VfB Stuttgart - Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 7 Juni 2013.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hätte das nicht besser formulieren können! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.735
    Likes:
    3.248
    Die da wären?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.058
    Likes:
    2.784
    Stevens ist doch der ideale Feuerwehrmann. Nachhaltigkeit steht in Stuttgart wohl zu recht iM nicht auf der Speisekarte sondern Klassenerhalt.

    Nachhaltig sollte wohl eher der Schneider sein, aber der hat es nicht geschafft. Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.025
    Likes:
    976
    Gut für den VFB, schlecht für uns....
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.258
    Likes:
    2.791
    Siehst Du doch gerade. Der Tainer ist das schwächste Glied und wenn die Ergebnisse ausbleiben können die Schulterschlüsse vorher noch so toll gewesen sein. irgendwann ist ein Trainer ohne Ergebnisse halt nicht mehr vermittelbar. Die Grenze ist dabei natürlich von Verein zu Verein individuell.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.735
    Likes:
    3.248
    Ich sehe nur nicht was das mit Markt"gesetzen" zu tun hat.
    Das ist halt das übliche Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.258
    Likes:
    2.791
    Geht es Dir jetzt um das Wort?

    Mit den "Gesetzten des Marktes" wird ja umgangssprachlich das übliche Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel beschrieben.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.735
    Likes:
    3.248
    Keine Ahnung, ich weiß nicht wie das im Fußballzusammenhang gebraucht wird.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.258
    Likes:
    2.791
    Stevens hat seine Mission erfüllt und den VfB Stuttgart in der Bundesliga gehalten.

    Als Dank soll er nun Platz machen. Bobic liebäugelt wohl mit einer Rückkehr von Armin Veh.

    http://www.n24.de/n24/Sport/Fussbal...ommt-ein-meistertrainer-zurueck-zum-vfb-.html
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Tja, ein gutes Pony springt nur so hoch wie es uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt sein muss :D

    Na ja, kann ja nur besser werden nächste Saison :prost2: