VfB Stuttgart - FC Augsburg | 13. Spieltag | 20.11.2011 - Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    VfB Stuttgart vs. FC Augsburg

    13. Spieltag - 1. Bundesliga

    Platz 7 gegen Platz 18

    Mercedes-Benz Arena - Sonntag 20.11.2011 15:30

    [HR][/HR]
    Aktuelle Wett-Quoten: 1.35 - 4.75 - 7.75
    bet-at-home.com - Das Leben ist ein Spiel!
    [HR][/HR]
    Der VfB Stuttgart hat bisher sehr ordentlich gepunktet und trotzdem sehr viele Punkte verschenkt, wie zuletzt beim Spiel in Mainz oder auch beim Heimspiel gegen den HSV. Für die Labadia Elf wäre also mehr möglich gewesen wenn man sich die Punkteausbeute betrachtet. Das Heimspiel gegen den FCA sollte eigentlich eine klare Sache sein, es sei denn der VfB schlägt sich mal wieder selbst.

    Augsburg verlor die beiden letzten Spiele. In Köln ging man mit 3:0 unter, gegen den FC Bayern sah das aber schon deutlich besser aus. Eine Sensation war durchaus im Bereich des Möglichen, kurz vor Schluß gab es für den FCA die große Möglichkeit zum 2:2 Ausgleich.

    In Stuttgart wird man sicher sehr defensiv auftreten und versuchen zunächst mal auf einen Punkt zu spielen und den ein oder anderen schnellen Konter zu fahren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nachdem der VfB Stuttgart dank Herrn Winkmann zum Aufbaugegner für Mainz wurde, hoffe ich dass uns das im nächsten Spiel erspart bleibt.
    Die Augschburger wird der VfB hoffentlich aus dem Stadion schießen. Tipp folgt später.

    Andre, was soll dass Augsburgwappen in der Überschrift, das ist ein Heimspiel vom VfB. Im Forum vom VfB haben Augschburger Wappen in der Überschrift nix zu suchen [​IMG] Mach die bei Gladbach rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2011
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ja eben ein Heimspiel gegen Augsburg. Soll ich in alle 17 Heimspielthemen das VfB Wappen einbauen, macht ja nicht viel Sinn oder?

    Außerdem sieht man Dein extern verlinktes Smiley aus dem ioff nicht. ;-)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] Hömma, theog und ich bekamen mal eine Verwarnung wegen eines Cottbuswappen der nicht in den Heimspielfred sollte oder so, ich suche den Fred nochmal :hammer2: DA ist der Fred http://www.soccer-fans.de/fc-energi...-energier-cottbus-gegen-bayer-leverkusen.html, theog und ich haben damals gemeinsam fürs richtige Wappen und die korrekte Bezeichnung gefightet, leider hat BU das alles gelöscht und wir bekamen Strafpunkte wegen Spam :rolleyes:

    Und ja, lieber immer der VfB-Wappen als ein Augschburg-Wappen. Und was den Smilie betrifft, ich sehe ihn, auch wenn ich nicht angemeldet bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2011