VfB verpflichtet Georges Mandjeck

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 27 Juni 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der VfB hat den 19-jährigen Kameruner Georges Mandjeck verpflichtet. Das Mittelfeldtalent wechselt von Kadji Sport Douala zum VfB und erhält einen Lizenzspielervertrag bis zum 30. Juni 2010.

    Für die Amas ist er nicht spielberechtigt, da Nicht-EU-Ausländer (war mir bisher auch nicht bekannt)

    VfB Stuttgart holt Kameruner Mandjeck | Westfälische Nachrichten - Fußball


    Kennt den jemand? :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Laut VfB-Homepage soll er gaaaanz langsam an den Profikader herangeführt werden, dauert also noch ne Weile bis der mal spielen wird...
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Ich kenne ihn nicht^^

    Aber so ein junger Spieler passt ja zu den jungen wilden^^
     
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Der Junge geht in die KSA Fußballschule, für Afrikanische Fußballer
    in der Schule war auch schon Samuel Eto,o. :top:

    aus dem wird noch ein guter Spieler hoffe ich:zwinker: