VfB Stuttgart - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 Dezember 2008.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Sorry huelin - ich würde sagen, ich bin ein FCB-Sympathisant. ;)

    "Fan" bin ich von keinem Verein - wenn man per Definition jedenfalls unter Fan versteht, dass man so oft es geht zu "seinem" Verein ins Stadion geht oder bestenfalls auch hinterherreist.

    Ich sympathisiere aber auch mit Werder, Dortmund, manchmal Schalke (komischer Verein :D ), natürlich auch mit Hertha. Schwierig wird es, wenn die alle gegeneinander spielen. *hihi*

    Eigentlich bin ich aber Sympathisant guten Fußballs - und kann mich daher auch an den hiesigen Hoffenheim-Fußball erfreuen, oder finde es gut, wie sich z.B. Magath bzw. die Wölfe entwickeln.

    Auf jeden Fall habe ich keinen Verein, den ich "verachte" oder denen ich den Abstieg wünsche, mich über Verletzungen der Spieler freue oder sowas.

    Die meiste Emotion ist ganz klar bei der NM dabei; hier kann ich vor und bei Spielen so richtig mitfiebern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich könnte schwören es wäre erst Halbzeit...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    hm? ist doch erst halbzeit!
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Du nogly, könntest du netterweise ein paar "O"s deines Torjubels wegeditieren? Im Moment rutschen deshalb alle Texte rechts aus dem Bildschirm...
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Von denen scheint es mir leider viel zu viele in Berlin zu geben. Aber das kommt davon, wenn der wichtigste einheimische Verein so einen schlechten Ruf hat und obendrein fast nie was gewinnt... :rolleyes:

    Wenn ich einem Verein den Abstieg wünsche, heißt das ja noch lange nicht, dass ich mich über Verletzungen freue. Eine ordentliche Sperre tut's ja schließlich auch... :D
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ausgeleich. War aber glücklich. Klose steht aktiv im abseits und behindert den Torwart
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    nee, das kommt eher davon, das es kaum eingeborene westberliner gibt, so wie mich zum beispiel! :zahnluec:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das gilt aber auch nur für bestimmte Bezirke.

    Die meisten Nichtberliner die ich dort kannte, waren zudem alles andere als Bayern-Fans. Oder umgekehrt gesagt: fast alle Bayern-Fans, die ich dort in 10 Jahren kennenlernte, waren echte Berliner wie unsere Rossi.
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Das mit dem schlechten Ruf wäre ja nicht die Katastrophe (geht den Bayern ja auch so *hähä*), aber der Fußball, den sie jahrelang spielten, war einfach zum Davonlaufen.

    Favres Vorstellungen scheinen aber nun endlich zu greifen, so dass es (derzeit) keine Schande ist, z.B. in so einem Forum seinen Wohnort öffentlich zu machen :zahnluec:

    Oh, sorry - bin völlig offtopic - ich versuche, jetzt noch die Kurve zu kriegen: ;)

    Yes, Ausgleich. Das kommt doch meinem Tipp recht nahe. Leider kann ich die Bilder erst heute abend im TV sehen; muss jetzt weg.

    edit: Bin waschechte (West-)Berlinerin :D
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Shit! 2:1 Bayern durch Rollohr
     
  12. theog

    theog Guest

    so ein Mist...:suspekt: was machen denn die Stuttgarter?
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    und du darfst nicht vergessen, dass der ganze osten natürlich nicht auf hertha steht, und das es auch im westen noch ein paar vereine gibt, und das der hertha eher die herzen der - ichsachma - einfachen leute gehört. hier in neukölln sieht man jedenfalls immer ein paar herthafahnen wehen und ein paar ausstaffierte herthafans in die herthaeckneipen gehen. aber das ist eine echt schützenswerte minderheit.
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    rot für Oddo.:prost:
    Das war ja schon fast ein Mordversuch:schock:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Den müßte man lebenslang sperren. aber der darf nach 1 Spiel Pause wieder ran. bayernbonus!

    Nachher quatscht der Klinsmann wieder:" Die Jungs wissen, dass sie immer noch einen Gang hochschalten können.Das haben wir uns erarbeitet blabla"
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    jawoll 2:2 khedira:prost:
    Traumtor!
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    HERR ICH DANKE DIR!
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schluss. verdientes unentschieden für den VFB.:top: Aber die bayern hatten am ende mal wieder keine Kontrolle über sich und nur noch gefoult. Unverschämt:nene:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wieder einen Punkt ergaunert die Bauern! Aber jetzt gehts abwärts. Beim HSV gibts mächtig einen auf den Sack und wird man bis zum Saisonende um die CL Teilnahme bangen (was sie aber da wollen ist eine andere Frage).

    Lucio und Demichelis riechen einiges in der BULI und gehen dann wie die Brauereipferde hin und klären gegen die Mike Hankes dieser Welt schnaubend ,gegen internat. TOP-Mannschaften werden gerade diese Spieler den entscheidenden Schritt zu spät kommen (STICHWORT ZENIT)

    Morgen Hoffenheim die Daumen drücken, ist ja klar.:top::top:
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ein unentschieden reicht ja:top:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verdammt verdammt blöde Stuttgarter alle sind blöd dort.
    Bayern hätten gewinnen müssen aber trotzdem diesmal haben die Stuttgarter in ihrer eigenen Stadion nicht gewonnen pech gehabt.
    Und Bayern ist auf Platz 1 wenigstens heute bis morgen abend noch .
    Hoffentlich verliert morgen das Dorf Hoffenheim ich würde Schalke ein Dieg wünschen.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bist du wahnsinnig! :hammer2:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    hast du das auch irgendwo gelesen, dass das so ist. So wie Löw eine Granate ist!
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Schön spannend diese Saison (Hinrunde). Von Platz eins bis fünf nur drei Punkte. Ist doch mal was, gibt's auch nicht alle Tage.

    An Nogly: Ich glaube, dass der HSV es am Anfang der Rückserie sehr, sehr schwer haben wird gegen die Bauern. An ein 'Fertigmachen', wie du prophezeist (hast du beim Stuttgart-Spiel ja auch, Resultat aber war nur ein glückliches wenn auch hochverdientes 2:2), glaube ich in keinster Weise. Bin über ein Remis gegen die Bauern eigentlich immer froh.:hail:

    Aber schön, dass Hoffenheim es jetzt nicht allzu schwer hat, die Herbstmeisterschaft zu gewinnen!

    PFURZA BAUERN - FORCA HOFFENHEIM!!!!
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Warum sollen die Stuttgarter Dumm sein, weil die den Ausglecih schiessen????:suspekt: Für mich waren eher die Bayern dumm, da sie die letzten 10 minuten einfach unfair gespielt haben. Oddo hätte eine minute vor seiner roten schon rot bekommen können, als er den Schiriassi atakirte und ihm die Brille zeigte.

    Das die Hoffenheimer verlieren, wollen wir mal nicht hoffen:D, damit bayern auch nur bis morgen tabellenführer bleibt, und es dann auch nie mehr in der Rückrunde wird:zahnluec:
     
  26. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Du denkst da wohl eher als Schalke-Hasser. :lachweg:
     
  27. theog

    theog Guest

    :top: :top: :D Jaaaa, und jetzt alle schreien: Hoo Hoo Hoofenheim...:prost:
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    und als Bayern-Hasser:D
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So einen Schrei wie heute beim 2:2 habe ich schon lange nicht mehr losgelassen.

    Bayern-Remis sind o.k., da Hoffenheim auf 3er abboniert ist. Das stimmt. Aber der HSV wird bärenstark zur Rückrunde sein. Und ein Mann wie Petric kriegen die Bayern nicht in Griff. Dér ist tödlicher als TONI.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Bis kurz vor Schluss dachte ich noch: was für ein Grotten-Spieltag...

    Was zwei späte Tore gegen die richtigen Teams so alles ausmachen können! :D
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bist du in der Lausitz geboren, oder wie muß ich das verstehen?:lachweg: