VfB reserviert Rathausbalkon

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Na das nenne ich mal Selbstbewusstsein:

    Der VfB Stuttgart hat vorsorglich für den 20.Mai und den 27. Mai den Marktplatz vor dem Rathaus für mögliche Feiern reserviert. :top:

    11 FREUNDE Online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Naja, 92 war's ja schonmal so, daß ein Flohmarkt die Meisterfeiern blockiert hat.
    Ich denk nicht, daß man sich schon sicher ist, daß es was zu feiern gibt, sondern daß man einfach so etwas verhindern will! :zwinker:
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ach? Was wollen die denn da feiern?:gruebel:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Den Abschluss einer überaus erfolgreichen Saison. Denn die ist es jetzt schon:prost: :floet:
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Den Pokal! Das ist der Wettbewerb, wo Schalke schon draußen ist!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :zahnluec: Den muss man reservieren, sonst findet keine Meister-/Pokalfeier statt? Das ist ja lustig! :zahnluec:
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Das ist so nicht richtig. Nur wenn man da zu spät dran denkt, ist der Platz vorm Rathaus eventuell schon belegt, wie weiter oben im Thread steht war da bei der letzten Meisterschatsfeier gerade ein Flohmarkt.


    Im Notfall würden sich aber auch noch viele andere schöne Plätze in Stuttgart zum Feiern finden!
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Es geht um den Marktplatz, der unter dem Balkon liegt.
    Da findet halt an und zu auch ein Markt statt. :floet: Damit das an den beiden Terminen garantiert nicht passiert (wie vor 15 Jahren bei der letzten Meisterfeier) die "Reservierung"
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da ist der Martplatzvergeber wohl kein besonderer Fußballfan, der den Platz in weiser Vorraussicht freihält! :zahnluec:

    Das ist übrigens typisch Deutsch, dass man seine evtl. Meisterschaftsfeier rechtzeitig anmelden muss, weil einem sonst ein Flohmarkt zuvorkommt! :zahnluec:
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    nee, typisch Stuttgart.
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ordnung muß sein. Ich finds gut.
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Der Bürgermeister hat schon abgesagt. Der hat Kehrwoche, die ist eingetragen.
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Tja, da wird der VfB die Meisterschaft verschieben müssen. Da halten sie sich auch dran. Ordnung muß sein.
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Mann könnte sowas auch mal positiv beurteilen, z.B. dass hier eine Verwaltung, sprich das Rathaus in Stuttgart nachdenkt bevor sie einen Flöhmarkt oder sonstige Aktivitäten auf dem Rathausplatz genehmigt:zwinker:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    :lachweg:
    Das Plattenmeer der Fußgängerzone?
    Der Wasen?
    Oben am Pragsattel?
    Im Heslacher Tunnel?
    Oder gleich auf der Teststrecke vom Daimler?
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Der schönste Platz wäre die Auffahrt auf die A8. Kannst dir aussuchen, welche Richtung. :zahnluec:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Im Schocken! Wird zwar etwas eng, aber das macht die Sache ja auch irgendwie gemütlich. ;)
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Warum nicht gleich im Spinnenhaus der Wilhelma? :hammer2:
     
  20. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Die Mülltonnen werden vor einer potenziellen Meisterfeier auch ordnungsgemäß abgeschlossen, dass niemand für den Fremdmüll aufkommen muss. "Des geheeerd so schließlich ned". :zahnluec:
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Mensch Wormi, woher kennst Du denn das Schocken?