VfB Stuttgart - 1. FC Köln | 15. Spieltag | 03.12.2011 - Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    VfB Stuttgart vs. 1. FC Köln

    15. Spieltag - 1. Bundesliga

    Platz 7 gegen Platz 11

    Mercedes-Benz Arena - Samstag 03.12.2011 18:30

    [HR][/HR]
    Aktuelle Wett-Quoten: 1.45 - 4.30 - 6.20
    bet-at-home.com - Das Leben ist ein Spiel!
    [HR][/HR]
    Nach der 2:0 Niederlage bei Werder Bremen ist der VfB Stuttgart auf Platz 7 abgerutscht und rangiert in der Bundesliga-Tabelle aktuell knapp hinter den Europa-League Plätzen.

    Der 1. FC Köln enttäuschte im Derby gegen Borussia Mönchengladbach und war in allen Belangen unterlegen. Mit 16 Punkten steht man noch relativ ordentlich im Mittelfeld und ein Nachholspiel gegen Mainz steht ja auch noch aus.

    Die letzten 4 Auswärtsspiele beim VfB Stuttgart konnten die Kölner alle gewinnen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Klares 6:0! Für wenn auch immer...:D

    Ich denke mal das die Mannschaft von S. Solbakken brennt, dazu kommt das die Abwehr wohl in seiner Wunschformation spielen wird und der EffZeh quasi der Angstgegner der Spätzles ist. Aber laut Stadt-Anzeiger hat Stuttgart die ganze Woche das Anti-Köln Konzept mit langen und hohen Bällen trainiert...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dafür spricht die Quote aber ziemlich gegen Kölle!
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Die von Mainz am Sonntag war höher...:zahnluec: