VfB Stuttgart - Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 11 Mai 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wenn es nur darum ginge, hätte er ja nicht aufgehört.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Nee, aber wenn das nicht gewesen wäre hätte er da neben dem nostalgischen Gedanken auch wohl nicht wieder angefangen.;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Stevens Bilanz ist jedenfalls bisher eher durchwachsen würde ich sagen. Ob er es wieder mal schafft, die Klasse zu halten? Oder kommt nochmal ein anderer Trainer vor Saisonende?
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Bei Stuggi würde ich da fast leider von ausgehen falls Huub weiter ähnlich "erfolgreich" ist.

    Dutt selber will ja nicht mehr als Trainer ran. Vllt. probiert man es auch mit einem jungen dem VFB verbundenen Trainer frei nach dem Vorbild Skripnik! ;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Naja, Skripnik und HSV-Zinnober sind da zwar gute Vorbilder, allerdings hat das beim VfB mit dem Schneider ja nicht so gefunzt - oder sie hätten ihm mehr Zeit geben sollen. Aber ob die das nochmal versuchen?
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Keine Ahnung. Wobei ich bisher nicht sagen kann, dass Zinnbauer so sehr was bringt. Aber da sollte man ihm halt noch etwas Zeit geben. Wenn der HSV die dann noch hat.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    An Unterstützung haperts jedenfalls nicht.

    [​IMG]
     
    Simtek und Holgy gefällt das.
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kampfbahn würde auch nicht passen.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    „Ein Trainer hat mal gesagt: Fußball ist super, nur die Spieler müssten nicht sein!"

    Stevens bleibt lustig! Dabei ist doch das heutige Spiel gegen Hertha angeblich sein Abschiedsspiel - außer er gewinnt!
     
  11. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Ich glaube der Stevens ist weg ,man steht nicht mehr hinter Stevens .
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Das Spiel gegen Hertha ist sehr gut gespielt bis jetzt von Stuttgart. Ich verstehe nicht, warum die nicht immer so daheim gespielt haben? Bis jetzt (leider muss ich jetzt weg), hätte der VfB ein Tor verdient, mehr Chancen, mehr Einsatz.
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Man erkennt die Cannstatter in der Tat kaum wieder
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    "Das ist ein Terrier, der noch dazu gute Füße hat". Thurn und Taxis bei Sky über den Stuttgarter Winterneuzugang.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Hier hätten wir übrigens eher einen Fall von "kaputtgetreten".
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm. Tja. Ich sags ja. Abstieg. Wird Zeit dass die Saison vorbei ist.

    Serey war echt ein Lichtblick :top:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Die ärmste Sau, die beim VfB zur Zeit herumrennt, ist unser ex-Huub. Ihm, unserer Schalker Ikone, gönne ich den Erfolg.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Und nu? Nicht gewonnen, aber auch nicht verloren. Und angeblich nicht so schlecht gespielt.

    Fliegt er dann nach der Niederlage gegen Leverkusen? Ürigens schon wieder ein Freitagsspiel...
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Nicht schlecht gespielt ja, aber kaum zwingende Chancen und letztlich wieder daheim nicht gewonnen und das gegen einen direkten Konkurrenten der nix anders wollte als dieses 0:0. Von demher kein Schritt nach vorne sondern in Richtung Liga 2.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Diese feigen Arschlöcher haste quer durch die Liga; das ist kein Stuggiphänomen meine ich.
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn Hannover und Berlin dazu nicht in der Lage sind, uebernehmen wir diesen Drecksshop. Wir braeuchten nur einen der danach die Spuren beseitigt.... mobster-smiley-emoticon.gif
     
    Holgy gefällt das.
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Damit eure Spielerfrauen noch mehr Shoppingmöglichkeiten haben? ;)
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Schüsse sind eher selten, meine ich. In Stuttgart reiten sie eher dazwischen, aber das vor dem Gästeblock. Jetzt scheint ja eher das Heimgesocks ein Problem zu sein.
    Wobei: Springer, wer hat zuerst geschossen.. Und trotzdem sind die anderen Schuld, cool.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wie komme ich auf Drecksshop..ein freud'scher Versprecher. Nen Drecksjop meinte ich natuerlich.:)
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... oder doch eher nen Drecksjob? :floet:
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Interessiert niemanden. Kraft ist nicht systemrelevant. :weißnich:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Quatsch, das war genauso fies - und trotzdem keine langwierige Verletzung, sondern eine Gehirnerschütterung. So ist genau wie bei Reus sein Einsatz im nächsten Spiel "fraglich".

    Mit dem kleinen Unterschied, dass ich nicht 17.000 mal auf Urus Aussage mit dem "kaputtgetreten" rumreite. ;)
     
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Was mich nur wundert ist dass der Kraft trotz seiner Gehirnerschütterung so lange durchgehalten hat und noch in der Lage war sich mit Gentner ein Scharmützel zu liefern. Und letztlich doppelt peinlich für den VfB, da steht einer im Tor der nicht mehr Herr seiner Sinne ist und trotzdem ne Nullnummer.
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Du weisst doch, Torhueter ticken unter gewissen Umstaenden etwas anders. Die fallen in's Koma und wenn sie aufwachen ist ihr erster Satz "Wo ist der Ball?".:zahnluec:
     
    Ostmiez gefällt das.
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wenn Du eine Ahnung hättest, was ein Gehirn alles wegstecken kann:idee:
    Kommt natürlich drauf an, ob welch's vorhanden ist :)