VfB Stuttgart - Carl Zeiss Jena (Viertelfinale DFB-Pokal)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 25 Februar 2008.

  1. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich versteh nicht wie er in der Situation Gomez auswechseln kann!
    Veh raus!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich find auch gut, das er nicht gespielt hat! :D
     
  4. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Und Stuttgart ist draussen. Klasse überraschung von Jena:top:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    6:7 Ziegner :hail: :prost:
     
  6. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Na doll.

    Und für wen soll ich jetz im pokal sein? :motz:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Jena. :D :D
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Für Jena natürlich!
     
  9. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Dortmund:zahnluec::rolleyes:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    :D

    Sind wir nicht alle etwas Schalke?

    -------------

    So ein Käse X(
     
  11. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Never!!

    Da muss ich wohl oder übel den Wolfsburgern die Daumen drücken :suspekt:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jena wird mir langsam unheimlich. Was die für eine Moral haben :respekt:
    Und dann nicht mal Radu bringen. Wofür hat er den eigentlich geholt, wenn er ihn nie einsetzt? Da muss der Horst mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
    Mal im Ernst, was ist eigentlich mit Radu? Ist er verletzt?
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Jaja, der Pokal hat.... :floet:

    :respekt::respekt::respekt: JENA !!!


    PS:
    das hätte nach dem 2:1 bestimmt ne hoyzermäßige Quote gegeben ;)
     
  14. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Eine faustdicke Überraschung.
    Das ist eben Pokal. ;)
     
  15. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das ist ja der Skandal über den ich mich schon jahrelang aufrege. Da verpflichtet einen Radu und einen Schäfer und beide sitzen nur auf der Bank! :motz:
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und das jedes Jahr!!!
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ist das geil... :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Dazu noch 18000 Zuschauer... Kein Erfolg=Keine "Fans" :huhu::lachweg:
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jena unter den besten 4.:D
    Ich sehs schon kommen: Jena durch den DFB-Pokal im Uefa-Cup.:lachweg:
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Schade, raus aus dem DFB-Pokal, aber in Ordnung.

    In der ersten Hälfte war der VfB noch äusserst schwach. Jena reichte die eine Chance für die Führung. Der VfB hatte in Hälfte eins dann zwar die besseren Chancen (Innenpfosten), aber eben nichts draus gemacht.

    In der zweiten Hälfte kam vom VfB deutlich mehr, Jena nur noch in der Defensive, der Ausgleich von Gomez mehr als verdient.

    Auch in der Verlängerung war der VfB überlegen, konnte aber bis auf das eine Tor die Chancen nicht nutzen. Beim Ausgleich in der letzten Minute war für Jena zwar auch etwas in Ordnung, allerdings waren die Stuttgarter auch selbst schuld, nicht schon vorher für die Entscheidung gesorgt zu haben.

    Im Elfmeterschießen wurde da Silva zur tragischen Figur, beim Schuss leicht weggerutscht, in Rücklage gekommen und dann den Ball über's Tor gesemmelt.



    Glückwunsch Jena, jetzt aber bitte auch Pokalsieger werden. Mit der Leistung des VfB's bin ich aber eigentlich ganz zufrieden, wenn man bedenkt wie die Mannschaft noch vor einigen Wochen gespielt hat.

    P.S.: 18.500 Zuschauer sind für VfB-Verhältnisse ganz ordentlich. Frühe Anstosszeit unter der Woche, zweitklassiger Gegner, da kommen eben nicht so viele ins Stadion. Wenn man aber bedenkt, dass bis gestern erst 13.000 Karten verkauft wurden, sind über fünftausend Tickets an einem Tag gar nicht übel...
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Bei aller Liebe und allem Realismus (ich bin ja sehr gegen ueberzogene Erwartungshaltungen): es war ein ganz heisser Zweitligaabstiegskandidat beim Deutschen Meister zu Gast. Da kann der Deutsche Meister keinesfalls mit der Leistung zufrieden sein, wenn er rausfliegt - egal, wie der Spielverlauf war.
     
  21. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    finale jena - 1860
    ach wäre das schön!
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wie am Samstag, da ging es gerade noch gut. Nichts gelernt der Mann.
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Dann sind diese Verhältnisse eben peinlich. Von den 18000 kannst du nämlich noch 4-5000 Gäste abziehen. Und so hat sich das im Stadion dann auch angehört.

    Ich stand ziemlich weit unten im Gästeblock, kurz vor Ende der Verlängerung bauen sich Ordner und Security vor dem und im Block auf. Sind mächtig zusammengezuckt und haben ziemlich dämlich aus der Wäsche geschaut, bis in die 200 Meter entfernte C-Kurve konnte ich leider nicht sehen.

    !8 € für dermassen lausige Plätze zu verlangen ist übrigens ne Frechheit. War das Topzuschlag?

    Ach, und was der Vfb über angeblich zerstörte Sitzschalen und Toiletten verbreitet: Entweder übertrieben, schnell repariert oder gelogen. Ich habe jedenfalls nichts entdecken können.
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich glaube die zerstörten Sitzschalen waren hauptsächlich im VfB-Fanblock, oder?

    Ausserdem lassen sich solche Sitzschalen sicherlich relativ schnell austauschen, dürfte kein allzu großer Aufwand sein.
     
  25. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Selber Schuld; allerdings hat dieses Spiel in Stuttgart anscheinend sowieso niemanden interessiert!?
    Schöne Sache dagegen für Jena, deren guten Torwart und deren zahlreiche mitgereiste Fans.
    Sollte der VfB am Samstag in Cottbus gewinnen (allein mir fehlt der Glaube) sage ich: schwamm drüber
     
  26. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Danke Jena für einen der geilsten Fußball Abende der Pokal Geschichte.....

    ....und Gladbach war dabei!!!
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Klar, und deswegen macht man auch Karlsruher dafür verantwortlich. Sicher könnte man die austauschen, aber macht man sie dann auch schmutzig und die Aufkleber alle wieder drauf? :lachweg:
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die KSC-Fans haben ja auch nicht für Kahlschlag gesorgt.
    In der Zeitung haben die ein Bild davon abgedruckt.
    Da waren letztendlich 2 Stühle etwas demoliert, ein weiterer aus der Verankerung gerissen. Dazu ein paar Brandspuren auf dem Boden und ein paar Aufkleber auf den Stuhllehnen...

    Und so schnell wird heutzutage ein ganzer Block "verwüstet". ;)
     
  29. Soccer09

    Soccer09 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Jena besiegt den Deutschen Meister, das ist der Pokal
     
  30. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    kann man so sagen, trotzdem wirds langsam echt traurig.....

    man man man