VfB Stuttgart - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 9 Dezember 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe gesehn das dieses Thema noch nicht aufgemacht worden ist.

    Ich tippe 1 : 3 .

    Bayern gewinnt, obwohl das einerseits schwierig ist weil die Suttgarter ja Lehmann im Tor haben. :hail:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Dezember 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0

    Du sagst es:D

    ich tippe auf 2:0, die Bayern hatten es immer schwer bei uns. :prost:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern wird trotz Lehmann aber gewinnen.
    Und hoffentlich ist bei den Spiel Poldi wieder fit.:D
     
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Wenn er fit wäre, würde er trotzdem auf der Bank sitzen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber trotzdem könnte man ihn dann einsetzen.
    Was ist wenn Luca Toni oder Miro Klose sich verletzen.
    Habe gelesen das Podolski im Aufbautraining wieder ist.;)
     
  7. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Mensch, Yoda, Gerüchten zufolge wird überlegt ob er Freitag in Offenbach für Bayern 2 aufläuft... :zahnluec:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sehr witzig.
    Ich lach mich bei diesen Satz kaputt. :motz::rolleyes:
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    War kein Witz. Wär auch nicht das erste mal, dass er für Bayern 2 aufläuft.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach und wo hast du das bitte schön gehört das Poldi in der 2 Liga spielen soll bei Bayern München 2.
    Sorry habe das noch nirgendswo gelesen und das ist ja nur ein Gerücht.
    Und viele Gerüchte stimmen ja nicht.
    Also glaub nicht alles was du liesst oder was man dir sagt. ;)
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Dritte Liga, nicht zweite. :rolleyes:

    Da wird hier in Offenbach eben offen drüber diskutiert ob einer der Bayern-Stars hier aufläuft. Altintop hat ja letzte Woche auch für Bayern 2 gespielt und nach Meinung der OFC-Verantwortlichen ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass eventuell auch Poldi aufläuft.

    Und ich weiß wem ich glauben kann und wem nicht, keine Angst!
     
  12. theog

    theog Guest

    Stuttgart gewinnt, Hoplaheim verliert, Bayer (ohne N !!!) gewinnt hoch gegen Cottbus, und dann freut sich der dritte...:zahnluec:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wäre auch gar nicht das schlechteste, wenn ihn der Gerland mal wieder ein wenig ins Gebet nimmt.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da brauch man nicht mal Prophet sein. Dieses Spiel ist klasklar und sicher.

    3:0 oder 4:0 für den VFB . Die Gomez -Show startet wieder.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Da war wohl wieder der Wunsch der Vater des Geschriebenen. Aber naja, träumen darf erlaubt sein.;)
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ist Gomez eigentlich überhaupt schon wieder ins Training eingestiegen? :gruebel:

    Er hat sich ja wohl am 02.12. einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen und fehlte daher auch in Cottbus.

    Mein heutiger Tipp > 1:2 :top:
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Danke Nogly! :hail::hail: ;)
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Einmal eine Duftmarke gesetzt und schon kriechen die Bayernsympathisanten aus ihren Löchern.:lachweg:

    Ich hatte bei meinen Prophezeiungen Schalke mit Hofenheim verwechselt. Königsblau mit marineblau. Das kann mal passieren. Es war ein nur eine Erklärungsirrtum. Es läuft daher wieder alles wie am Schnürrchen. Das Ende der Bayernära ist näher als wir glauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2008
  19. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Stuttgart gewinnt, klare Sache!!

    3:1 für den VfB
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    BAYERN GEWINNT !!!
    Da binn ich mir sicher.

    Bayern gewinnt mit 3 : 1 ein Tor Schweini, das andere Lahm und das andere Luca Toni. :D
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Na klar.....:lachweg:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zwei gute Nachhrichten :

    1, Ribery fällt gegen Stuttgart aus:huhu:
    2. Bayern unterbreitet v. Bommel ein Angebot :lachweg:

    Die Welt ist doch nicht nur schlecht!:prost:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also gut ist das nicht also ich wünsche Ribery keine Grippe oder das er krank ist sowas wünscht man keinen das einer verletzt ist also ist das auch keine gute Naricht. :suspekt:

    Aber trotzdem sollten die Bayern gegen Stuttgart das auch ohne Ribery hinbekommen, es gewinnt nähmlich immer die Mannschaft zusammen als Team und kein einziger Spieler allein.

    Ich glaube so wie die Bayern gerade spielen kann man die im Moment nicht stoppen.

    Habe aber gehört das Poldi wieder fit ist aber nicht im Kader ist wegen 4 Wochen Trainingsrückstand glaube ?!

    Also ich würde auf jeden Fall Poldi mitnehmen in den Kader. :top:

    Klinsi wird schon irgendwann richtig merken das Poldi fehlt.;)
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ribery soll gegen Stuttgart fehlen wegen einer Verletzung an der Schulter.



    Kurzpässe: Ribéry fehlt verletzt, Podolski fehlt fit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport



    Dennoch wird Lukas Podolski nicht spielen...denke mir mal sie wollen keine Verletzung mehr riskieren, immerhin wären das sichere 10-20 Mios die da bald reinkommen und die braucht man für Einkäufe....
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Für mich ist das eine gute Nachhricht. ribery ist ja nicht totkrank, sondern darf seine Schulter auskurieren. Das wäre fahrlässig wenn er spielen würde.

    Aber mit 10 Mann wird es schwer.Oder dürfen die für Ribery einen nachnominieren?
     
  26. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Die meisten Prohpezeiungen hier sind leider falsch:

    Es wird Poldi nicht spielen, weil er weiterhin verletzt ist.

    Außerdem wird es auch keine Gomez-Show geben. Gomez ist ebenfalls verletzt.

    Da leider Ribery auch verletzt ist, wird es nicht eine so klare Angelegenheit, wie gewünscht.
    Jetzt müssen einfach alle anderen für Franck in die Bresche springen. Wenn das klappt, sollte es mit einem knappen Auswärtssieg klappen.
     
  27. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Damit dürfte Bayern wohl leer ausgehen in Stuttgart, denn ohne Ribery läuft bei Bayern gar nix. :D
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gomez spielt und auch mit Ribery wäre es wohle eine klare Niederlage für Bayern geworden. So muss Bayern Schadensbegrenzung betreiben.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gomez ist verletzt.
    Poldi wieder Fit.
    Aber wegen den 4 Wochen Trainingsrückstand ist er nicht im Kader was von Klinsmann fahrlässig einfach ist, und Andreas Ottl spielt für Ribery.
    So damit ist es geklärt.
    Ich würde aber lieber zur Sicherheit an Klinsis Stelle Podolski an Riberys Stelle setzen weil Podolski kann auch Links oder recht spielen im Mittelfeld.

    Aber wir haben immer noch Luca Toni und Klose die gerade in Torrausch sind am meisten Klose. :top::D

    Und Schweini und Lahm sind auch noch da.

    Und auch Oddo und Ze Roberto.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Gerade ist er für den verletzten Marica eingewechselt worden. VAMOS MARIO!

    Hä? Du bist doch nicht etwa Bayern-Fan? :schock:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Doch ist sie. Aber egal:


    TOOOOOR

    Bin mal gespannt wie der Klinsmann die Niederlage erklärt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Dezember 2008