VfB Stuttgart - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 20 April 2007.

1. odie

odie Zeitzeuge

Natürlich gibt's auch Beispiele bei anderen Vereinen. Es ist aber schon etwas auffällig, wie die Bayern geschont werden.
    Naja.

Poldi hat ganz klar getreten, völlig ohne Ball. Foglich, Tätlichkeicht. Und dafür gibt's nunmal rot, inklusive einer Sperre. Egal wie hart das (versuchte) Foul im Vergleich mit einem anderen ist. :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja, schreibt er doch - Herrgott nochmal: Wer zahlt schafft an.

Oder: Quod licet Iovi non licet bovi. Das gab's heute ja schon mal in anderem Zusammenhang zwar aber trifft's genauso :fress:

Daß das immer alles so schwer zu begreifen ist?!

4. Balla

Balla Well-Known Member

Und ich sach noch zu meinem Mitbewohner: "Der Hoeneß, die kleine Wurst, wird bestimmt wieder einen raushauen von wegen "dass muss sich erst noch zeigen, ob das gut für den deutschen Fußball ist" und ähnliches Gesülze."

Aber du hast ja hier die Funktion seines Sprechepressers übernommen.

Mir doch egal, wenn die deutschen Teams alle rausfliegen. Bringt streckenweise doch auch Spaß.
    Fünfjahreswertung? Bäää. Klingt eh zu sehr nach Fünfjahresplan. Wen juckts, wenn Rumänien vor Deutschland steht?

Uwin, es klingt wie eine Anklage gegen alle Nicht-Bayern, dass der FCB wahrscheinlich nicht CL spielt.
    Es klingt aber auch so, als wären andere als der FC Bayern persönlich dafür verantwortlich.
    Ich meine, was willst du damit eigentlich sagen, wenn die sich nicht auf legalem Weg für die CL qualifizieren? Die zwangsverchamlichen?
    Ach, das willst du doch auch nicht. Und genau dich wird es doch auch nicht stören, wenn die anderen früh rausfliegen. Und auch dich wird es doch nicht stören, wenn wir einen UEFA-Cup-Platz gestrichen kriegen. Betrifft dich und deinen Verein ja nicht.
    Also, was soll das Gejaule.

5. Detti04

Detti04 The Count

Na uwin, mal wieder keine Ahnung? Leverkusens Bilanz in der CL:

01/02: Finale
    02/03: Zwischenrunde
    04/05: Achtelfinale

Zwischendrin haben sie gar nicht in der CL gespielt. Also hat Bayer bei seinen letzten drei CL-Teilnahmen jeweils die Gruppenphase ueberstanden.

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ne Zumalla, das klingt nach gar nix von dem. Ich habe vorher in einem Thread schon ganz klar geschrieben, dass die Bayern es dieses Jahr überhaupt nicht verdient hätten, unter die ersten 3 zu kommen und ich es gut finde, dass man nun keine Ausreden mehr hat. Also bitte nicht Dinge reininterpretieren, die so nicht stimmen.
    Mir ging es um die 5-Jahreswertung und um das Renome der Liga, weil ich es wichtig finde, dass die Buli nicht noch weiter an Stellenwert verliert. Und da traue ich nach wie vor den Bayern international am meisten zu. Neben Werder, die ich ja auch schon als Ausnahme benannt habe.

7. uwin65

Ist doch immer schön einen Statistiker im Forum zu haben. :zahnluec:

8. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ja, ist nur schade, dass Bayer nicht in der Cl spielt, ansonsten könnten ja noch Punkte für die 5-Jahreswertung zusammenkommen...

Ansonsten interessant, die Diskussion über die Bevorzugung der Bayern. Da sollte sich auch so mancher Fan der anderen Clubs an die eigene Nase fassen, deren Tätlichkeiten nicht bestraft wurden, die zweifelhafte Elfmeter bekommen habe und so weiter und sofort... Aber es sind ja immer nur die Bayern.

Aber bleiben wir beim Thema van Bommel:
    Natürlich hätte er für seine versuchte Tätlichkeit gesperrt werden müssen. Sowas wollen wir alle im Fußball nicht sehen.
    Ich warte aber immer noch auf die Vergleiche mit den Spielern, die für eine versuchte Tätlichkeit nachträglich gesperrt wurden.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da kannst doch fast jeden Fall hernehmen wo ein Spieler wegen einer sog.Tätlichkeit im Nachhinein gesperrt wurde.
    Wieso schreibe ich "sog."? Weil die Würste ja alle schon beim kleinsten Schubser umfallen wie der Kanarienvogel vom Stangerl.

Eigentlich müsste es heissen: Zeigt mir mal 'ne "richtige" Tätlichkeit wo's wirklich staubte.

Alles Schlappis - außer Michi

10. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ganz aktuell: Lukas Sinkiewicz.

11. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Die Verantwortlichen beim FCB sollten im Fall van Bommel selbst reagieren, sprich ihn mal abmahnen wegen vereinschädigendem Verhalten, ne fette Geldstrafe aufbrummen, eine die richtig weh tut. Oder einfach nen neuen Verein für ihn suchen. Der Junge ist einfach nicht mehr tragbar in letzter Zeit.

Wuppi, was war noch mal mit Sinkeiwicz? Kann mich da grad nicht mehr genau dran erinnern

12. Detti04

Detti04 The Count

Auf jeden Fall schoener als Leute im Forum zu haben, die der Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen nicht interessiert.

13. uwin65

Na ja, ich habe das ganze ja auf die jüngere Vergangenheit bezogen und da war das ja jetzt nun wirklich nicht grandios, was Leverkusen so in den letzten 3 Jahren international bewegt hat. Also ganz so egal ist mir der Wahrheitsgehalt sicher nicht. Zumal es ja auch um die Konstanz der Leistungen ging. Und da war Bayer ja nicht so oft präsent in der Champ-League.

14. jung

jung Well-Known Member

servus,

tusst mal umblättrn zrück. eine saite auf saite drei.
    dann von unten zählen drei.
    finden bestimmt host von hübscha keule aus hambursch.

weitere fragen?

stets zu diensten, der

jung

so long

:undweg:

15. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Danke, mein jung, hab ich schlichtweg überlesen. Soll vorkommen