VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach| 13. Spieltag 22.11.2013

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 19 November 2013.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    nebenbei, favre wechselt in der 84 min das erstemal! Rupp für Herrmann
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    jetzt Arango der lässig lupft, anstatt ihn rein zu knallen
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glückwunsch nach Gladbach :prost2:

    Stuttgart schwach heute. Sehr schwach.
     
    André gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Tolles Auswärtsspiel. Vierter Sieg in Folge. Auch wenn wir es unnötig spannend machen. Glaub da würde ich als Favre ausflippen. Das war schon grob fahrlässig. Aber der VfB war heute nicht in der Lage es spannend zu machen.

    Hofes auf Schalke gibts nun Punkte für die Schwaben. :)
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    4ter Sieg in folge!!! Irre, chancen wie blöd.... jetzt nur noch 3 pkt hinter Lev und dem BVB.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Favre: Wir sind noch im Aufbau. :D

    Da bin ich mal gespannt wie es wird wenn es fertig ist. Ich spare jetzt jedenfalls für Europa.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich auch, zur WM will ich nach Kroatien.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Na klar. :top: So ganz uneigennützig sicherlich auch noch. :D.......:floet:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Du erkennst meine Großherzigkeit. :D
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  11. theog

    theog Guest

    Toll...:isklar: Der Tipp-Spieltag fängt supi an...:aua:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :suspekt:.........Jetzt sach ma nich, dass du dir vor Gladbach in den Frack machst aus Angst den zweiten Tabellenplatz zu verlieren. :D Morgen gegen die Bayern gewinnen, dann kannste deine Tränentücher, äh.............deine Sorgen, wieder in die Tonne treten. ;) Vorerst jedenfalls.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Da bin ich ja fast versucht, all-in zu gehen und den Zecken einen Sieg zu wünschen. Wer will schon 2. werden?
     
    André gefällt das.
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    You're out!
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Die Angst bei so manchem BuLi-Spiel plötzlich als Favorit zu gelten könnte Lähmungserscheinungen hervorrufen.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Love ya!
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Gladbach nervt aktuell ein bisschen, da muss Schalke wohl wieder nachziehen. Wolfsburg wohl auch. Naja, schlimmstenfalls uebernimmt Schalke Platz 4 erst in der Rueckrunde.
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Teifinochma - gehen wir hier echt ausnahmsweise mal kondom, äh, konform ?

    Allerdings...ICH kann damit supi leben...DU...musst noch zittern...:aetsch2:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Könnt ihr gerne machen, wir ziehen derweil die direkte CL-Quali vor. Und danke nochmal für Raffael. :)
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Von Leverkusen.
     
  21. theog

    theog Guest


    Ich dachte, ihr wollt um die Meisterschaft spielen...[​IMG]
     
  22. theog

    theog Guest

    man kann ja nicht immer alles richtig tippen...:fress:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das geht nur, wenn ihr heute gewinnt. Also zeigt mal was. ;)
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch zum sieg an die gladbach-fans!
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Keine Überraschung! Bei meiner 6 Siege am Stück Prognose vor dem Heimspiel gegen Frankfurt war dieser 3er voll eingeplant!
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Fast richtich..... ich hatte ein 1:2 getippt...... :top:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wolfsburg und Schalke nur unentschieden, und Hertha verloren macht das alles noch viel geiler.

    7 Punkte und 11 Tore Vorsprung auf einen Nicht-Europa Platz. Platz 9 ist wirklich drin in diesem Jahr. :D
     
    Chris1983 gefällt das.
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na, irgendeiner muss es ja machen. ;) Ihr könnt ja im Moment nicht so recht...

    So, nun mal im Ernst, ich habe heute an die Zeiten zurücksinniert, als ich als Saisonziel "Endlich mal 40 Tore machen" ausgab. Ist gefühlt noch gar nicht so lange her. Zwischen dem, was wir damals gespielt haben und der Truppe von heute liegen aber Welten.

    Da hatten wir die 30 Buden oftmals erst nach 28 Spieltagen zusammen, falls überhaupt.

    Das ist nun kein Grund zum durchdrehen (genauso wenig wie die 0:1-Pleite bei Hertha vor ein paar Wochen ein Grund zu völlig überzogener Kritik war). Aber sehr angenehm, nicht mehr spielerisch das personifizierte Graue(n) der Liga zu sein.
     
    Chris1983 gefällt das.
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    So nachdem am Samstag es fast optimal gelaufen ist. Und das Stuttgart Spiel doch überzeugend gewonnen wurde muß ich sagen: So habe ich mir das vorgestellt, so muß man auswärtz auftreten, wenn man in den Europa Cup will, so und nicht anders. Denn nur so wird man belohnt!