VfL Bochum - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 20 Februar 2007.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Am Samstag sind wir zu Gast beim VfL Bochum. Das ist eines der vier schon vorentscheidenden Spielen gegen die direkte Konkurrenz. Danach folgen noch Cottbus, Mainz und Bielefeld.

    Ohhh ja wie herrlich war doch unser letzter Auftritt im Ruhrstadion! Daran erinner ich mich mit dem allergrößten Vergnügen. Ok, die üblen Sachbeschädigungen in der Stadt und auf dem Weg zum Stadion hätten nicht sein mssen. Aber manche lernen es halt nie.
    Aber der Rest: 4:1 gewonnen, eine Hammer-Stimmung und 5.000 Aachener. Mal sehen ob wir am Samstag die 10.000er Marke schaffen. Unsere Mannschaft wird es mit Sicherheit nicht so leicht haben, wie beim 4:1, von daher ist jeder Aachener von Nöten um dort was zu holen.

    Ich will die Bayern-Aufstellung, die hat mir 1a gefallen! Ohne Ebbers, ohne Sichone und ohne Pinto, dafür mit Rösler, Ibisevic, Leiwa & Stehle menen Lieblingsspieler.

    Hoffentlich holen wir da was.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Jau, jetzt gilts. Acht bis zehn Punkte aus den vier Spielen und der Traum vom Klassenerhalt würde näher rücken.

    Noch mal jau! War ein geiles Auswärtsspiel bei dem wir einen direkten Konkurrenten die Hammelbeine lang gezogen haben. Das war unser erstes Ausrufezeichen in der Aufstiegssaison. Diesmal kann ich leider nicht hin.


    Schätze eher nein!
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Schätze ich auch, aber mal sehen was da so geht.
     
  5. Schimmel81

    Schimmel81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Naja, gegen Bochum werdet ihr auf jeden Fall keine Punkte holen!
     
  6. most wanted

    most wanted Guest

    Wenn du das sagst, muss es ja einfach stimmen :lachweg:
     
  7. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Na ja, nach zweimaligem Rückstand geht das 2:2 ganz OK! Aus den nächsten drei Spielen (Mainz, Cottbus und Bielefeld) sollten es aber schon 7 Pünktchen werden!
    Habe das Gefühl das sich Schlaudraff auf sein Lorbeeren ausruht, ich finde er wurde zu Recht ausgewechselt!
     
  8. most wanted

    most wanted Guest

    Und jez häng dich weg.