VfB Lübeck - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 22 September 2009.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    kaltschnäuziger vorm Tor und eine bessere Chancenauswertung, dann hätte man die überlegen geführte Partie auch gewonnen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der FT ist ja auch wieder da. :rolleyes:

    OnTopic:
    Stuttgart ist weiter - ich persönlich hätte es Lübeck gegönnt, weil sie ein richtig gutes Spiel gezeigt haben,. zumindest was ich gesehen habe davon.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du bist immer OT. Der Hinweis Ontopic ist überflüssig.

    @ mod: Ich bitte die Beleidigungen als FT zu sanktionieren, So fangen hier Provokationen durch Nichtfußballinteressiert an!
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Echt schade das Lübeck nicht die Sensation geschafft hat...
    Ach nächstes Mal gegen die BAyern wird besser :zahnluec:
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Flotter Tipper ist eine Beleidigung? Sehe ich nicht so.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mußt du dich eigentlich überall einmischen?
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Geh, wenn es Dich stört.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ein Forum ist kein Krieg. Es geht schlicht und ergreifen nur darum, dass du nicht überall ungefragt deine Nase reinhängst. Es nervt kollossal- nicht nur mich.
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    wenn ihr euch hier nicht benehmt, werdet ihr alle ausgewiesen aus diesem Thread.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Verstanden! Aber Itchy sieht sich offenbar wieder auf einem seiner heiligen Feldzüge.:floet::floet:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schade, hätte es den Lübeckern gegönnt und schlussendlich hat eigentlich nur die Cleverness gefehlt. Hat mich ein bißchen an die Wormatia in Runde 1 erinnert, auch wenn das Aus des VfB dann doch nicht so grausam war (und im Gegensatz zur Wormatia hat man die 1.Runde erfolgreich hinter sich gelassen).