VfB-Party-Fanclub

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von V-La-f-dy-B, 4 Oktober 2008.

  1. V-La-f-dy-B

    V-La-f-dy-B New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin zur Zeit an der Planung für einen VfB-Stuttgart-Party-Fanclub.
    Natürlich werden wir, wenn möglich alles Spiele unserer Roten besuchen, ob Auswärts oder Heim, ob Uefa Cup oder DfB Pokal oder Ähnliches... Regelmäßige Treffen im Raum Stuttgart in einer für uns geeigneten Location gehören natürlich neben selbst organisierten Partys auch dazu.

    Noch kurz zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und bin im Remstal aufgewachsen. Momentan bin ich zwar Mitglied in einem ca.60 Mann/Frau straken Fanclub, würde aber sehr gern etwas eigenes auf die Beine stellen.
    Seit etwa 5 Jahren bin ich in der Cannstatter Kurve zuhause.

    Was bringt eine Mitgliedschaft in einem Fanclub?
    - Spaß
    - Prozente
    - Freundschaften
    - uvm...

    Bei interesse bitte eine Email an mich, oder natürlich einfach antworten ;-)
    ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
    Ich erhoffe mir, einen der größten und treuesten Fanclubs zusammen zu bekommen. Bitte in der Antwort Name und Alter ersichtlich machen, ...

    Liebe Grüße
    Mady
    :laola:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Philipe

    Philipe Guest

    Na dann viel Glück. Weißt Du schon wie der Fanclub heißen soll? Und was genau stört Dich an Deinem Alten? Musst nicht antworten, würde mich nur interessieren.