VfB mit höchsten TV-Einnahmen 06/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 22 Mai 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der Meistertitel hat sich auch finanziell gelohnt!

    Auch der FC Bayern hat, trotz der mageren Saison, deutlich zugelegt (um 55%). Sie kassierten diese Saison 25,19 Mio. Euro...
    Irgendwie scheint der Wechsel von Premiere auf Arena doch was gebracht zu haben :floet:

    Auch wenn diesem Artikel nach Real Madrid rund 150 Millionen durch TV-Rechte kassiert hat, diese Einnahmen können sich meiner Ansicht nach sehen lassen :prost:

    dolomiten.it
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Jup, sensationelle Zahlen :prost:

    Aber damit bitte nicht gleich ein sechstel Bastürk in den A*sch schieben :suspekt:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wieso ein Sechstel?
    Soweit ich weiß, waren 3 Millionen p.a. im Gespräch...
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Genau, 3 Millionen Gehalt, und Ablöse kostet er ja keine.



    Ist aber wirklich ein großer Haufen Geld: 26,18 Millionen, dazu nochmal die kalkulierten Mindesteinnahmen aus der Champions League von rund 20 Millionen => der VfB Stuttgart sollte zur Zeit also wirklich nicht arm sein.






    Stadionumbau???
    :hail:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Dann könnt ihr uns ja denn Benny ruhig abkaufen :floet: und noch ein bisschen drauflegen, dafür dass wir den Ljuboja hier eine Saison hatten :zwinker:
     
  7. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ich hatte mit 4 Millionen gerechnet :floet:
    Ja, gut, dann wären es ein sechs-komma-fünftel :warn: :lachweg: