VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 5 Oktober 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hab ich Halluzinationen, oder führen wir 1:0? :staun:*Augenreib
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    0:1 fuer Gladbach:warn:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jetzt sieht´s fast nach Fussball aus... Dass ich das noch erleben darf... Schnief...
     
  5. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    0:1 für Gladbach ist quatsch. Entweder eine Mannschaft führt oder sie liegt zurück, auch auswärts ist das "für" entscheidend....
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Laut Ticker unverdient...
    Aber wenn interessierts? :weißnich: ;) 1:0 für Gladbach.
     
  7. theog

    theog Guest

    Das ändert nichts daran, dass Gladbach in Bochum mit einem Tor führt...:rolleyes:
     
  8. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    und ich hab nur das alberne Ligaradio...X(
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wieso ist das "für" auch auswärts entscheidend? :suspekt:
     
  10. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Wenn du es so machst, stimmt es auch: Bochum - Gladbach 0:1. Gladbach kann aber nie 0:1 führen, sondern nur 1:0! Dafür kann Bochum aber ruhig 0:1 zurückliegen.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!! :motz:

    Ich stell Marin bei Comunio extra nicht auf, weil alle Medien meinten er würde nicht spielen und jetzt spielt er doch! Eine Torvorlage hat er jetzt schon gemacht und ich hab ihn nicht aufgestellt.

    :(
     
  12. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    hat was mit der deutschen Sprache zu tun. Wenn Gladbach die aktive Rolle hat (führt), dann ergibt es nur Sinn, wenn das erzielte Tor im Ergebnis (1:0) dem entspricht und vorne steht. Aber egal, solange es so bleibt.
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    geil geil geil. endlich mal ein spiel, wo auch ordentlich gekämpft wird und ein paar gute kombinationen sind auch dabei. gefällt mir sehr gut.
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bis zum 0:1 ging garnix nach vorne, sah wie ne Abwehrschlacht aus. Der Bochumer Tw sah beim Tor alles andere als gut aus. Ich schau es auf nen stream das Bild ist grottig, aber egal. Wie immer in Bochum rockt der BMG Mob:top:
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Mein Bild ist gut..Dank HD TV:top: 1:1 wirds enden!
    Gladbach steht aber im Mittelfeld echt gut..Robby müsste raus bzw. mehr unterstützung bekommen!!!
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Oh.. Da isser- der Ausgleich 1:1
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ach Scheisse, wieder aufgewacht aus dem Traum...
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Weia weia, ganz haarige Situation. Aber gut gesehen vom Schieri. Hätte gelb geben müssen für die Schwalbe.

    Aber wir müssen uns etwas befreien, sonst klingelt´s gleich wieder im Kasten. Dass die Jungs auch nicht ein einziges mal die Bude hinten dichthalten können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2008
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich muss kotzen....
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Einmal würde ja langen :D
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich muss saufen! :jubel:
     
  22. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Same procedure as every game, James, wollte ich gerade schreiben. Nun 2:2. Gut, dass wir torgefährliche Abwehrspieler haben. die Stürmer bleiben ja alle draußen...
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na ja, Punkt gewonnen. Sie können besser spielen, waren aber auch schon viel schlechter.

    Ab nächste Woche heisst es dann: Neuer Trainer, neues Glück (Fragezeichen)...
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Endstand 2:2.

    Ein leistungsgerechtes Unentschieden, was von den beiden Kellerkindern keinem weiter hilft.

    Für den neutralen Zuschauer in der 2. Halbzeit aber durchaus ein interessantes Spiel.

    Schön, dass beide Teams gewinnen wollten.
     
  25. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Besser als nix. Aber doppelt scheiße: Bei 3:2 für Borussia hätte ich ein Häufchen Geld gewonnen in der Sportwette:motz:
     
  26. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich bin zufrieden, die Moral in der Mannschaft stimmt Zum Ende hin hab ich noch gehofft, dass wir noch eins schiessen und gezittert bei den Bochumer Angriffen. Ziege an der Linie fand ich gut, der zeigt wenigstens Emotionen
     
  27. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich habs ja leider nicht gesehen. Wäre mit einer offensiveren Herangehensweise und mehr Druck auf die Bochumer Abwehr möglich gewesen? Die Aufstellung und die wechselei erinnerte mich doch stark an jos angsttaktik.
     
  28. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Man hat in der 2.HZ gesehen, dass sie auf Sieg spielen, ich hätte viell Neuville früher gebracht. Warum schauste nicht Fussi am Computer ?
     
  29. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    ist bei meiner kiste glaub ich kein genuss. hast du einen tipp, wo ich es mal versuchen könnte?
     
  30. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Bochum war besser, hätte den 3er mehr verdient gehabt, aber beschweren dürfen sich die Bochumer sicherlich nicht.

    Zu Marin: bekommt eine wohlwollende 4- von mir. Außer den Standards war das ja sowas von schlecht von ihm...90% Fehlpässe, egoistisch in die Verteidiger gerannt und zu sehr auf den schönen letzten Pass aus. Würde ich erstmal nicht für die NM nominieren. Er findet die Balance anscheinend noch überhaupt nicht, wann er mal Dribblings machen sollte. Azaouagh deutlich der beste Mann auf dem Platz.
     
  31. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hat ne 3 bei Kicker bekommen. Gefiel mir auch nicht der Kleene, der braucht einen erfahrenen Spieler neben sich, denn er ist total überfordert.