VfB Stuttgart - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von rotemrr, 30 September 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich hoffe noch immer, dass aus Marica nicht wieder ein Fehleinkauf wird. Sowieso seltsam: vor der Saison wollte man zwei Stürmer dazu holen, die Gomez und Cacau Druck machen und ernsthaft um einen Stammplatz kämpfen.

    Momentan sind Marica und Ewerthon jedoch meilenweit von der ersten Mannschaft entfernt, da hätte man genauso gut auch Streller und Lauth behalten können...












    ...na gut, Streller vielleicht nicht...:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Im Gegensatz zu Marica und Ewerthon war Streller ein Goalgetter :suspekt:
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Juhu habe grade in der Bild gelesen das Sat1 am 12 Dezember das Vfb gegen Barca spiel zeigen:prost:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Finde das gar nicht Juhu.

    Mich hätte das Bremen oder Schalkespiel 10x mehr interessiert... :suspekt:

    http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/17322-champions-league-freetv-nur-mittwochs.html
     
  6. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    ne ich finde es Toll nochmal ein schönes Champions League spiel zu sehen:prost: