VfB Stuttgart - Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 7 Juni 2013.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Immerhin ham se nicht wieder kurz vor Schluss das entscheidende Tor gefangen, ich kann da eine klare Steigerung erkennen

    Und parallel hat dann noch die zweite oben in Degerloch das Derby gegen die Kickers verloren, kein guter Tag für den Vorstadtclub
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Selber schuld, die Pappnase. :weißnich:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Erstaunlich wer hier seinen Senf dazu gibt wenns nicht läuft.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Dann lies mal meinen vorletzten Beitrag hier vor nicht mal 2 Wochen. ;)
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Ich finde, dafür wie es läuft äußere ich mich recht spät.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dich habe ich nicht gemeint.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Sieh's ihm nach, Hexe, in D'mund wird halt v.a. in der Tabelle aengstlich und schon leicht panisch nach unten geblickt :D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Okay, Rupert, ich bin durch deinen Post milde gestimmt :herz:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Was das mit dem VfB zu tun haben soll, erschließt sich mir jetzt zwar nicht, aber sei's drum... :isklar:

    Ich weiß aber dafür sehr wohl, wer hier stinkig über das gute Abschneiden der Augsburger ist... :aetsch2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
    theog und pauli09 gefällt das.
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wieso? Gegen Bremen darf er doch noch nicht.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das wird vermutlich ein 8:8 oder so :D
     
    Holgy gefällt das.
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    1:4 gegen die Hoffenheimer... Naja, heute haben ja fast alle, die verloren haben, 4 Dinge eingeschenkt bekommen....
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schneider raus.

    Er hätte Schorsch niemals auf die Bank setzen dürfen. Das hatta jetzt davon.
    Grausam.
     
    Ostmiez gefällt das.
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wenn dann für immer Schneider raus, das passt
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Juhu wir sind nicht mehr der einzige Verein, der sich in dieser Saison mit der Trainer-Entlassung oder Nicht-Entlassung lächerlich macht.
    http://www.bild.de/sport/fussball/v...letztes-stuttgart-training-34926502.bild.html
    Nun also wahrscheinlich Torsten Fink. Scheint als sei Stuttgart die HSV Verwertungsrampe. :huhu: Wenn der Trainer bei uns rausgeworfen wird, folgt danach ein Job beim VfB. Bleibt zu hoffen, dass es nicht der Fink wird, oder aus Hamburger Sicht, hoffentlich holt ihr den. :hail:
     
    pauli09 gefällt das.
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich will Bruno zurück :heul: Sofort.
     
    Holgy und Kaka gefällt das.
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das ging ja fix. Das Braunschweig Schneiders letzte Chance war, haben ja viele erwartet. Aber das es so schnell geht, nicht mit dem Rausschmiss, sondern mit der Verpflichtung eines neuen Trainers, hätte ich nicht gedacht.

    Stevens, der alte Huub! Super, der gehört ja auch schon iwie in die BuLi! :D
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Das Huub wieder da ist finde auch auch gut. Ich denke damit hat Bobic dem VfB dann auch den Klassenerhalt gesichert. Freut mich.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Also Huub hatte ich nicht auf dem Zettel.
    Aber die Fans sind vermutlich froh dass nicht der Kumpel vom Bobic verpflichtet wurde (Balakow).
    Ich mag Stevens und vielleicht gelingt es ihm ja den Schalter umzulegen.
    Ein wenig leid tuts mir um den alten VfBler Schneider schon, aber das ist eben der Gang der Dinge im Fußball.
     
    derblondeengel und Holgy gefällt das.
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Ganz so einfach wird es wohl nicht, die nächsten 3 Spiele zeichnen den Weg vor: Bremen (A), HSV (H), Club (A).

    Entweder man steckt danach total im Sumpf oder befindet sich auf dem Weg nach oben.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    So sehe ich das auch. Und Bobic hat ihm ja auch viel Zeit gegeben. Bei einem Punkt aus 9 Spielen greifen halt irgendwann die Gesetzte des Marktes.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Jup. Aber ich denke auch, dass Stuttgart es mit Huub packt. Pech für Werder! o_O
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich freue mich für den alten Knurrer ;)Stevens, dass er wieder in der deutschen Bundesliga ist. Für mich ein Grund unser Heimspiel gegen den VfB Stuttgart aus der Nordkurve zu schauen.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wenn du die Zeit zwischen dem Spiel und der Entscheidung meinst: ok. Ansonsten haben sie sich ja eher Zeit gelassen...
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn man bedenkt, das wir aber noch Stuttgart müssen gefällt mir das gar nicht. Unser letzter Sieg dort ist 5 Jahre her. :eek:
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Ich befürchte schlimmes für den VFB. Vielleicht kann er der Mannschaft aber mit seiner Erfahrung helfen.Ich persönlich fand den Stevens als Trainer aber nie besonders gut. Ist aber ein sympathischer Typ und ich bin mal gespannt ob er das Ruder rumreißen kann.
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Was besseres als Stevens faellt den Leuten beim VfB nicht ein? Das finde ich schwach, denn ich fand Stevens schon beim letzten Engagement auf Schalke nicht mehr ueberzeugend. Seit seiner 1. Zeit auf Schalke, die 2002 endete, ist Stuttgart jetzt auch schon seine 9. Anstellung, was ja nun echt nicht fuer Nachhaltigkeit spricht.
     
    Herr_Tank gefällt das.
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Von Bobic habe ich aber auch nix besseres erwartet. Der ist doch die größte Pfeife da. Aber der darf ja weiter da rumwursteln
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    So unterschiedlich könne Empfindungen sein. Ich hoffe auf das Schlimme. ;-)