VfB Stuttgart - Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 7 Juni 2013.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist das jetzt das Bayern-Forum oder was :hammer2:
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Verdient war der Sieg nicht. Unterm Strich wäre ein Unentschieden schon in Ordnung gewesen. Bayern wirkte insbesondere in der ersten Halbzeit sehr unkonzentriert und halbherzig. Die Stuttgarter haben mit viel Kampf und Leidenschaft(komisch, warum fighten die nicht immer so?) gut dagegen gehalten. Wobei das Tor natürlich klar Abseits war. Bezüglich dem Handspiel dachte ich auch erst, das dies wohl eher ein Elfmeter war. Ex-Schiri Krug hat dann aber ja erklärt das nach den Regeln kein Elfmeter war. Aber da blickt ja eh keiner mehr durch.
    Das Tor von Thiago war natürlich ein Traum. Einfach zum geniessen:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Tor war nie und nimmer Abseits :D Vedo kann gar kein Abseits.
    Aber gut, ich habe das Spiel nicht gesehen und vielleicht war es ja Abseits.
    Jedenfalls war ich überrascht dass Stuttgart so lange geführt hat und einen Punkt hätten wir wohl verdient. Aber es sollte nicht sein.

    Wie las ich heute in der BILD " Die Rückkehr der Dusel-Bayern" ;)
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Ich glaube da wird's Zeit, dass die CL mal wieder los geht. Euch gehen ja die ernsthaften Gegner aus. Glaube wiederum nicht, dass sich das auf kurz oder lang allzu positiv auswirkt.
     
  6. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Sorry, mein Beitrag war eine Antwort auf einen "entsprechenden" Post von Schalke-Königsblau, den er zwischenzeitlich mal wieder gelöscht hat ("Bayern macht mit $$$ die Liga kaputt / Steuer-Uli / Konkurrenz kaputt machen / Bundesliga uninteressant"). Deshalb steht der jetzt ein wenig seltsam da.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut dass ich das nicht gelesen habe, weil die Platte von SKBlau hängt echt :gaehn:
     
    Chris1983 gefällt das.
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Respekt @vfb Ihr habt so aggressiv gespielt, wie ich es mir letzten Freitag von meiner Borussia erhofft hatte. :top:
     
    kleinehexe gefällt das.
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Gestern war das durchaus ernsthaft:warn: Man muss abwarten wie sich das entwickelt. Bei aller Klasse im Kader muss dennoch die Mannschaft funktionieren. Wenn das mal hakt sind die Bayern auch in der Buli zu knacken. Das ist alles kein Selbstläufer.
    Aber jetzt raus hier mit dem Thema, sonst gibts was von der kleinen Hexe:baseball:
     
    Chris1983 gefällt das.
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Die Stuttgarter haben das gut gemacht. Allerdings wirkten die Bayern an dem Freitag auf mich auch wesentlich konzentrierter und entschlossener.
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Glaube auch das dies der Punkt ist. Wenn ich mir ueberlege wie die in Leverkusen aufgetreten sind. In der Woche haben die doch auch ManCity aus der eigenen Arena geschmissen. Da kann man nicht sagen die Bayern spielen in jedem Spiel 100 Prozent....bis der Sammer wieder mal austickt...verdammt, ich hoere die kleinehexe:undweg:
     
    uwin65 gefällt das.
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und du hörst richtig, ich bin schon auffem Weg in den Thread :baseball:

    Also, ich glaube schon dass man merken konnte dass Ribery und Robben nicht gespielt haben.
    Aber ich hoffe der VfB kämpft am WE in Kusen auch so wie gestern, dann wirds ein Auswärtssieg :D
     
    huelin gefällt das.
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    So sehr ich Dir das goennen wuerde, aber das uebersteigt mein Mitgefuehl fuer euch. :zahnluec:
    Und mal ehrlich, vier Niederlagen am Stueck...das geht gar nicht!:aua:
    edit: war ja klar das der huelin dich da likt. Das hat nix mit Dir zutun. Den Like kriegt jeder, der was gegen uns schreibt. Das ist bei Huelin, Gesetz!:huhu:
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wobei die in Gladbach ja auch gefehlt haben. Ich denke die Einstellung spielt schon eine Rolle.
    Die Stuttgarter dürften auch in Leverkusen eine Chance haben. Sie haben gegen die Bayern schon sehr engagiert gespielt und zudem einige gute Talente in den Reihen. Da Leverkusen derzeit auch nicht so stabil ist kann man Stuttgart durchaus Außenseiterchancen einräumen.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @ osito: Ja, wir brauchen auch mal wieder einen Sieg - wir legen ja auch eine Niederlage nach der anderen hin :isklar:
    Ich freu auf jeden auf das Spiel gegen Kusen, mein Mann und meine Männer sind im Stadion. Da kann ja nix schief gehen :D
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich hoffe mal dass sie es schaffen in Kusen zu punkten.
    Oh, dass Ribery und Robben auch in Gladbach gefehlt haben,, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
    Jedenfalls eine Glanztat von Pep dass er Pizarro eingewechselt hat.
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Pizarro! :herz:
     
  18. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ja, man hat in Stuttgart deutlich gemerkt das Ribery und Robben gefehlt haben. Gerade bei Alaba hat man gemerkt, dass er Ribery auf seiner linken Seite braucht. Alaba ist mir gestern hauptsächlich durch missglückte Flanken aufgefallen. Von Shaquiri war leider nichts zu sehen, eher ein mäßiges Spiel von ihm.

    Gegen Gladbach war Bayern offensiv auch nicht überzeugend. Im Mittelfeld hatten sie zwar ein enormes Übergewicht aber wenn es dann aufs Tor zu ging fehlten die Ideen und es wurde zu statisch.

    Der Wert von Robben und Ribery ist meiner Meinung nach, dass beide relativ unberechenbar spielen und dadurch extrem schwer zu verteidigen sind. Ohne sie fehlen die überraschenden Aktionen und die Spielfreude.

    Warum sie nicht im Kader standen ist nicht ganz klar, ich schätze dass sie geschont werden sollen. Beide müssten eigentlich wieder einsatzbereit sein aber wahrscheinlich will man ihnen nach den Verletzungen Zeit lassen, damit sie für die entscheidende Zeit im März/April/Mai auf jeden Fall da sind.
     
    kleinehexe gefällt das.
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Beide waren heute, genau wie auch Martinez, wieder im Mannschaftstraining. Für Sonntag sieht es also gut aus. Ich denke wenn das gestern Champ-League gewesen wäre hätten die auch gespielt.
     
  20. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ist halt ein enormer Luxus wenn man sich leisten kann die beiden zu schonen, der sich mittelfristig auszahlen wird.
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Im Stadion? Deine Maenner wissen aber das sie fuer das Spiel nach Leverkusen muessen?
     
    kleinehexe gefällt das.
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja ich habs ihnen gesagt :D
     
    osito gefällt das.
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    War letztes Jahr in Leverkusen als der VfB 2:2 gespielt hat. Sass damals bei den VfB Anhaengern im Block, weil mein Chef zu dem Spiel wollte und er nur Karten fuer die Stuttgarter Seite besass. War irgendwie ein komisches Gefuehl als Stuttgarter zu Deinem Verein zu fahren, und dann bei den "Gegnern" zu sitzen.:vogel: Ueberlege gerade...das war doch vor 2 Jahren, oder?
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich überlege auch gerade :gruebel:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich war in Sorge um den Bayernfan, der sich mal wieder weinerlich verkriechen könnte. Siehs mir nach.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    vfb.jpg

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :top:
     
    pauli09, Simtek, osito und 2 anderen gefällt das.
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Der VfB soeben via fb:

    Der DFB hat gegen Vedad Ibisevic wegen seiner Tätlichkeit im Spiel gegen den FC Augsburg eine Sperre von fünf Spielen ausgesprochen. Vedo fällt somit für die Spiele gegen Hoffenheim, Hertha, Frankfurt, Braunschweig und Bremen aus.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wassn das für ein doofes Bild.
     
    Holgy gefällt das.
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zur Saison, tja, System Schneider zündet nicht wirklich. In Schönheit sterben bringt niemand was.
    Wo bleibt Bruno und wann schlagen die Fans mal wieder die Scheiben der Geschäftstelle ein ?

    Die 2. Seuchensaison innerhalb von 4 Jahren. Und jetzt noch der Ausfall von Vedo.
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Dann ist er ja pünktlich zum nächsten VfB-Sieg wieder dabei.
     
    pauli09 gefällt das.
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    https://www.facebook.com/photo.php?...461375.-2207520000.1392049488.&type=3&theater