VfB überraschender Meister

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von credibility, 3 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. credibility

credibility Member

Hey Jungs,

ich bin Fußball-Laie und brauche für eine Präsentation Infos über den VfB Stuttgart!

Es soll gezeigt werden das die Prognosen nicht immer stimmen und man auch gewinnen kann obwohl es andere Favoriten gab!

Also wer von Euch kann mir folgende Fragen beantworten....

• Welcher Tabellenplatz war vor der Saison 2006/2007 für den VfB Stuttgart prognostiziert worden (repräsentative Befragung, wo wurden solche Tabellen gezeigt?)?
    • Zusammenfassende Chronologie der Saison
    • Welche Personalwechsel wurden getroffen
    • Welche Spieler kamen in die erste Riege der Mannschaft und welche rutschen aus dem Team? (Tops und Flops der Spieler)
    • Welche Entscheidungen (auch personelle) haben jetzt in der Nachbetrachtung möglicherweise zum Titelgewinn geführt?

Achja, ist natürlich alles superdringend :suspekt:

DANKE! :prost:

lg, c.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

:lachweg:
    Bewundernswert, Junge.
    Du solltest Dich um einen Führungsposten bei einem Großkonzern bewerben: Kurz herabschweben, viel Wind machen, Staub aufwirbeln und die anderen rotieren lassen

4. credibility

credibility Member

Sorry, dachte VfB-Fans wissen sowas aus dem FF :weißnich:

ich bin doch total Anhnungslos, wenn ihr aber was über Vielseitigkeitreiten wissen möchtet fragst mich gern!

Simone (Mädchen)

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member