VfB Stuttgart - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 Dezember 2008.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Oder du verursachst einen Verkehrsunfall, weil du jemandem die Vorfahrt nimmst, und behauptest nachher, du hättest keine Schuld, weil du ihn ja nicht gesehen hättest...

Bevor ich so zum Ball gehe, schau ich halt zuerst mal, ob da jemand steht. Es war ja jetzt auch nicht im Gewühl oder in einer übersichtlichen Situation, sondern außer den beiden war weit und breit niemand in der Nähe.

Dass Hoeneß und Co es überhaupt wagten, diese rote Karte nach Spielende anzuzweifeln, war eine echte Unverschämtheit und zeigt mal wieder, wessen Geistes Kind sie sind. Ich hoffe, Oddo wird lange gesperrt!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Volle Zustimmung!

Und danach noch zu klatschen und Bravo zu rufen sollte die Sperre noch zusätzlich verlängern... Was ein arroganter kleiner ... Italiener.

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Natürlich hat er ihn gesehen aus dem Augenwinkel. Warum gibt es denn sonst frabige Trikots. Deshalb hat er auch das Bein so hochgenommen um den Ball noch vor Traesch zu bekommen.

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nun, Du könnest ja behaupten das Du deine Brille zuhause vergessen hast.
    Dafür haben die Bullen und der Unfallgegner sicher Verständniss :D

:ironie: <--- sicher ist sicher

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2008
  6. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

hitzlsperger war ja am samstag bei wetten dass...wusste das das er hart schießt, aber 121 km/h :top:

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Dachte ich mir schon, dass der eine oder andere das schon verstanden hat, nur weil halt keine Replik kam, habe ich mal einen Kommentar angefügt. Jedenfalls danke, dass Du nicht "Oberlehrer" gesagt hast, der bin ich nicht und will ich auch nicht sein. Falls ich so "rüberkommen" würde, entspräche dies nicht meinem Wesen. :rotwerd: ;)

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wenn er seinen Gegner nicht sehen konnte und überhaupt nicht damit rechnen mußte, daß der Ball verloren geht, warum macht er dann den Bruce Lee für Arme ?

Ganz im Gegenteil, er wußte, daß der Ball verloren geht wenn er nicht zum Äußersten entschlossen in Kamikaze Manier und vollem Bewußtsein eine Verletzung in Kauf zu nehmen in den Zweikampf geht....in einem Zweikampf ist immer noch wer dabei, ob ich ihn sehe oder nicht...logisch stimmts?

Deshalb 5 Spiele Sperre mindestens, auch deshalb, weil er an einem unschuldigen Spieler seinen Frust gegenüber dem Linienrichter vorsätzlich abgelassen hatte...!

9. mugen

mugen Putzt hier nur

Sein Stärkster war 125km/h :top:

YouTube - Wetten Dass..? Torschusswette mit Thomas Hitzlsperger - 13.12.2008

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Seit wann ist das Sehfeld des Menschen auf 10 Grad beschränkt? Fussballer haben überal ihre Augen, das müssen sie, sonst können sie keine Profis sein.

11. huelin

Keine Ursache. Du heißt ja schließlich nicht "Oldteacher". ;)

12. stunnah83

stunnah83 Active Member

Ja, du scheinst auch überall zu sein, auch die Ohren sind überall
    und Gedanken lesen kannst du auch noch... :floet:

Das was du da behauptest und forderst ist schon fast nicht mehr
    ernst zu nehmen... also Orakeln ist keine Leistung... :rolleyes:

13. huelin

Klar, für euch Bayernfans gehören Kungfu-Einlagen ja schon zum guten Ton... :rolleyes:

Drei Spiele hat Oddo am Ende bekommen, und für mich ist er damit noch gut weggekommen.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Allerdings nur von eigenen Spielern - Stell Dir mal vor jemad würde so eine Attacke gegen Ribery oder Toni starten :suspekt:
    Die Bayern Fraktion würde wohl eine Lebenslange Sperre fordern.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann wäre von einem feigen Mordanschlag die Rede und dass die Bayernspieler wohl Freiwild wären und man sich nicht wundern müsse, wenn ein Ribery die Bundeliga verlassen würde. Heul, Jammer,....

16. stunnah83

stunnah83 Active Member

Erzähl doch nicht sowas. Im Gegensatz zu Oddos Foul gab es bei
    Simunic oder Diego keine Diskussions-Möglichkeiten und? Wurden
    die denn so "UNFAIR-TRETER-MÄßIG" dargestellt? Informier dich mal
    über Oddos Spieler-Geschichte bisher, der ist sicher nicht als Treter
    oder unfairer Spieler zu den Bayern gekommen. Bei anderen Fouls,
    wo schon eine klare Situation erkennbar war, in der nur ein Rüpel-
    Foul die Folge sein kann... das hab ich in Oddos Situation nicht
    gesehen.

Premiere-Experte Franz Beckenbauer:

.....über den Platzverweis gegen Massimo Oddo: "Den kann man sicher geben, auch wenn es keine so gefährliche Attacke war, wie es im Fernsehen ausschaut. Das war keine Absicht, er hat den Gegenspieler überhaupt nicht gesehen. Eine Gelbe Karte hätte auch gereicht."

Q: Bundesliga: Premiere-Stimmen, 17. Spieltag: "Rensings Schwächen sind bekannt" - Sport Fussball Bundesliga

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ohje, so langsam mache ich mir echt Sorgen um Dich: Du zitierst den Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern AG und den Präsidenten des FC Bayern e.V. um einen Eindruck über die Rechtmäßigkeit einer roten Karte gegen einen Spieler des FC Bayern zu bekommen.

Na, Prost-Mahlzeit.

18. Schröder

Schröder Problembär

Oddo hätte schon verher vom Platz fliegen müssen. Die "Brille" gegen den Linienrichter war eine Beleidigung...

Insofern sollten sich die Bayern hier mal nicht beschweren.

19. stunnah83

stunnah83 Active Member

Ne ne, das soll aufzeigen, dass es bisher weitaus schlimmere
    Fouls gab, denen klar Absicht vorausging. Aber die werden
    natürlich nicht diskutiert. :floet:

In 12 Spielen 2 gelbe Karten und eine rote... ohne internationle Einsätze...
    uuuuh, allgemeingefährlich der Mann...:lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2008
  20. Schröder

Schröder Problembär

Falsch, natürlich wurden die diskutiert. Simunic` Aktion wurde in so ziemlich jeder Fußballsendung eindeutig als Tätlichkeit entlarvt. Nur haben wir hier ja die komische Regelung der Tatsachenentscheidung, so dass er im Nachhinein nicht mehr gesperrt werden darf...

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach so, wenn jemand bislang nicht negativ aufgefallen ist (kann ich bei Oddo nicht nachvollziehen hab seinen Karriere nicht so verfolgt) dann darf er auch einem Gegenspieler mal den Schädel brechen ohne vom Platz zu fliegen.
    Ist ja interessant :suspekt:

Öhh, wenn das keine gefährlich Attacke war, dann möchte ich mal gerne wissen was mach meinung vom "Kaiser" denn eine gefährlich Attacke ist.
    Die Bayern Bank fordert doch, das ihre Spieler "geschützt" werden. Ich nehm dann also an das mit zweierlei Maß gemessen werden soll. Ein kleiner Schubser gegen z.B. gegen Ribéry oder Toni gibt min. Gelb während bei wirklich schweren Fouls gegen andere "wertlose" Spieler anderer Vereine das ganze lockerer gehandhabt werden soll - zumnidest wenn z.B. ein Oddo ein Gegenspieler "übersieht".
    Ist es das, was der "Kaiser" haben will :suspekt:

Und zumindest über Diego brauchen wir hier nicht zu diskutieren - ein genialer Fussballer, aber nicht alle Latten auf dem Zaun. Na ja in den nächsten Wochen hat er mehr Zeit für sein Betthäschen.

22. huelin

Hab ich grad mal: in den letzten drei Saisons in der Serie A bekam er jeweils 2 rote Karten. Ein Engel ist er also auch nicht gerade...

23. stunnah83

stunnah83 Active Member

Was sind 3 rote Karten in den letzten 3 Saisons? 01/02-05/06 ohne Rote Karte
    Du willst mich veralbern....:lachweg:

oder anders gesagt:

2001/2002 bis 2008/2009

237 Spiele (insgesamt, national und international)
    33 Gelbe Karten (6x international, Rest Ligen)
    3 Rote Karten (1x BuLi 08/09, 2x Serie A - Lazio/AC Milan 06/07)

24. Mister-X

Mister-X Active Member

Es gibt Verteidiger, die kommen ohne Rote ein ganzes Leben lang aus. Mir erscheint das eine hohe Quote. Wenn du anderer Meinung bist, dann bring mal Vergleichswerte von anderen Verteidigern .

25. huelin

Nee nee, da hab ich wohl nur zu hastig "recherchiert"... :rotwerd:

Aber egal, was willst du uns damit eigentlich sagen? Das Foul von Oddo war absolut rotwürdig und die Sperre mehr als gerechtfertigt. Halt dich da lieber mal an einen vernünftigen Fan-Kollegen von dir und versuch nicht ständig, nach weiteren Ausflüchten zu suchen.

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Und nachdem er die stellungnahme dieses vorbildlichen neuusers durchgelesen hat, soll sich stunnah83 mal vorstellen,wie er hier jetzt schreiben würde , wenn Roberto Hilbert Frank Ribery so zugerichet hätte.

27. stunnah83

stunnah83 Active Member

Ivan Gennaro Gattuso

2001/2002 bis 2008/2009

306 Spiele (insgesamt, national und international)
    86 Gelbe Karten (33x international, Rest Liga und Freundschaftsspiele)
    3 Rote Karten (2xSerie A, 1x CL)

Das in einem recht geschmeidigen mailändischen Mittelfeld...

Und nochmal, Oddo ist Verteidiger, kein Mittelfeldspieler. ;)

28. stunnah83

stunnah83 Active Member

Was denn, kann Träsch nicht mehr laufen? Hat er bleibende Schäden?
    Fehlt ein Bein oder muß er seine Karriere beenden?

29. wuser

wuser Well-Known Member

Ist damit bewiesen, dass Oddo ein genauso schlimmer Treter ist wie Gattuso? Na dann!

edit:

ok, ich habe gerade die Anzahl der Ligaspiele von Oddo verwechselt. Jedoch meine ich, dass ein Vergleich mit einem der linkesten Spieler im Fussball nicht viel Sinn macht. Wie überhaupt Rückblenden für das von Oddo begangene Foul unnütz sind.

30. stunnah83

stunnah83 Active Member

Dass Oddo kein Treter ist.

Wer bestreitet das? :suspekt:

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hast Recht. 3 Spiele Sperre sollte es nur noch geben, wenn der Geschädigte sich nur noch per Schlauch ernähren kann. :top: