VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach - 29. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 8 April 2013.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Fritze labert mal wieder Käse...

    Und wir klötern uns vorn wieder mal fest. Aber so langsam spielen sie mit.

    Jetzt sind beide gleich langweilig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    langsam wirds besser... haste recht
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    eigentor Dominguez.....
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wer stolpert so spät so ohne Grund...

    Es ist ein Schwabe, der dumme Hund.

    Und aus dem Freistoss fällt ein Tor

    Leider kommt so´n Scheiss öfter vor.
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    nach 10 wiederholungen hat auch der fritz erkannt das Dominguez als letzter dran war! Respekt! für das auge....
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Oh glaubt mir, ich habe das Christkind gesehen
    Trug Gladbach-Klamotten und blieb plötzlich stehen
    So eine Gülle, die gab es noch nie
    Das ist heute Borussen-Comedy.
    Den Mist kann man nüchtern nun echt nicht ertragen
    Jetzt geht es dem Krombacher ganz schnell an den Kragen.

    :prost2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2013
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :D Gibt es auch ein so schönes Gedicht über Stark?
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    so schnauze voll! So eine herde, sowas von nicht bundesliga reif, das passiert nichtmal in der jugend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    so aus der tv, bevor ich noch völlig unhöflich werde

    und an die deppen die meinen wir fans haben eh nicht zu melden und zu sagen, die wissen was sie tun, ja man sieht es! sie wissen was sie tun... und wie!
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    "Sie haben keinen, der das Spiel befruchten könnte..."

    Fritze passt sich dem Gladbacher Abwehrverhalten an.
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Diesen ungeheueren Druck der auf unserer Mannschaft lasstet, kann doch auch wirklich kein Spieler verkraften.
     
    André gefällt das.
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wenn wir schon nicht gewinnen, dann machen wir ihnen wenigstens die Eckfahne kaputt...
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Donnerknispel,

    wenn wir weiter so hart schiessen, kommt der Ball bis zum Abpfiff vielleicht sogar beim Torwart an.
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wegen Respekt den Spielern und Verantwortlichen gegenüber zur Halbzeit - kein Kommentar. :nene:
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    hast ja recht, wir/ich muten den Profis in ihrem job zuviel zu, wir/ich sollten uns schämen :staun::floet:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Favre hat alles richtig gemacht. Und mit dieser Aufstellung jeglichen Druck von der Mannschaft genommen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das war irgendwo zwischen Dummeheit pur und sehr viel Pech gehabt.

    Gerade als man dachte, wir kommen ins Spiel, kam diese dusselige "ich glaub, ich fall denn mal hin"-Aktion mit dem noch dusseligeren Pfiff von Stark. Das Eigentor danach war schon megadusselig, da brauchte es wirklich die Mr.Freeze-Einlage von Jantschke und ter Stegen, um tatsächlich NOCH dusseliger sein zu können.

    Obendrauf kommt noch die Verletzung von Havard... Blöder kann es nun wirklich nicht mehr laufen.
     
  18. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Aus purem Trotz schau ich mir noch auch noch die 2. Halbzeit an. Und ich erwarte ein Zeichen vom Trainer und auch vom Team. Sollen die 4:0 verlieren sich aber nun den Arsch aufreissen. Bah, was bin ich angefressen!
     
  19. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Xhaka bedeutet Jantschke den Ball ins Aus zu spielen, weil nem Stuttgarter die Kontaktlinse verrutscht ist... so, ich geh nun gepflegt kotzen!
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Nun ja, wir waren schonmal vor dem Tor, wenn auch aus miesem Winkel.

    Der Ball danach auf das Dach des Empire State Buildings von Wendt mit seinem "starken Linksfuss" (Zitat Fritz) hatte dann schon was von "Bitte lasst mich zu einem anderen Verein..."
     
    KGBRUS gefällt das.
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wenn ich mir Jantschke im Moment so angucke, stellt sich mir die Frage warum damals Levels rausgenommen wurde. :gruebel:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Meine Fresse...

    EINSATZ!!!!
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das sind heute aber wirklich ganz üble Schmerzen beim Hingucken...

    Denkt sich auch Favre, und will wechseln. Hanke rein, de Jong (?!) raus. Das war doch der einzige, der da mal ´ne Chance hatte.

    P.S.: Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2013
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    2.Halbzeit arrangierter Auftritt der Borussia der VfB ohne Chance und Favre wechselt jetzt auch noch mit hoher Risikobereitschaft Hanke ein.
    Da soll doch noch mal einer meckern.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Die lassen sich da verarschen...

    Die Rückkehr der Auswärtsdeppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2013
  26. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Wenn man etwas aus dem Spielverlauf bisher gewinnen will.....dann die das die Mannschaft sich heute erkämpft hat, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Damit haben sie heute bewiesen das sie eine gute Mannschaft sind die absolut erstligatauglich ist :floet:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Dieser Haufen ist die einzige Truppe, für die man keine Zeitlupe braucht.

    In fünf Minuten das Spiel verschenkt, und danach nichts getan um es sich wieder zurückzuholen. Diese spielerische Hilflosigkeit und Ideenarmut ist nur noch schlimm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2013
    André gefällt das.
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Warum eigentlich gucken?
     
  29. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Diese 2.Halbzeit hat für vieles entschädigt!
     
  30. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Was`se mit den Hände auf bauen schmeißen se mit den A.... wieder um. Wobei wirklich selbst aufgebaut habense ja auch irgendwie noch nichts. :aua:

    Glückwunsch an den VfB. Alles richtig gemacht.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Stuttgart hat effektiv gespielt wie wir manchmal.

    Und: auch die Buden haben wir effektiv quasi selbst gemacht. Herrjemine, was war das für ein Sommerkick...