VfB offenbar mit Kuzmanovic einig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 30 August 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn die Mods jetzt Konsequent sind, wird das hier dicht gemacht, wie es mit meinem Thread bezüglich der BxB Finanzen auch gemacht wurde.

    :rolleyes:


    __________________________________________________________________________________
    Kenne den Spieler nicht. Aber ist mir lieber als das die Stuttgarter uns den Jones abgekauft hätten. Das Gerücht ging ja auch herum ...
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    schon wieder auf Provokation.:floet:

    Was hat man dir denn schlimmes traumatisches angetan bei BX Finanzen?:taetschel:

    Bitte kein modkritik!:floet:

    Aber von mir aus kann man zumachen. Dann kannst du den nochmal aufmachen!:floet:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..und mit vermutlich 40 anderen Spielern fast einig :gaehn::gaehn::gaehn:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Hat nichts damit zu tun. Und auch nichts mit dir.
    Ich wollts halt nur mal los werden weil bei meinem Thread alle am rumheulen war, das man unbedingt was zum Thema schreiben MÜSSE.

    Außerdem sprach ich im Konjunktiv (WENN) und habe nicht gefordert das hier dicht gemacht wird. Zu guter letzt habe ich auch noch meine Meinung zum Thema abgegeben.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    VfB übrigens mit kleinem "f", sollte eigentlich bekannt sein, Mod, bitte die Überschrift berichtigen.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    die du alle aber noch nie vom Namen gehört hast! :hammer2:
     
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Mittlerweile sieht das schon sehr konkret aus.
    Kuzmanovic wäre aber wohl kein Ersatz für Lanig, sondern eher eine Verstärkung für das ganze Team! :top:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn dem so ist, freut mich das, ich kenne den Spieler bisher nicht wirklich - und die vielen Namen die mit dem VfB in Verbindung gebracht werden finde ich anstrengend.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So der Wechsel ist perfekt. Kuzmanovic kommt nach Stuttgart.

    Kuzmanovic wechselt vom AC Florenz nach Stuttgart - sueddeutsche.de
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das seltsame Gerücht hat sich dann doch bewahrheitet!

    Mal sehen ob er dem VFB weiterhelfen kann. Die Neuzugänge hielten leider bislang nicht wirklich das, was sie versprachen.