VfB Lübeck - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 22 September 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nach zuletzt schwacher Leistung in der BuLi bleibt zu hoffen dass der VfB Stuttgart nicht vom VfB Lübeck aus dem Pokal gekickt wird.

    Mad Jens ist für dieses Spiel übrigens suspendiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wer steht denn dann im Tor?
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube der Alexander Stolz - ich hoffe mal auch sehr dass er in Tornähe bleibt während des ganzen Spiels :rolleyes:
     
  5. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Der Lehmann wollte wohl nicht nach Lübeck :zahnluec: denn das muss ihm ja wohl klar sein, dass seine Aktion diese Konsequenz haben wird. Aber ne Wiesn Mass ist auch zu verführerisch...;)
     
  6. Philipe

    Philipe Guest

    Genau das meint der Rummenigge auch (quelle siehe unten -In online):

    Einen Fauxpass leistete sich gestern Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge, der in der TV-Sendung Blickpunkt Sport (BR III) auf die Ausbootung von Lehmann meinte: „Nach Lübeck würde ich auch nicht gerne fahren.“


    Laut Medienberichten unser Elfmeterkiller Ulreich:


    Stuttgart Ist Schon Da • Lübeck • Lokales • Lübecker Nachrichten
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay, dann der Sven Ulreich.
     
  8. theog

    theog Guest

    Ein Sieg der Schwaben ist da natuelrich pflicht...:floet: alles andere waere ein Desaster...:floet:
     
  9. Philipe

    Philipe Guest

    Ach, wir sind Desaster gewöhnt... natürlich ist ein Sieg "pflicht"... aber über eine Niederlage würde ich mich zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber auch nicht wundern. Wird ein wahrscheinlich ein Grottenkick, hoffe nur, dass das Lübeck so schwach ist, dass Stuttgart (VfB darfich hier ja nicht schreiben), am Ende eine schwache leistung zum Sieg reicht.
     
  10. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    So wie es momentan um Stuttgart steht, könnte es eine dicke Überraschung geben! Lübeck könnte ne Chance haben...
    Wer weiß, vielleicht hat ja der Lehmann eine Vorahnung und will deswegen nicht mit :floet:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das wird es sein. Er hatte eine Vorahnung.
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich kann den Lehmann schon verstehen. Den VfB kann man derzeit nur im Suff ertragen. :zahnluec:
     
  13. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: so hab ich es auch noch nicht gesehen!
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Macht doch einen thread im Powertalkes auf zu dem Lehmann und Oktoberfest.
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Oder man tut sich ihn erst gar nicht an. Was bin ich froh dass ich das Spiel am Samstag ganz freiwillig nicht gesehen und die Zeit viel besser genutzt habe. Und morgen das Spiel? Muss ich auch nicht unbedingt gesehen haben, obwohl der Sky-Decoder neberm Fernseher steht...:prost:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Upss ein Erfolgsfan :rolleyes:
     
  17. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ach, ich dachte, das gibts nur bei den Bayern :gruebel: :zahnluec:
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Um keine neuerliche Diskussion um Erfolgfans anzuzetteln lass ich das mal besser. Ich für meinen Teil weiß zumindest, dass ich's nicht bin. Alles andere ist mir völlig banane...:rolleyes:
     
  19. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Man darf auch mal angefressen sein, wenns beim Lieblingsverein nicht so läuft! Deshalb ist man bestimmt nicht gleich ein Erfolgsfan!
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, haste Recht. War auch nicht wirklich ernst gemeint..weißte doch :huhu:
     
  21. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    LÜBECK, ole, ole...
    :prost:
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Heute wird man den VFB nur im Suff feiern, nachdem man Stuttgart ausm Pokal gekickt hat :prost:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :rolleyes:..ich sach nix bis nach dem Spiel.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Lübeck
    Torschütze: Bastian Henning (hat sich extra für heute einen halben Tach Urlaub genommen):):troet:
     
  25. theog

    theog Guest

    oh je oh jee...:floet: armer Babbel...
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    immer noch 1:0 ...
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist aber ein flottes Spiel :)
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    der Held wird sich jetzt Richtung Schalke verkrümeln und Bernd Schuster ist im Anflug.
     
  29. theog

    theog Guest

    der "blonde Engel" nach Stuttgart? :D

    immer noch 1:0 laut Teletext...:floet:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    1:1 mist!!!
     
  31. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Am Ende 3:1 für Stuttgart, aber Lübeck hat sich tapfer geschlagen! Die Sensation hätts fast gegeben :rolleyes: