VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 21 Februar 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mein optimistischer Tip: 3:1 ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das Spiel wird wirklich schwer weil wir am Mittwoch zuletzt
    gespielt haben. Aber ich hoffe das wir 2:0 gewinnen.

    Aber glauben tuhe ich was anderes:(
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es könnte auch ein Unentschieden werden :rotwerd: Aber verlieren wird der VfB nicht, ich denke das Spiel gegen Zenit hat eher Auftrieb gegeben als Energie geraubt - weil der VfB sich ja ganz ordentlich geschlagen hat gegen diese Mannschaft, darum :top:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke es wird ein Unentschieden geben .

    Mein Tipp 2 : 2
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Demba Ba trifft in Stuttgart...

    na, die sind ja ALLE gedopt die Hoffenheimer:hammer2:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausgleich durch Cacau :prost:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:1 durch Gomez.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Juuuuuuuhu :troet: man ist der gut drauf der Gomez :prost:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:2 durch Ba. :prost::prost:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:2...( okay, Hoffenheim ist ja gedopt)..

    aber..

    Boulahrouz ist heute auch schwach...:motz:und Lehmann hat gerade auch nicht soooooooooooooooo gut ausgesehen..
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:2 Mario Gomez:)
     
  13. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    3-3 Ba.

    Was für ein Wahnsinns-Spiel...
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut dass der Elfer vergeigt wurde in der letzten Minute von Salihovic :hail:
     
  15. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    haha Salihovic:auslach:

    hätte er den Ball aufs Tor geschossen hätte Lehmann ihn gehalten.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bestimmt;) Lehmann war heute wieder gut drauf, er hat den Schuh von Salihovic übers Tor geworfen, vorher schön irritiert...und Gomez hat im Interview gesagt, Hoffenheim wäre unsymphatisch geworden und die gingen ihm auf die Eier..man wie unschön..:) Aber gut, wenn Gomez das sagt wird es schon so sein:zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2009
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also spielt es ja keine Rolle das er ihn über das Tor geschossen hat.
    Gut das wir einen Wahrsager hier haben. :D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zwei Wahrsager..Lehmann hätte gehalten:)
     
  19. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0

    genau;)
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wo er Recht hat hat er Recht.

    Eigentlich habe ich mir heute im Stadion von Hoffenheim etwas ganz anderes erwartet. Immerhin wurden sie in der Hinrunde für ihren attraktiven Offensivfussball in die Wolken gelobt.
    Das heute, das war schlimmer als die Bayern. Bei jeder kleinsten Berührung lassen sich die Hoffenheimer auf den Boden fallen, bei jedem Kontakt wird versucht einen Freistoß zu bekommen. Und wenn man dann noch einen Schiedsrichter wie heute hat, der viel zu früh viel zu kleinlich durchgreift und dadurch auch konsequent den Rest des Spiels alles abpfeifen muss, dann fallen die Hoffenheimer anscheinend noch gerner.:suspekt:

    Das soll aber keine Entschuldigung für das Unentschieden sein, diese nervige Pfeiferei und Fallsucht der Hoffeheimer hat aber das Spiel ziemlich kaputt gemacht. An den Gegentoren war der VfB letztendlich aber selbst Schuld...
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hingegen fand das Spiel klasse.
    Ist eben immer Ansichtssache.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich fand's ja auch irgendwie geil, aber Fairness sieht anders aus. Auch die Aussage von Gomez von wegen unsympathischer Gegner muss man so nicht machen - der Mann hatte ja richtig den fiebrigen Blick in den Augen dabei...

    Zum Ergebnis: da ich beide nicht besonders mag, ist ein Unentschieden genau richtig! :top:
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Natürlich ist das nicht die feine englische Art von Lehmann. Aber was wäre los gewesen, wenn ein Spieler über den Schuh gestolpert wäre und sich verletzt hätte? Und warum hat Salihovic ihn nicht sofort wieder angezogen?

    Klassetor zum 3:2 übrigens :top:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jou! Ich glaub, der Gomez braucht das einfach, sich so heiß zu machen, um Höchstleistung zu bringen. Hoffentlich zeigt er solche Sachen auch bald mal in der Nationalelf... :rolleyes:
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Interessant, dass sich diese Erkenntnis immer erst dann durchsetzt, wenn man gegen sie gespielt hat.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Gomez hat auch gesagt wenn Hoffenheim gesiegt hätte wäre das ein unverdienter Sieg gewesen.

    Und er sagt das Hoffenheim ihm langsam unsympatisch geworden ist, da sind in einer sache Gomez und ich einer Meinung. ;)
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Vergiss es das wird nichts.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Solche Aussagen kommen bei Gomez öfter vor.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir haben auch schon gegen die gespielt und ich kann mich trotzdem nicht beschweren.
    Hoffenheim spielt einfach guten Fussball. Das andauernde fallen sah ich übrigens nicht.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Guten Fussball zeigen sie aber im Moment für mich nicht. :schlecht:

    Die sind im Moment vielleicht auf Platz 1 wieder aber nicht mehr bald, und dann werden sie wieder absteigen.

    Weil langsam wird es dort oben auf den Plätzen 1 - 6 ziemlich eng. :floet:
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    genau, und wenn gomez das sagt, dann sollten wir das gleich ins bgb aufnehmen. :huhu: