VfB Stuttgart - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 Dezember 2008.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Geh mir bloß ab mit Toni, ich kann diesen schmierigen unsympathischen Mistkerl nicht mehr sehen.:D

    Na ja, wenn du meine Hamburger in der Rückrunde, speziell gegen den FC Bauern, als bärenstark einschätzt, dann könnte ich perfekt damit leben, wenn du Recht behalten solltest. Ich glaub aber als geborener Pessimist nicht dran.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Allein das macht dich sympathisch.:lachweg:
     
  4. theog

    theog Guest

    Oddo soll wegen harten Gretsche ne rote karte bekommen haben...wenn Herr Gott gerecht ist, muss Oddo fuer mind. 3 Spiele gesperrt werden:motz:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich hasse nur die Spieler in Stuttgart den Gomez kann ich auch nicht leiden in der NM trifft er doch kein Tor mehr. :lachweg:


    Und das glaubst du wohl selbst nicht Luca Toni ist stärker und wird es auch sein es ist eher umgekehrt der HSV wird gegen Luca Toni es nicht schaffen.
    Pech gehabt.
    Man glaubt doch wohl selbst nicht das HVS gegen Bayern gewinnt als ne.:lachweg::suspekt::rolleyes:
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Der HVS nicht. Aber der HSV.:hail:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich hab mich schon lange nicht mehr so geekelt wie nach Tonis MG-Jubel nach dem 2:1 gegen Hoffenheim.

    Meinst du nicht, dass der HSV eine gute Hinrunde gespielt hat nach all den Umstellungen (Trainerwechsel, Jannsen,Neves.vdv, Petric.)-.Jol hat super Arbeit gemacht. Und wenn nach der Winterpause ein integrierter Neves gegen Bayern die Entscheidung besorgt...:top:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Luca Toni ist im Spiel wenigstens gerannt wo ich eher von Klose enttäuscht war warum hat Klinsmann Klose nicht rausgenommen.....ahso weil Poldi nicht im Kader war und nicht spielen durft obwohl POLDI wieder FIT ist. :prost::D

    Aber das hat Klinsmann davon hoffentlich gibt ihn das zu denken das er Podolski nicht mitgenommen hat. :motz:

    Und toni hatte das erste Tor gemacht das aber ein Abseits Tor war.
    Das TOR hatte eigentlich GEZÄHLT !!!
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wieso, bist du denn aus Stuttgart? :zahnluec:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber die Rückrunde ist POLDI wieder Fit und wird dann wieder spielen b.z.w eingesetzt werden bis zum Sommer wo er dann nach Köln geht.:D

    Ich muss erlich sage ich habe Podolski vermisst im Spiel erlich.
    Klose hatt keine gute Aktion hat sogar ein Tor verschossen. :hail:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich komme jede Woche woanders her! Zu Beginn der Rückrunde bin ich gebürtiger Hamburger, dann Dortmunder usw. Erkennst du die dem innewohnende Regel? :lachweg:
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das geht mir genauso. Kommt ja nicht oft vor, dass wir einer Meinung sind. Ich hab mir diesen Jubler auch nur einmal angeguckt, als es wneig später in einem anderen Kanal lief, musste ich so schnell wie möglich abschalten. Bloß nicht. *kotz*

    Klar mein ich dass der HSV eine tolle Hinrunde spielte. Immerhin nur drei Punkte auf Platz eins. Auch wenn ich hoffe, dass Hoffenheim gegen Schalke gewinnt, dann wärn's glaub ich fünf. Aber wie gesagt, ich bin Pessimist. Mal abwarten, wie der 18. Spieltag läuft. Sollte der HSV wie du meinst tatsächlich mehr oder minder klar gewinnen, dann kann von ihnen was zu erwarten sein. Kann.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Tja ich komme halt jede Woche gleich aus mehreren Städten - unter anderem auch immer aus den gleichen wie du. ;)
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Glaubst du echt, dass Poldi 'ne Chance bekommt? Bauern verdattelt doch in aller Regelmäßigkeit die jungen Spieler. Ich hab von vornherein gesagt, dass der Wechsel zu euch Bauern dem Lukas die Karriere kaputtmacht oder zumindest in die falsche Richtung lenkt! Er tut gut daran, wenn er wechselt.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der HSV wird niemald gegen Bayern München gewinnen.
    Bis dahin ist dan auch Ribery und Poldi wieder da .
    Poldi soll dann mal Dampf mitbringen.

    Also ich glaube auch nicht das Poldi eine Chance dann noch hat er hat aber auch was besseres verdient.
    Poldi ist kein Bauer und schon gar nicht ein Münchener.
    Sondern ein Kölner.
    Nur ich meint das Poldi wieder fit und einsatzbereit ist bis zum Sommer noch das sind ja ungefähr dann auch noch immerhin 5 monate wo Poldi da spielen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2008
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Du immer mit deinem Poldi.
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Stuttgart hat wenigstens noch den einen Punkt geholt. :top:
    Nun heißt es morgen kräftig Daumen drücken für Hoffenheim... :hail:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber ein paar Änderungen an deinem Herkunftsnachweis sollten wir noch dringend vornehmen !!!

    Heute wäre es erste Bürgerpflicht gewesen ein Leverkusener zu sein. Schließlich sollte man den Hauptfeind nie aus den Augen verlieren.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Leverkusen ist mein Hauptfeind! :hammer2:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Dorfverein Hoffenheim ist mein absoluter Hauptfeind.:motz:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    also noch ein Bayernsympathisant!

    Ich werde jetzt einen OUTING-Thread eröffnen, in dem jeder, der auch nur die kleinste Regung für die Bayern verspürt, sich outen muss. Die politische Gesamtlage muss endlich klar sein!

    Offennbar gibt es nicht nur MODEBAYERNFANS sondern MODEANTIBAYERNFANS, die in Wahrheit feige mit dem Feind sympathisieren.

    Das Forum muss endlich wieder sauber werden!
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kriegen die dann nen Bayernstern?
     
  23. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Noch mehr Sterne? :motz:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Erstes Ziel bleibt die Resozialisierung. Sollte das fehlschlagen, dann müßte an über einen Verlies-thread nachdenken.

    Das mit den Sternen ist keine gute Idee, das mich erinnert mich so schemrzlich an die Meisterschaftssteren der Bayern auf ihrem Trikot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2008
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Also gut, dann bin ich eben seit 40 Jahren Modeantibayernfan. :huhu:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Wenn du nur ein einziges mal mit deinen Bayern-Hoffnungen richtig liegen würdest..... :floet:

    Du schämst dich nichtmal, nach einer neuerlichen verpatzten Ankündigung im selben Thread gleich die nächste Ankündigung hinterherzuschieben. :auslach:

    Mehr als ein hoffnungsvolles Gebet ist das nicht mehr, was du da ablässt. Und da bin ich auch plötzlich bei dir. Hoffen tue ich das auch.

    Ansonsten: Glückwunsch an den VfB zum Punktgewinn. War wohl ein engeres Spiel, als ich dachte, was möglicherweise auch am Fehlen Ribery's lag. Aber auseinandergenommen wurden die Bayern wohl nicht, auch wenn es jemand gerne wollte....:floet:
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    1. Halbzeit Spiel auf ein Tor, das der Bayern, Stuttgart drückend aber nicht wirklich mit Durchschlagskraft.


    Dafür hatten die Bayern Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen...


    de Michelis macht absichtliches Handspiel, es gibt sogar Freistoß deswegen...aber keine GELBE KARTE.....ist das nicht gegen die Regeln? Muß nicht zwingend gelb gegeben werden bei absichtlichem Handspiel ???


    Lucio macht 2 fouls, einen Unterarmcheck und einen bösen Tritt an den Meniskus an Maricus.... mit dem Effekt, daß der Stuttgarter Stürmer verletzt raus muß....nichtmal eine GELBE KARTE nach mindestens einem groben foul....

    Tasci macht sein erstes Minifoul an Toni und wer liegt am Boden wie immer.....Toni und gleich gelbe Karte für Stuttgart.

    Trotzdem konnte der Schieri die vehement anstürmenden Stuttgarter nicht bremsen, was mit einem Tor nach Eckball belohnt wird kurz vor der Pause.

    2. Halbzeit


    Bayern kommt besser ins Spiel und aus diesem Grund erarbeiten sie sich Chancen in Strafraumnähe.....ist auch clever, denn ein ABSEITSTOR hatte noch gefehlt für sie...bei diesem Schiedsrichtergespann war das vorauszusehen und der Mut war eher eine Sache der Logik....

    danach wurde Bayern stärker und machte nach genialem Zuspiel von Lahm, der wieder einmal auffälligster Spieler bei Bayern war, den Führungstreffer an dem wohl nur eins auszusetzen wäre.....einmal liegt Toni nicht am Boden und stolpert das Ding rein....ich fasse es nicht...

    danach geht es hin und her mit einem höchst verdienten Ausgleich, selbst der Fußballgott konnte da wohl nicht mehr Spielverderber spielen....

    vorher noch flog der kleine Italiener vom Platz, weil er seinen neusten Kung Fu Tritt zeigen wollte....

    und wir haben diesmal nicht nur Dusel Bayern, sondern bayrisches Fallobst gesehen, Toni, Klose, Schweinsteiger...kennen jeden Grashalm, ich glaube der lange Italiener steckt die beiden mit seinen Schwalben an...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    WOW :suspekt:

    Hast die Zeit genommen und das ganze zu schreiben.

    Wow ist viel.
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und wie ich jetzt bei der ARD sah, hätte es sogar Elfer nach knapp 30 Minuten geben müssen. Und Toni regt sich ja sooo schön nach 'nem Abseitspfiff auf.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Weißt du er ist Schrifsteller. Daher mehr als ein Absatz!
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist die Wahrheit.:top:



    Und auusgerechnet unser kleiner Emporkömmling BORO (von Werde Stammelf auf die Bank der BAyern) triftt wieder. Fussball kann so grausam sein.

    Das fettgedruckte stößt mir im Zusammenhang mit diesem Sepplverein auf.;)


    Müßten die anderen Manager mal eine Kampagne starten, so wie Hoeness gegen Chapusiat und Diego. Dafür sind sie leider zu anständig.

    Leider muss man sich mit der Wettbewerbsverzerrung auf allen Ebenen abfinden. Man muß als BAyernkonkurrent noch 1 Klasse besser spielen als die Bayern um Meister zu werden.

    Handspiel ist sowieso nur bei Absicht! Dann wäre ja nach deiner Lesart jedes gepfiffene Handspiel gelb!

    Nach der Regl gelb, wenn:

    1)durch ein absichtliches, klares Handspiel verhindert, dass der Gegner in Ball -
    besitz gelangt,
    2)oder: versucht, durch ein absichtliches Handspiel ein Tor zu erzielen

    3)oder: es sich um einen Bayernspieler handelt. (regelerweiterung nogly 12/2008)

    Ergebnis: Klares Gelb, weil Bayernspieler
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Dezember 2008