VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt | 28.10.2012 9. Spieltag Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 22 Oktober 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sonntag 28.10.2012 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga

    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

    Mercedes-Benz-Arena

    Überraschungsteam Eintracht Frankfurt und Ex-VfB Trainer Armin Veh sind zu Gast in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena. Stuttgart scheint mit seinem starken Auswärtssieg in Hamburg die Krise überwunden zu haben und konnte Anschluss an das Mittelfeld fassen. Bruno Labbadia winkt nun sogar ein neuer Vertrag.

    Die Eintracht kommt mit sensationellen 19 Punkten aus 8 Spielen. Die letzten beiden Auswärtsspiele konnten allerdings nicht gewonnen werden. In Dortmund gab es ein 3:3 und in Gladbach eine 2:0 Niederlage.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :warn: Das 3:3 war ein H-Spiel, das der BVB als Gastgeschenk einordnen musste.
    Die 19 Punkte sieht Veh nach eigener Aussage als Punkte gg. den Abstieg. Das ist mE auch völlig okay so, denn kein Mensch kann doch ernsthaft glauben, die SGE spiele um die Meisterschaft mit. Aber je mehr Spieltage ins Land gehen und je länger Die SGE oben dran bleibt, desto eher tritt die Gewissheit ein, dass die doch dauerhaft oben mitspielt.
    Mal abwarten, wie sie sich in München präsentieren ( am 10.11. )
    :gruebel: