VfB Stuttgart - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 24 November 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Unten rechts.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nö, flach inne Ecke geschoben, wobei du das schieben fast wörtlich nehemn kannst, wenn er drin gewesen wäre hätte es geheißen, Weltklasse Elfmeter.
     
  4. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Man muss aber auch dazu sagen, dass Lehmann den Elfer klasse gehalten hat.

    Mittlerweile ist das Unentschieden aber auch gerechtfertig, der VFB hatte auch zwei gute Möglichkeiten.

    Mal schauen, wie sich das ganze noch entwickelt... :prost:
     
  5. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Farfan natuerlich sensationell :D
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Ich hab kein Bock mehr mir diesen Dreck anzugucken.

    Geh ich lieber ne Runde FIFA zocken. Und tschüss!
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Feines Bällchen vom Simak da! :top:
     
  8. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    2-0 Gomez :)
     
  9. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich denke mal, dass in Schalke der Weihnachtsbaum brennen wird!!!!

    So kann man nicht gewinnen, so wie die sich anstellen!!!!

    Bin mal gespannt, was die nächsten Tage auf Schalke passieren wird.
    Da wird es rund gehen!!!!
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Bin mal gespannt was von unserer Seite, der Seite der Fans, am nächsten Wochenende kommen wird. Im Forum wird ja wild über eine Protestaktion diskutiert. Ich wäre auf jedenfall stark dafür, auch wenn den Spielern das am Ar*** vorbeigehen dürfte. Die freuen sich wieder auf Montag's wenn sie ihren Gehaltscheck bekommen.
     
  11. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Gasprom 04 steht genau dort, wo es hingehört, nämlich im Niemandsland der Liga! :top:Diese Gurkentruppe wird so schnell nicht wieder in höhere Sphären aufsteigen, denn dazu sind sie viel zu schwach. :D Sie brauchen auch wieder einen richtigen Trainer, denn dieser lispelnde Käskopf wird es niemals schaffen, aus der Mannschaft ein Toppteam zu machen.:lachweg: Hört sich verdammt hart an, ist aber Realität!!! :n8:

    BF :laola:
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Habe den Elfer nicht gesehen, war der Mitte geschossen?

    Die letzten 2 oder 3 Elfer sind alle in die Mitte gegangen, ich dachte mir, wenn mal ein Torwart einfach stehenbleibt sieht der Schütze echt blöd aus...war es so ?
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein, war auch mein erster GEdanke! Hich oben schon gefragt! Nur hochblättern.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Trotzdem reicht es noch dafür, nicht da zu landen wo ihr euch befindet.
    So einen Stuss von einem Bescheißerslautern Fan zu hören ist schon amüsant.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich dachte Rutten wäre härter. Die brauchen ganz schnell einen Magath!

    Assauer wollte Magath damals schon nach Schalke holen. Das war der richtige Instinkt!
     
  16. theog

    theog Guest

    Wird jetzt wieder der Trainer gefeuert? :zahnluec: Slomka ist sozusagen noch frei...:D
     
  17. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    X( Zu diesem Spiel braucht man, glaube ich, nicht viel zu sagen.
    Ach doch: Ich fahr nicht mehr nach Stuttgart :floet:

    Bin mal gespannt wie lange ein Müller noch Manager auf Schalke ist!!!!
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wieso denn nicht? Ist doch schön in Stuttgart...:undweg:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Als ich das letzte mal in Stuttgart am Bahnhof war hat sich in der Toilette gerade jemand einen Schuss gesetzt. :floet:
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Zum Glück meide ich Bahnhofstoiletten...;)
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Beim Schuss-Setzen? :D
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ach herrje. Am Ende hat noch der Müller heut dem Farfan verboten, den Ball aus 5 Metern nicht ins Tor zu schießen ( sondern per Rückgabe dem Boka zuzuschieben) oder den Elfer zu versemmeln.

    Ich glaube, wenn Schalke da 1 oder 2:0 in Führung geht, kommen die verunsicherten Schwaben nicht mehr zurück. Die 1. HZ zumindest hat Schalke klar dominiert.

    Das es dann in der 2. HZ noch die Niederlage gab, kann man dem Müller wohl kaum in die Schuhe schieben. Was macht der Adler beim 1:0 auch so weit vor seinem Tor?

    In der 1. HZ war aber zu sehen: Die Mannschaft kann, wenn sie will! Wenn sie es dann nicht zeigt, liegt es am Team oder am Trainer, nicht am Manager.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn es doch nur der Adler gewesen wäre. :zahnluec:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also ist die Niederlage Deine Schuld :suspekt:
     
  25. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ich hab wirklich ALLES gegeben!
    Sehe mich keiner Schuld bewusst :zahnluec: