VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 21 Februar 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast das Spiel also nicht gesehen. Kein Problem, aber behaupte dann nicht irgendwelche Sachen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    warum auch, poldi hat ja nicht mitgespielt :floet: und adler auch nicht.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh lustig ich lach mich schlapp.

    Fällt euch nichts anderes mehr ein. :rolleyes:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Solange dir nix anderes einfällt als ständig Poldi und den Geier in den Himmel zu loben. :huhu:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich tue es doch auch nicht die ganze Zeit.

    Wo habe ich denn jetzt über Podolski oder über Adler gesagt. :floet:

    Und welchen Geier ?
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Stimmt, ausnahmsweise haste mal nix über die gesagt. ;)

    Und das mit dem Geier kommt daher, dass meine Stammkneipe früher in Freiburg "Zum Reichsadler" hieß, von allen aber nur "Geier" genannt wurde - was so weit ging, dass das Teil inzwischen sogar offiziell in "Zum Geier" umbenannt wurde. :prost:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum wurde sie "Zum Geier" genannt.

    "Zum Reichsadler" hört sich doch viel besser an. ;)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Richtig, Jens Lehmann wollt nur verhindern dass sich ein Spieler verletzt, weil der Schuh auf dem Platz liegt ;)

    Und das Interview von Gomez nach dem Spiel war genau richtig, dass die Hoffenheimer noch schneller fallen als Jarolim ist mir aufgefallen als ich das Spiel in der Arena gegen die Bayern gesehen habe.
    Und nun wo Gomez das auch sagt...DAS muss stimmen ;)
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Die Stuttgarter sollten mal über andere Pausengetränke nachdenken, irgendwas ungesundes scheint da drin zu sein. Da war doch schonmal ne ähnliche Aussage in Richtung des Karlsruher Rabauken. Dazu die grobe Unsportlichkeit von Lehmann. Wer im Glashaus sitzt sollte lieber die Fresse halten, Gomez.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, das Tor sollte Tor Monats werden :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dachte schon das Tor wurde auf den Netz oben landen. :zahnluec:

    Sah so bei mir aus. :suspekt:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, der Ball ging prima ins Tor :D Super gemacht, Gomez hats eben drauf :rolleyes: beim VfB :top:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja beim VFB hat er es drauf aber in der Nationalmannschaft nicht. :zahnluec:

    Aber Sprüche klopfen kann er auch, wo er gesagt hast das Hoffenheim ihn unsympatisch geworden ist und das es ein unverdienter Sieg wäre wenn Hoffenheim gewonnen hätte. :zahnluec:

    Das war geil. ;)
     
  15. theog

    theog Guest

    Beide haben eigentlich sehr gut gespielt, wobei die Stuttgarter bisel besser waren, wie ich finde...und ausgerechnet die beiden sind die naechsten Gegner fuer den BVB (HoHo im Westfalenstadion, Stu in Stuttgart)...:floet:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und das mit allemal lieber als umgekehrt :D Ist mir doch egal wer in der Nati die Tore schießt :)
     
  17. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Kennt jemand nen unsportlicheren Spieler als Lehmann?
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich schon, sach jetzt aber nicht wer :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2009
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wo ist denn das Problem bei der Szene gestern? Salihovic verliert seinen Schuh in Lehmanns Strafraum. Und der räumt den Schuh aus eben diesem Strafraum, damit er beim nächsten Angriff selbst nicht drüberstolpert.
    Wer die Szene gesehen hat wird auch merken, dass Lehmann den Schuh einfach im hohen Bogen ins Toraus und nicht gezielt auf's Tornetz geworfen hat. Wäre der Schuh also neben das Tor geflogen hätte doch niemand gemeckert, so ist es natürlich ein gefundenes Fressen für alle die Lehmann nicht leiden können. Aber das ist schon okay...:rolleyes:
     
  20. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Fakt is: Wer beim VfB spielt, is ein A.... Auch Lehmann
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aha. Dann wäre das ja auch geklärt...:rolleyes:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, nur Asse im Kader :D
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wieso. Ich meine, wie hängt das zusammen?
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Man muss doch nur schauen woher so was kommt. Zwischen Stuttgart und Karlsuhe gibt's eben eine gewisse Rivalität, und manche können dadurch anscheinend nicht mehr objektiv über den jeweils anderen urteilen...:weißnich:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Trotzdem komisch. Ich mag Saarbrücken z.B. auch nicht. Aber ich würde nicht behaupten das dort nur Arschlöcher spielen. :rolleyes:
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Wer die Szene gesehen hat, hat auch gesehen, das Salihovic den Schuh ca. 5 - 8 Meter vor Lehmanns Strafraum verliert. Und als Lehmann den Schuh holt, Sali schon wieder auf den Beinen ist und die Arme ausstreckt, damit Lehmann ihm den Schuh zuwirft. Hat dieser aber nicht getan.

    Dass der Schuh dann auf dem Netz landet, war aber wirklich ein Versehen.

    Trotzdem etwas unfair und extrem dämlich von Lehmann. Der hat schon 4 Gelbe auf`m Konto...
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das A stand doch für Asse :zahnluec:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da hast du aber flott editiert. Was war mit Gomez? :hammer2:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein Lehmann hat Salihovic sogar vor Gelb-Rot bewahrt:
    VfB Stuttgart 1893 e.V.

    So war das :)
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nix:floet: Gomez und Amanatidis (?) wissen wo die A... spielen, mehr habe ich nicht gepostet..
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das du den Ama mit reingenommen hast besänftigt mich. :)