VfB Stuttgart - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 24 November 2008.

  1. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    So, es ist mal wieder soweit. Wir sind zu Gast in Stuttgart. Bisher haben wir immer verloren als ich live dabei war, aber dieses Mal wird alles anders.

    :box1:Auswärtssieg!!!!

    VfB 0 - Schalke 2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Musst Du nicht Sonntag Arbeiten :suspekt:


    :D
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Rein vom momentanen Leistungsstand müssten die Schalker gewinnen, ABER gegen spielstarke Mannschaften haben wir zu Hause immer gut ausgesehen, AUSSERDEM spielen wir vor ausverkaufter Kulisse UND der Trainerwechsel wird nochmal einen positiven Effekt haben.

    Daher Heimsieg, die Punkte bleiben hier...:hail:
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht warum, aber ich glaube an einen Sieg der Schalker. Deswegen mein Tipp.
    0:1, durch Farfan. ;)
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Solange Kuranyi nicht trifft...:floet:
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sorry, aber ich bin da gar nicht auf dem laufenden. Wie ist eigentlich das Verhältniss zwischen den Stuttgarter Fans und Kuranyi?
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Katastrophal.:pferd:

    Ich persönlich bin bei solchen Sachen ja eher neutral eingestellt, aber in Stuttgart hat er sich durch die Art und Weise seines Abgangs mehr als unbeliebt gemacht.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Dann wirds wohl ein Pfeifkonzert geben.
    Der kann einem schon Leid tun. Nicht mal auswärts bleiben ihm Pfiffe vom Publikum erspart.
     
  10. theog

    theog Guest

    Als :zahnluec:objektiver:zahnluec: Beobachter prophezeite ich: 3:1 fuer den VfB, denn der VfB MUSS gewinnen, um nicht weiter tiefer tzu sinken...:prost:

    Gomez wird das Spiel seines Lebens machen, und Kuranyi die Latte kaputt schiessen...:zahnluec:
     
  11. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.799
    Likes:
    1.636
    Ich glaube das Spiel in Stuttgart geht 1:1 aus:rolleyes:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Immer noch der gleichen Meinung nach der Vorstellung am Donnerstag? :huhu:


    Eines steht fest: Wenn wir so wie Donnerstag spielen, brauchen wir gar nicht anreisen. :floet:
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der VfB hat sich am Donnerstag auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Irgendwie stehen die Vorzeichen auf einem trostlosen 0:0, bei klirrender Kälte in Stuttgart. Ich freu mich schon...:suspekt:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bordon fällt vermutlich aus :suspekt:

    Na klasse, einer der wenigen der in diesem Sauhaufen noch Moral hat.
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Nunja. Zuletzt hat er auch nicht Fehlerfrei gespielt. Machte einen unsicheren Eindruck. Dann bekommt Höwedes endlich mal eine Chance! Wenn er so spielt wie er es diese Saison getan hat, als er hin und wieder eingewechselt wurde, wird er Bordon gut vertreten.
     
  16. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.799
    Likes:
    1.636
    Höwedes wird es schon richten ;), Höwedes ist ein guter
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber wohl eher weil Bordon nicht 100%ig fit war.
    Nur ist er jemand der der Mannschaft in der Arsch tritt, wenn es nötig ist.
    Das wir mit Höwedes einen spielrisch guten "Ersatz" haben ist einen andere Sache.
     
  18. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ja klar :zahnluec:
    :ironie:

    Will jemand meine Karte haben?! :motz:
     
  19. LukasX

    LukasX New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Nein der VFB wird heute gegen Schalke 04 gewinnen.
    Allein Mario Gomez wird heute mindestens 2 Tore machen.
    Gruß
    Lukas X
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sauber Farfan - freier kann ein Tor nicht mehr sein :D
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Unfassbar!

    Kuranyi stolpert glücklich in den Strafraum und schießt an den Pfosten, Lehmann geschlagen nur noch Boka auf der Linie. Farfan kommt aus drei Metern frei zum Schuss und schießt genau Boka an. Wie blöd man sein kann!


    :floet:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Und jetzt verhaut der Farfan den Elfer, sagenhaft.
    Es geht immer noch mehr.
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nicht wirklich Farfans Tag… jetzt noch nen Elfer verschossen
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Toll Farfan!


    OMG!!!!
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Was muss eigendlich passieren, das diese Graupen mal ein Tor schießen????

    Mir steht die Scheiße jetzt schon wieder bis zum Hals!!!
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Dann geh halt auf's Klo - ist auch gesünder.
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dann würd ich mal aufs Klo gehn und mich so richtig ausscheißen ;)
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Verein abmelden und nen Biathlonclub gründen.....
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Klasse Neuer!

    Abwehr mal wieder miserabel.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wieder so blöd in die Mitte gehoben?
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Nein, vom Schützen aus gesehen ca. 2 1/2 m nach rechts, ungefähr einen halben, dreiviertel Meter hoch und nicht fest geschossen.