

14. Junker

Junker Altborusse

Bis zum 0:1 ging garnix nach vorne, sah wie ne Abwehrschlacht aus. Der Bochumer Tw sah beim Tor alles andere als gut aus. Ich schau es auf nen stream das Bild ist grottig, aber egal. Wie immer in Bochum rockt der BMG Mob:top:

15. Northside

Northside Kölsche Jung

Mein Bild ist gut..Dank HD TV:top: 1:1 wirds enden!
    Gladbach steht aber im Mittelfeld echt gut..Robby müsste raus bzw. mehr unterstützung bekommen!!!

16. #die miLch

Oh.. Da isser- der Ausgleich 1:1

17. Dilbert

Ach Scheisse, wieder aufgewacht aus dem Traum...

18. Dilbert

Weia weia, ganz haarige Situation. Aber gut gesehen vom Schieri. Hätte gelb geben müssen für die Schwalbe.

Aber wir müssen uns etwas befreien, sonst klingelt´s gleich wieder im Kasten. Dass die Jungs auch nicht ein einziges mal die Bude hinten dichthalten können...

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2008
  19. Dilbert

Ich muss kotzen....

20. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Einmal würde ja langen :D

21. Dilbert

Ich muss saufen! :jubel:

22. forssell

forssell Active Member

Same procedure as every game, James, wollte ich gerade schreiben. Nun 2:2. Gut, dass wir torgefährliche Abwehrspieler haben. die Stürmer bleiben ja alle draußen...

23. Dilbert

Na ja, Punkt gewonnen. Sie können besser spielen, waren aber auch schon viel schlechter.

Ab nächste Woche heisst es dann: Neuer Trainer, neues Glück (Fragezeichen)...

24. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Endstand 2:2.

Ein leistungsgerechtes Unentschieden, was von den beiden Kellerkindern keinem weiter hilft.

Für den neutralen Zuschauer in der 2. Halbzeit aber durchaus ein interessantes Spiel.

Schön, dass beide Teams gewinnen wollten.

25. forssell

forssell Active Member

Besser als nix. Aber doppelt scheiße: Bei 3:2 für Borussia hätte ich ein Häufchen Geld gewonnen in der Sportwette:motz:

26. Junker

Junker Altborusse

Ich bin zufrieden, die Moral in der Mannschaft stimmt Zum Ende hin hab ich noch gehofft, dass wir noch eins schiessen und gezittert bei den Bochumer Angriffen. Ziege an der Linie fand ich gut, der zeigt wenigstens Emotionen

27. forssell

forssell Active Member

Ich habs ja leider nicht gesehen. Wäre mit einer offensiveren Herangehensweise und mehr Druck auf die Bochumer Abwehr möglich gewesen? Die Aufstellung und die wechselei erinnerte mich doch stark an jos angsttaktik.

28. Junker

Junker Altborusse

Man hat in der 2.HZ gesehen, dass sie auf Sieg spielen, ich hätte viell Neuville früher gebracht. Warum schauste nicht Fussi am Computer ?

29. forssell

forssell Active Member

ist bei meiner kiste glaub ich kein genuss. hast du einen tipp, wo ich es mal versuchen könnte?

30. FiFo

FiFo Active Member

Bochum war besser, hätte den 3er mehr verdient gehabt, aber beschweren dürfen sich die Bochumer sicherlich nicht.

Zu Marin: bekommt eine wohlwollende 4- von mir. Außer den Standards war das ja sowas von schlecht von ihm...90% Fehlpässe, egoistisch in die Verteidiger gerannt und zu sehr auf den schönen letzten Pass aus. Würde ich erstmal nicht für die NM nominieren. Er findet die Balance anscheinend noch überhaupt nicht, wann er mal Dribblings machen sollte. Azaouagh deutlich der beste Mann auf dem Platz.

31. Junker

Junker Altborusse

Hat ne 3 bei Kicker bekommen. Gefiel mir auch nicht der Kleene, der braucht einen erfahrenen Spieler neben sich, denn er ist total überfordert.