VfB Stuttgart - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 Dezember 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Der hat doch sogar noch eine Gelbe bekommen. Was natürlich um so schlimmer ist, denn dann hätte es erst recht Gelb-Rot für ihn geben müssen.

    Allerdings wurde Rensing beim 2:2 schon heftig behindert. Gleicht sich aber wieder dadurch aus, dass Klose (?) vor dem 1:1 im Abseits steht und den Torwart irritiert, also klar ins Spielgeschehen eingreift.

    Insgesamt also mindestens fünf strittige Entscheidungen zugunsten der Bayern, gegenüber einer für den VfB.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rehakles

    Rehakles Guest

    Ich habe das Interview in der sportschau gesehn mit Uli Hoeneß.
    Er findet, dass die DFL kein Fingerspitzengefühl hat.
    Denn ihm wäre es lieber gewesen, dass er Sonntags gespielt hätte.

    Naja, jetzt kann Hoffenheim alles klar machen zur Herbstmeisterschaft
    und die Bayern müssen auf Schalke hoffen.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich meine Schalke kann ja auch gewinnen man weiss ja nie.:D:floet::hail:

    Schalke soll sich gefälligst anstrengen.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Premiere Moderation, alle Spiele alle Tore

    sagt der Typ doch garantiert, die Bayern hätten die erste Halbzeit dominiert, ich hab mich beim Lachen verrenkt....sind die evtl. im gleichen Kartell wie die Bayern ? So blind kann man nicht mehr sein.

    Im ZDF wurde es glücklicherweise wahrheitsgetreu dargestellt, sogar das Wort Dusel Bayern kam auf.

    Der Hammer sind wieder die Interviews, natürlich war die rote Karte für die Kung Fu Einlage "kein Fingerspitzengefühl", natürlich hätte man das 2. Tor der Stuttgarter abpfeiffen können usw. laut Hoeness...dem einzigen Menschen in der Buli mit Fingerspitzengefühl........bei Weißwurschtdrehen vielleicht....
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Es ist schon ein Wahnsinn das gestandene Trainer und Manager einen Kungfu Tritt als Bagatelle abtun und finden da hätte eine gelbe gereicht.

    Habe die noch alle Tassen im Schrank, nein die haben ne ganze Wand weg.

    Ich will ja nicht wissen wie die aufgesprungen wären wen es anders herum gewesen wäre, und die hätten sich bitter über den Schiri aufgeregt.
    Aber als Bayernspieler darf man das anscheinend und wird vom Vorstand gut geheissen :schlecht:

    Jetzt kann ich die Führungsriege der Bayern nicht mehr ernst nehmen.

    Bravo Stuttgart zu diesem höchst verdienten Punkt, Bayern war heute einfach nur schlecht und glücklich.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    habe gerade AS gesehen. Jetzt reichts. In punkto Fairness legen die Bayern eine rotzfreche verschobene Wahrnehmung an den Tag. Motto:" Wenn wir verlieren ist der Schiedsrichter schuld". Jede mögliche Spielszene wird als ungerechtfertiget Wendung des Spiel herbeigezogen:

    1. Rensing wurde beim 2:2
    a) beim Fausten behindert
    b) beim Wiederaufstehen behindert

    2. Die rote Karte war ein Witz, weil keine Absicht und der Stuttgarter in ihn reonläuft.Die Hirnis kennen nicht einmal die Regel. Absicht ist uninteressant.

    3. Die Rote Karte hat natürlich das Spiel entschieden

    4. Wir sind mit den Großen in Europa auf Augenhöhe.

    FAZIT: Klinsmann ist nicht der Sportsmann, für den er immer gehalten wird. Wie kann man nur diesen Verein und seine Verantwortlichen mögen, wenn man nur etwas Herz hat.

    Babbel war gut:" Es war mehr drin"
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habs beim ZDF gesehn.
    Was zum Himmels Willen hat Lehmann bei Rensing im Tor zu suchen nichts rein gar nicht also sag mal Lehmann ist alt genug spinnt der. :suspekt::motz:X(

    Und Rensing ist dann über Lehmann gestolpert und so konnte Rensing dann das 2 : 2 nicht verhindern wegen Lehmann und Rensing wurde am Trikot gezogen.

    Da hätte es für Lehmann rot geben müssen höchstens wenigstens Geld.
    Aber nein der Schiri war wieder Blind auch wo er ungerechter weise Oddo eine rote anstatt eine gelbe Karte gegeben hat und wo er das erste Tor von Luca Toni als abseits gegeben hat. Ne ne ne.:hail:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dafür würde ich ihm auch Geld geben.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ne ganze Stange Geld!
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenigstens Gelb aber nichts.
    Aber das ist unter aller S...was Lehmann da gemacht hätte.
    Da hätten die Bayern zum Gegnerischen Tor laufen sollen und eins reinmachen da hätte Lehmann dumm geguckt aber schade das es nicht passiert ist.:hail:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Bayern sind wieder mal betrogen worden. Die Bayern haben einfach keine Lobby.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also die Suttgarter sind nicht imm die lieben und braven die machen auch Fouls und bekommen nicht mal Gelb dafür.
    Und für mich meckert Lehmann in Stuttgart viel so sehr rum über jede Kleinigkeit und dann kommt er zum Training mit ein Hubschrauber angeflogen und nicht mit den Auto angefahren und präsentiert sich seinen Kollegen guck mal wie viel Geld ich habe.:rolleyes:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn er jetzt den Rensing mit dem Hubschrauber umgeflogen hätte wäre das vielleicht relevant, aber so. :suspekt:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meiner Meinung nach übertreibt er einfach immer mehr.
    Bestimmt weil er nicht mehr zur NM gehört und weil Löw ihn sein geliebtes England Spiel nicht gewährt hat und auf Adler und Wiese gesetzt hat.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aus Wut darüber fliegt er jetzt also mit dem Hubschrauber?
    Dann sei aber froh das die Bayern nicht gewonnen haben. Wer weiss zu was Lehmann noch fähig ist.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern hätten das ausnutzen können dannach gleich zum Tor zu laufen und eins machen damit sie gewinnen.
    Und dafür hätte keiner rot oder gelb oder foul geben sollen.
    Denn dann hätten sie ja sagen warum man Lehmann kein rot oder gelb gegeben hat aber wahrscheinlich hat Stuttgart den Schiri bezahlt.:zahnluec::floet:
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    @PL - ich denke, er wohnt eine Ecke weg vom Trainingsort. Da er Familie hat, und zudem "time is money" (also wenig Zeit hat), die Kohle dazu obendrein - da fliegt er eben. Machen wir uns doch nix vor, dass sind ja keine armen Arbeiter sondern Millionäre. Die anderen fahren auch nicht mit dem Fahrrad zum Training.

    Und was hat sein Rücktritt aus der NM und das England-Spiel damit zu tun? Der Mann ist ja nicht 13.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, die sind zu knauserig.
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jau, dann wäre er ab der Rückrunde mit dem Space-Shuttle eingeflogen. :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wärs oder würde hoch oben mit ein Fallschirm runter kommen.
    Oder mit der Limousine angefahren kommen.:lachweg:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du solltest den da ---> :ironie: benutzten es gibt hier Leute die glauben das noch :D
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ahhh, jau stimmte.
    Gibt ja die Fussball Regel4711/Wurstuli-19-00 Die besagt, das der gegasiche Torhüter seiner Strafram nicht zu verlassen hat. Nicht mal nach dem Spiel. Deswegen fällt WEihnachten jetzt auch für Rensing aus, weil er sich als einziger an diese Regel hält. :(
    Aber angeblich stellt ihm der Uli über Weihnachten einen Weihnachtsbaum in den Strafraum. :top:

    Geld, Lehnman hätte dafür Geld bekommen müssen, weil Rensing über ihn gestolpert ist :suspekt:
    Nöö, find ich ich nicht, der verdient beim VfB schon genug.
    Und der Schiri musste Oddo doch eine Rote Karte geben, denn die Gelbe hat er doch vorher schon vanBommel gegeben, der hatten nur noch rot übrig :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2008
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sollen sie ihr Trainingsgelände halt weiter umbauen.
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Früher hatten die da einen Buddha stehen, nun stellen die da 'nen Lobby hin.:ironie::D

    An PL: Du redest am Thema vorbei.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    "Rensing hat sich amateurhaft verhalten" | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

    Der Kaiser hat das 2:2 Rensing angelastet und nicht wie Hoeness um den Brei geredet.

    Der Kaiser gibt auch ehrlich zu, dass Hoffenheim den besseren Fussball spielt
     
  27. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich habe das schon mal irgendwo geschrieben, aber wurscht > mMn wird sich Bayern nach der Saison eine "richtige Nr.1 holen", sollte Rensing nicht sichtbar und belegbar besser spielen.

    Uli wird bei manchen Jungs erstaunlich weich und würde ohne Not nichts Negatives über sie sagen...jedenfalls eine Weile lang...und solange die Jungs "ruhig" sind. Und Franz steht eher über diesen Dingen und trifft gelegentlich den Nagel auf den Kopf. Ich meine, wer sehen kann, sieht's...die Fehler meine ich.

    Aber ich habe noch keinen gehört oder gesehen, der nicht zugibt, dass Hoffenheim in der Hinrunde den besseren Fußball gespielt hat. Auch hier: wer sehen kann, sieht's ;)

    Ich bin echt gespannt, wie Rangnicks Truppe die Rückrunde bestreitet. Jetzt ist Zeit, das Geschehene sacken zu lassen, die erste Unzufriedenheit ist/war im Kader, Angebote flattern herein... Mal schauen, wie sie damit umgehen. Die Herbstmeisterschaft könnte auch zum Verhängnis werden, weil Erwartungshaltung/-druck. Ob sie ihre Unbekümmertheit bewahren können? Ich schließe das überhaupt nicht aus, aber es könnte genauso gut anders kommen.

    Blöde Winterpause! :D

    edit: Sorry, ich bin wohl ins "leichte" off-topic geraten, die Vorlage von nogly (Franz>Hoffenheim>besserer Fußball) hat mich "getrieben" ;) *hüstel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2008
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Ich fürchte, diesen Kommentar hat niemand verstanden. Ist ja klar, für eine Lobby haben die bestimmt ihre Geschäftsstelle. :weißnich:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich hab's aber trotzdem verstanden, alter Schulmeister... ;)
     
  30. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wat`n los? War das im Fünfer oder nicht?
    Jeder 2te Schiri pfeift da ab.

    Oddo hat schon vor seinem Abheben und während dessen
    nur auf den Ball geguckt. Der konnte seinen Gegner ja gar
    nicht sehen. Gelb hätte es auch getan. Wenn Oddo den
    Gegenspieler mit den Augen anvisiert hätte und die Aktion
    wäre so gekommen, wäre rot ohne Diskussionen
    gerechtfertigt. Die Entscheidung des Schiri`s ist übertrieben
    aber wenn man sieht, mit welcher Beinhöhe Oddo da rein
    geht, ist das einfach nur dumm gewesen.

    Nee, eher Lyon...

    Na logisch, der bayrische Kader ist gut besetzt, bei dem aktuellen
    Spielplan hätte Bayern am Sonntag aber anders ausgesehen. Da
    schaukeln sich andere Vereine die Haselnüsse, während Bayern
    in der Wochen-Mitte CL spielen muß und spielt früher als der letzte
    Gegner... Das ist einfach nur unsinnig, die Spiel-Planung

    Genau, Klinsi ist zu Oddo hingegangen und hat wortwörtlich gesagt:

    So gesehen hat Oddo ja alles richtig gemacht :zahnluec:
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ja sicher :suspekt:

    Also hat "der Kaiser" keine Ahnung oder ist jetzt Bayern Hasser oder wie?? :suspekt:

    Super - der nächste haut mit einem Faustschlag seinem Gegner sämtliche Zähne raus udn findet die rote Karte dann völlig ungerecht weil er seinen Gegner ja angeblich nicht gesehen hat.


    Ah ja, nee ist klar :suspekt:
    Möchte mal wissen, was abgehen würde wenn sich ein anderer Verein so rausreden würde?