VfB Lübeck

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Lübecker AF1, 11 Juli 2007.

  1. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Der VfB Marzipan spielt auf jeden Fall eine Top Saison! Aber auch sie werden nochmal schwächeln!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hoffst du....;)
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Die Schwächephase war in Oberneuland......


    Hoffe ich :D
     
  5. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Weiß ich... :victory:
     
  6. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    hoffentlich!!
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    morgen nen dreier bei der Getränkefirma, dann wären es nur noch vier.

    Chemnitz hat zwei Punkte in Braunschweig gelassen.
     
  8. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    zu 1.: Vier Punkte sind es nun nicht, weil die Getränkefirma nichts mehr zu verschenken hat.

    zu 2.: der CFC hat nicht zwei Punkte gelassen sondern einen Punkt gewonnen, wenn man einen 0-2 Rückstand in der 92. min noch egalisiert.

    Der Vfl Wolfsburg kann am Mittwoch in Kiel auf 4 Punkte rankommen, dann wirds langsam eng.
    Wenn der CFC weiterso spielt, verspielt er den sicher geglaubten/ gehofften Aufstieg noch.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    War nix. Ein Glück. Oder leider.

    Nun Retoure: Nun noch Kiel wegputzen und Lübeck verliert gegen Türkjemspor :)D), dann sinds nur noch zwei......;)
     
  10. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Alles Gerede umsonst!
    Es wird für den CFC eng.
    Wolfsburg leckt Blut (-4)
    Lübeck hält Kontakt (-5)
    Wenn RBL den Punkt geholt hätte und der HFC nen Dreier dann wären 5 Teams in 10 Punkten gewesen.
    Hätte, Wenn und Aber!

    Ein klarer Spieltag für den Norden!
    nächster Spieltag:
    Kiel - CFC
    Wob - Lüb

    da kann sich einiges vorentscheiden...
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ob nun zweiter, dritter oder 15. ist dann am Ende auch egal. Hätte nicht gedacht, dass es noch mal so richtig eng wird für Chemnitz.

    Wenns ungünstig läuft haben Sie dann nur noch einen Punkt vor, wenns Optimal läuft sinds Zwei ;)
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Stimmt.

    Und mit unserem grandiosen Auftritt gegen Kiel ist für uns wohl auch die letzte Hoffnung auf Platz 2 dahin. Und nicht nur wegen des Ergebnisses.

    Ich weiss nun nicht genau, wem ich den Aufstieg tatsächlich gönnen sollte. Wolfsburg scheidet aber aus.
     
  13. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Ich befürchte aber das WOB gerade die Mannschaft sein wird, die es machen wird.
    Also deswegen kann es nur eine Parole: F C K
     
  14. HSVer1982

    HSVer1982 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    6
    VfB-Rettervideo
     
  15. Spot

    Spot Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    6
    Saison 2012/2013 vorbei und der VfB stand schon vorher als 1. Absteiger in die Schleswig-Holsteinliga fest.
    Trotz aller Umstände gab die Mannschaft in den " test-/Pflichtspielen " alles und spielte teilweise sogar recht ansehnlichen Fußball.
    Am vergangenen Dienstag verabschiedete sich die Mannschaft mit einen 5:2 Sieg gegen die zweite von St.Pauli.
    Erste Neuzugänge sind auch schon zu verzeichnen. Neben mehreren Spielern aus der zweiten kann man sich nächste Saison auf Dennis Wehrendt und Stefan Richter freuen, die 2010 schoneinmal für den VfB kickten.
     
  16. Spot

    Spot Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    6
    Vorbereitungsplan.
    22.06.2013, 11:00 Uhr: Trainingsauftakt
    29.06.2013, 15:00 Uhr: SV Westerrade – VfB Lübeck
    30.06.2013, 15:00 Uhr: SVG Pönitz – VfB Lübeck
    06.07.2013: xx:xx Uhr: NTSV Strand 08 – VfB Lübeck
    07.07.2013, 17:00 Uhr: TSV Pansdorf (MuM-Cup)
    10.07.2013, 19:30 Uhr: TSV Travemünde (MuM-Cup)
    12.07.2013, 17:30/19:30 Uhr: Finalspiele MuM-Cup
    13.07.2013, xx:xx Uhr: TSV Ottersberg – VfB Lübeck
    20.07.2013, xx:xx Uhr: SHFV-Lotto-Pokal, Achtelfinale
    27.07.2013, xx:xx Uhr: SHFV-Lotto-Pokal, Viertelfinale
    02./03./04. August 13: Punktspielauftakt

    quelle: vfb-luebeck.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  17. Spot

    Spot Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    6
    Gläubigerversammlung stimmt Insolvenzplan zu - VfB Lübeck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na denn: Herzlichen Glückwunsch!

    Und auf einen guten Neustart! Hoffentlich diesmal ohne dass ihr euch übernehmt.