VfB Stuttgart - Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 7 Juni 2013.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich wusste es, auf Herr Tank kann man sich verlassen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Fredi will, dass der VfB 6ter wird. :top:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und ich will Ben Affleck :floet:
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Einen ohne -ic?

    Dass ich das noch erleben darf.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausnahmen bestätigen die Regel :knicks:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hajnal verlässt den VfB in Richtung FC Ingolstadt.
    Großartig wie er in der Saison 2010/2011 dazu beigetragen hat dass der VfB die Klasse halten konnte.
    Schade dass er geht.
     
  8. Soccerer

    Soccerer Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Bin froh das er geht, hat seinen Zenit schon längst überschritten.
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Standesgemäßer Auftakt für Bad Cannstatt in die EL-Saison. Ein 1:1 gegen einen osteuropäischen Klub von dem noch nie jemand gehört hat.

    Das Rückspiel findet im Heimstadion von Andrea Berg statt, im kuscheligen Grossaspach . Bestimmt kein Nachteil, mehr als 10.000 wären auch in der MBA nicht gekommen.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich kenn den Verein, und weiß dass man die Mannschaft nicht unterschätzen darf.
    Und mit dem 1:1 bin ich zufrieden.

    Und was Grossaspach betrifft - na ja, wenigstens fahren Busse, denn "Stuttgart international - kann man nur besoffen sehn" *träller* :zahnluec:

    Moritz Leitner war gestern nicht so schlecht, auf ihn habe ich mein Hauptaugenmerk gelegt.
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Spiel nicht gesehen, Plovdiv Tabellenführer in Bulgarien und 5ter der letzten Saison.
    Meiner Meinung nach ist da ein 1:1 wohl eher das Minimum, wenn man bedenkt das es für den VfB ja diesmal eine bessere Saison werden sollte als die Vergangene.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Von dem hat man unter dem Namen Trakia Plovdiv in den 80er Jahren durchaus gehört. Die waren hinter Lewski und Spartak Sofia regelmäßig Dritter in der Meisterschaft und Stammgast im UEFA-Pokal.
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Ok, ich revidire, eine Mannschaft von der man schon mal gehört haben kann, aber an die sich außer HT niemand erinnern kann:D
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Pass nur auf, dass man sich in Stuttgart nicht noch in Jahren dran erinnert
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    An den Exzentriker, Schrecken jeder Abwehr und nervigen Unsympathen Christo Stoitschkow können sich die meisten erinnern. Der hat auch schon für Barça gespielt, wobei er nach schlechten Leistungen zum FC Parma abgeschoben wurde. Ein Jahr später nahm ihn Barça wieder auf. Die spinnen, die Katalanen. Geboren wurde er im besagten Plovdiv.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ebenso unvergessen wie Letchkov! :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schalke baggert an Traore rum. Finger weg, Horscht :baseball:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Heldt hat Traore doch damals auch vom FC Augsburg zum VfB geholt, oder?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das war schon der Bobic. Da war Hotte glaub ich schon weg.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der nächste Gegner in der EL ist HNK Rijeka (Kroatien). Das Hinspiel findet am 22. 08. in Kroatien statt.

    VfB Stuttgart 1893 e.V. - Nächste Station: Rijeka

    Georg Niedermeier (Schorsch) fällt wohl bis Ende September aus, es hat sich gestern eine Knieverletzung zugezogen. Mist.
    Der VfB Stuttgart muss auf Georg Niedermeier verzichten - Goal.com
     
    Holgy gefällt das.
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Wackelt Brunos Stuhl eigentlich schon?
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Kann nicht wackeln. Er hat sich einen 3-beinigen anfertigen lassen.:zahnluec:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Natürlich nicht. Das einzige was wackelt ist das Hirn von ein paar Pressefuzzies.
    Wie nach jedem Hin-und/oder Rückrundenstart :gaehn:
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Wobei ja nach so manchem Hinrundenstart der Trainerstuhl nicht nur wackelte.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bruno ist Geschichte.

    VfB Stuttgart 1893 e.V. - Trennung von Bruno Labbadia

    Angeblich wird Thomas Schneider als Nachfolger gehandelt. Heute nachmittag gibt es eine PK in der Mercedes-Benz-Arena.

    Edit: Hauptsache der Vertrag wurde nochmal verlängert. Was das wieder kostet.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jaja, die sparsamen Schwaben. ;)

    Ich bin ja kein Freund von Labbadia, halte die Entlassung nach 3 Spieltagen aber für verfrüht. Zumal gestern der Schiri auch einiges dazu beigetragen hat.
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.645
    Likes:
    754
    der VFB verliert Serdar Tasci an ZSKA, 4 mio ablöse wurden fällig.
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stuttgart gegen Hoppenheim 3:1 nach 27 Minuten? :staun:

    Was ist denn da los? :gruebel:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sie spielen Fuball. Klar, wenn ich meine DK an die Freundin vom Sprößling weitergebe. Na ja, daheim gucken ist auch schön :isklar:

    Also Leitner, Werner und Maxim machen das echt gut.
     
    derblondeengel gefällt das.
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Geiles Tor von Maxim zum 5:1 :top: Klasse, endlich treffen die Jungs aus Cannstatt das Tor wieder.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    5:1 :staun: :staun: :staun: