VfB Stuttgart - Deutscher Meister 06/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 19 Mai 2007.

1. Detti04

Detti04 The Count

Herzlichen Glueckwunsch an den VfB. Das ist meiner Meinung nach der ueberraschendste Meister seit der letzten Lauterer Meisterschaft.

Das Wort verdient spare ich mir, weil Schalke und Werder die Meisterschaft genauso verdient haetten. Der Hauptunterschied zwischen den Teams war nur, dass der VfB seine beste Phase am Schluss der Saison hatte und nicht z.B. mittendrin wie Schalke (33 Punkte aus 13 Spielen ohne Niederlage). Daher ist der gute Eindruck des VfB eben besonders frisch.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist zwar nett, aber mMn ist für Weder der dritte Platz hinter Schalke und Stuttgart völlig in Ordnung, da wir gegen die beiden diese Saison kein einziges Spiel gewonnen haben.

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir als Bayern Fan, Klasse Saison!

Keine Frage ihr seit hochverdient Deutscher Meister geworden:96:

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Autokorso nach dem Spiel. Die Bilder kommen von meiner HandyCam, daher ist die Qualität nicht wirklich berauschend, aber das macht nix...

6. Budmaster_Bundy

...und noch ein paar

7. Budmaster_Bundy

...und die letzten drei

8. André

André Foren-Capo Administrator

Glückwunsch.

Geil der komplete Borussen Park hat gejubelt und dann gabs nen Wechselgesang mit den Bochumfans in Richtung S04:

Ihr werdet nie Deutscher Meister.

:top:

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Klasse Bilder! :top:

10. Schröder

Schröder Problembär

Gratulation aus dem hohen Norden in den tiefsten Süden der Republik. Den Reaktionen gestern im Stadion bei den Zwischenständen nach scheint das für alle HSVer die bessere Lösung zu sein.

Verdient isses ja auf alle Fälle. Wer 2x gegen uns gewinnt ist ein würdiger Meister. :top:

11. Patrick FANATIC

Patrick FANATIC Active Member

ich hatte vollkommen recht! Bayern hat eine Winnermentalität, denen geht nicht das muffen und verspielen die meisterschaft 2 spieltage or schluss gegen DORTMUND!!!!!! wie unsere werten schalker. dieses team hat nächstes jahr in der cl nichts aber gar nix zu bestellen.
    Stuttgart traue ich eine gute clsaison zu die sind nicht blöd, die haben ihre chanche genutzt und sind mit dem jüngsten tea der bl meister geworden!
    Daher: gratulation VFB!

@holgy: sicher bremen oda schalke fan oder?
    zu schalke: tönt groß vor der meisterschaft aber versagen wieder.
    zu bremen: haben große fresse in richtung bayern aber international wie national nichtmal annährend soviel erreicht wie bayern!
    Bayern hat die letzten 15!!!!Jahre am stück cl gespielt, bremen vielleicht 3! !
    die müssen noch viel tun um annährend das standing von bayern zu haben!

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Eigenartig irgendwie. Sympathie und Anerkennung für das Erbrachte mag das ja irgendwie sein, wobei ich immer Lästerei über Schwaben höre, wenn ich mal in HH bin. Also mit der Sympathie ist es da nicht soooo weit her. :zahnluec:

Oder es liegt daran, dass viele Leute Schalke noch scheisser finden als Stuttgart. Wenn das sogar in Karlsruhe vereinzelt der Fall ist, ich glaube dann hat man ein Imageproblem :auslach: