VfB Stuttgart - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 Dezember 2008.

1. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Sorry huelin - ich würde sagen, ich bin ein FCB-Sympathisant. ;)

"Fan" bin ich von keinem Verein - wenn man per Definition jedenfalls unter Fan versteht, dass man so oft es geht zu "seinem" Verein ins Stadion geht oder bestenfalls auch hinterherreist.

Ich sympathisiere aber auch mit Werder, Dortmund, manchmal Schalke (komischer Verein :D ), natürlich auch mit Hertha. Schwierig wird es, wenn die alle gegeneinander spielen. *hihi*

Eigentlich bin ich aber Sympathisant guten Fußballs - und kann mich daher auch an den hiesigen Hoffenheim-Fußball erfreuen, oder finde es gut, wie sich z.B. Magath bzw. die Wölfe entwickeln.

Auf jeden Fall habe ich keinen Verein, den ich "verachte" oder denen ich den Abstieg wünsche, mich über Verletzungen der Spieler freue oder sowas.

Die meiste Emotion ist ganz klar bei der NM dabei; hier kann ich vor und bei Spielen so richtig mitfiebern.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich könnte schwören es wäre erst Halbzeit...

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

hm? ist doch erst halbzeit!

5. Rossi

Du nogly, könntest du netterweise ein paar "O"s deines Torjubels wegeditieren? Im Moment rutschen deshalb alle Texte rechts aus dem Bildschirm...

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Von denen scheint es mir leider viel zu viele in Berlin zu geben. Aber das kommt davon, wenn der wichtigste einheimische Verein so einen schlechten Ruf hat und obendrein fast nie was gewinnt... :rolleyes:

Wenn ich einem Verein den Abstieg wünsche, heißt das ja noch lange nicht, dass ich mich über Verletzungen freue. Eine ordentliche Sperre tut's ja schließlich auch... :D

7. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Ausgeleich. War aber glücklich. Klose steht aktiv im abseits und behindert den Torwart

8. Holgy

nee, das kommt eher davon, das es kaum eingeborene westberliner gibt, so wie mich zum beispiel! :zahnluec:

9. huelin

Das gilt aber auch nur für bestimmte Bezirke.

Die meisten Nichtberliner die ich dort kannte, waren zudem alles andere als Bayern-Fans. Oder umgekehrt gesagt: fast alle Bayern-Fans, die ich dort in 10 Jahren kennenlernte, waren echte Berliner wie unsere Rossi.

10. Rossi

Das mit dem schlechten Ruf wäre ja nicht die Katastrophe (geht den Bayern ja auch so *hähä*), aber der Fußball, den sie jahrelang spielten, war einfach zum Davonlaufen.

Favres Vorstellungen scheinen aber nun endlich zu greifen, so dass es (derzeit) keine Schande ist, z.B. in so einem Forum seinen Wohnort öffentlich zu machen :zahnluec:

Oh, sorry - bin völlig offtopic - ich versuche, jetzt noch die Kurve zu kriegen: ;)

Yes, Ausgleich. Das kommt doch meinem Tipp recht nahe. Leider kann ich die Bilder erst heute abend im TV sehen; muss jetzt weg.

edit: Bin waschechte (West-)Berlinerin :D

11. Borusse91

Shit! 2:1 Bayern durch Rollohr

12. theog

theog Guest

so ein Mist...:suspekt: was machen denn die Stuttgarter?

13. Holgy

und du darfst nicht vergessen, dass der ganze osten natürlich nicht auf hertha steht, und das es auch im westen noch ein paar vereine gibt, und das der hertha eher die herzen der - ichsachma - einfachen leute gehört. hier in neukölln sieht man jedenfalls immer ein paar herthafahnen wehen und ein paar ausstaffierte herthafans in die herthaeckneipen gehen. aber das ist eine echt schützenswerte minderheit.

14. Borusse91

rot für Oddo.:prost:
    Das war ja schon fast ein Mordversuch:schock:

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Den müßte man lebenslang sperren. aber der darf nach 1 Spiel Pause wieder ran. bayernbonus!

Nachher quatscht der Klinsmann wieder:" Die Jungs wissen, dass sie immer noch einen Gang hochschalten können.Das haben wir uns erarbeitet blabla"

16. Borusse91

jawoll 2:2 khedira:prost:
    Traumtor!

17. Mister-X

Mister-X Active Member

HERR ICH DANKE DIR!

18. Borusse91

Schluss. verdientes unentschieden für den VFB.:top: Aber die bayern hatten am ende mal wieder keine Kontrolle über sich und nur noch gefoult. Unverschämt:nene:

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Wieder einen Punkt ergaunert die Bauern! Aber jetzt gehts abwärts. Beim HSV gibts mächtig einen auf den Sack und wird man bis zum Saisonende um die CL Teilnahme bangen (was sie aber da wollen ist eine andere Frage).

Lucio und Demichelis riechen einiges in der BULI und gehen dann wie die Brauereipferde hin und klären gegen die Mike Hankes dieser Welt schnaubend ,gegen internat. TOP-Mannschaften werden gerade diese Spieler den entscheidenden Schritt zu spät kommen (STICHWORT ZENIT)

Morgen Hoffenheim die Daumen drücken, ist ja klar.:top::top:

20. Borusse91

Ein unentschieden reicht ja:top:

21. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Verdammt verdammt blöde Stuttgarter alle sind blöd dort.
    Bayern hätten gewinnen müssen aber trotzdem diesmal haben die Stuttgarter in ihrer eigenen Stadion nicht gewonnen pech gehabt.
    Und Bayern ist auf Platz 1 wenigstens heute bis morgen abend noch .
    Hoffentlich verliert morgen das Dorf Hoffenheim ich würde Schalke ein Dieg wünschen.

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Bist du wahnsinnig! :hammer2:

23. Mister-X

Mister-X Active Member

hast du das auch irgendwo gelesen, dass das so ist. So wie Löw eine Granate ist!

24. alditüte

alditüte HSVer

Schön spannend diese Saison (Hinrunde). Von Platz eins bis fünf nur drei Punkte. Ist doch mal was, gibt's auch nicht alle Tage.

An Nogly: Ich glaube, dass der HSV es am Anfang der Rückserie sehr, sehr schwer haben wird gegen die Bauern. An ein 'Fertigmachen', wie du prophezeist (hast du beim Stuttgart-Spiel ja auch, Resultat aber war nur ein glückliches wenn auch hochverdientes 2:2), glaube ich in keinster Weise. Bin über ein Remis gegen die Bauern eigentlich immer froh.:hail:

Aber schön, dass Hoffenheim es jetzt nicht allzu schwer hat, die Herbstmeisterschaft zu gewinnen!

PFURZA BAUERN - FORCA HOFFENHEIM!!!!

25. Borusse91

Warum sollen die Stuttgarter Dumm sein, weil die den Ausglecih schiessen????:suspekt: Für mich waren eher die Bayern dumm, da sie die letzten 10 minuten einfach unfair gespielt haben. Oddo hätte eine minute vor seiner roten schon rot bekommen können, als er den Schiriassi atakirte und ihm die Brille zeigte.

Das die Hoffenheimer verlieren, wollen wir mal nicht hoffen:D, damit bayern auch nur bis morgen tabellenführer bleibt, und es dann auch nie mehr in der Rückrunde wird:zahnluec:

26. alditüte

alditüte HSVer

Du denkst da wohl eher als Schalke-Hasser. :lachweg:

27. theog

theog Guest

:top: :top: :D Jaaaa, und jetzt alle schreien: Hoo Hoo Hoofenheim...:prost:

28. Borusse91

und als Bayern-Hasser:D

29. Mister-X

Mister-X Active Member

So einen Schrei wie heute beim 2:2 habe ich schon lange nicht mehr losgelassen.

Bayern-Remis sind o.k., da Hoffenheim auf 3er abboniert ist. Das stimmt. Aber der HSV wird bärenstark zur Rückrunde sein. Und ein Mann wie Petric kriegen die Bayern nicht in Griff. Dér ist tödlicher als TONI.

30. huelin

Bis kurz vor Schluss dachte ich noch: was für ein Grotten-Spieltag...

Was zwei späte Tore gegen die richtigen Teams so alles ausmachen können! :D

31. Mister-X

Mister-X Active Member

Bist du in der Lausitz geboren, oder wie muß ich das verstehen?:lachweg: