VfB Stuttgart - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 Dezember 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Nehm doch gleich macky messer Claudio Gentile oder Camacho.

    Nehm mal einen normalen Außenverteidiger!

    @huelin: Bei Real gab es doch noch so ein Treter in den 80er, der mal einem am Boden liegenden Spieler voll ins Gesicht gesprungen ist.?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Völlig unerheblich für die Bewertung. Vielleicht kommt es zum Supergau wenn er 1 cm weiter links trifft. Das weiß keiner.


    --keine Beleidigungen--
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Keine Ahnung, das erinnert mich eher an Bilic bei der EM 96...

    Der schlimmste Treter im spanischen Fußball war sicherlich Andoni Goikoetxea, der "Schlächter von Bilbao", der es vor 25 Jahren schaffte, Maradona und Schuster monatelang außer Gefecht zu setzen.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja der hat ja Maradona nach Italien getrieben. Damals hat man die Stürmer nicht geschützt.

    Den den ich meine (REAL), der kam durch einen Autounfall um !
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ach, jetzt fällt mir's wieder ein: es war der kleine Hitzkopf Juanito, der nicht mal Verteidiger war, sondern Außenstürmer! Der Tritt war gegen Matthäus im Europapokal gegen Bayern, wofür er fünf Jahre international gesperrt wurde.

    Trotzdem ist der Typ in unserer Gegend eine Legende. In seiner Heimatstadt Fuengirola (20 km von hier) ist sogar die Hauptstraße nach ihm benannt!
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja genau, den meine ich. So ein quirliger Außen, der immer mit Riesenelann den Strafraum gepresst hat. Da haben die Madrilenen damals Bayern und Gladbach nach Riesentrückständen im Auswärtspiel in Madrid an die Wand gespielt.Stichwort Santiliana und später Hugo S (der hat die Bayern mal alleine ellinmiert):top:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Brutale Fouls sah man von dem eigentlich gar nicht so viele, aber er war fürchterlich unbeherrscht und legte sich vor allem alle Nase lang mit Schiedsrichtern und Gegenspielern an.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    war auch Stürmer. Nur wenn dann Rudel angesagt war war er zu Stelle. Gespuckt hat er auch ab und zu.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Klar, er hatte das ganze Repertoire drauf. :hammer2:

    Übrigens: ein anderer Madridista, der ebenfalls aus unserer Provinz stammt, kannte ja auch keine Verwandten, wenn es um fiese Fouls ging, nämlich Hierro. Spektakuläre Knochenbrecherfouls wie bei Goikoetxea waren vielleicht nicht so viele dabei, aber er spielte konstant am Limit und war sich auch für die heimlichen, unbemerkten Schweinereien nie zu schade.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Und jetzt erklär' mir mal was der Franz Beckenbauer aufzeigen sollte, der, halt, ich kopier' nochmal: der Aufsichtsratsvorsitzende der FC Bayern AG und der Präsident des FC Bayern e.V.

    Spar Dir mal das :floet: und das :lachweg: schenkst Dir auch. Danke, ganz lieb.

    Edith: Halt, ich komm nicht drumrum: Kaschperl
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2008
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Na wenn das keine Ehre ist... :rolleyes:
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das :floet: und das :lachweg: müssen einfach sein. Danke, ganz lieb. :floet::lachweg:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    das :lachweg: und das :floet: und dann noch in der Kombination mit deiner sig: Das ist ganz große Kunst :lachweg::floet: (mußte jetzt auch mal sein)
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Seit wann heißt du Rupert? Bist inkongnito unterwegs? Oder
    willst du wieder den Samariter für die "Schwachen" spielen?;)
    Quasi den Krümel des Sandkasten-Kuchens :D Der Krümel
    bringt das Krümelfass zum Überlaufen :zahnluec::D
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das war's schon? Naja, dann lass es halt klaffen, das Loch in Deiner sog. Argumentation.
     
  17. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Welche Argumentation? :zahnluec: Auf was sollte ich antworten?
    Fragtest du etwas? Dann hab ich wohl was verpasst...
    Und so groß kann das Loch ja dann nicht sein ;)
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Deine ganze Argumentation stützt nur auf deiner sig.:lachweg::floet:
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich denk wir folgen uns nicht mehr? :suspekt: Wortbruch? :suspekt:
    Achso, hab`s ja aufgegeben... :zahnluec:
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    wenn Du das alles nicht denken kannst, ist es Dein Problem. Für mich ist die Sache logisch. Ganz ohne Emotionen, wenn Du kein Fan wärst und Dein Gehirn normal wäre, würdest du es verstehen...:zahnluec:
     
  21. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Na dann bin ich ja froh, dass ich mit allen anderen auf einer Stufe stehe :zahnluec:
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    :prost:

    Bayern Fan sein ist heilbar...also verliere die Hoffnung nicht. :D
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Darüber mach ich mir keine Gedanken, bin Bayern-Fan, bleibe es, werde
    es immer sein, egal was andere sagen, also tröste dich, du verschwendest
    deine Zeit... :top:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    schrecklich so jung und das Leben schon verbaut :frown:
     
  25. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Du auch... :zahnluec:
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich bin nicht so jung wie ich aussehe ;)
     
  27. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich meinte du verschwendest auch deine Zeit. :zahnluec:
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Bin ich Bayern Fan oder Du?
     
  29. brianzagranata

    brianzagranata New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Dall'Italia W VfB Stuttgart!