VfB Global Player?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Soccer-greece, 8 Mai 2008.

  1. Soccer-greece

    Soccer-greece New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi leute ich muss nen vortrag vorbereiten und suche noch bissle nach info stoff

    Ist der VFB n global player? warum?

    wär lieb wenn jemand antwortet.

    soccer-greece
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    ich dachte grad... hmm googleste mal für ihn, aber da kam dein Beitrag shon ganz oben bei google :lachweg:
    WIKI!
    Vfb Stuttgart? denke eher nicht.....
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich würde sagen ja, denn für ihn spielen Agestellte aus aller Herren Länder (=global). Und die Stuttgarter spielen ab und zu in europäischen Wettbewerben mit (=global). Und viele Spieler sind mit ihren Nationalmannschaften rund um den Globus unterwegs, also quasi global. Und die Sponsoren (VfB Stuttgart 1893 e.V.), da sind auch einige global player dabei, und damit ist der VfB ja wohl selbst einer, da er mit ihnen zusammen "spielt" (=play).

    Bitte.
     
  5. Soccer-greece

    Soccer-greece New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ich danke schon mal für eure anworten.
    :danke::laola:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Nur das mit dem Einfluss ist so ne Sache. Also mehr ein Playerle.
     
  7. Soccer-greece

    Soccer-greece New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    naja außer Puma is da ja nicht viel mit internationalen sponsoren... ob man da dann sagen kann, dass se auch global was zu melden haben bzw vertreten sind... auf der anderen seite haben se ja internationale Spieler im Team....hmmm
     
  8. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Wenn mann sich mal die anderen Sponsoren ansieht
    kärcher, würth, TUIfly, Coca Cola, Ensinger, SWR1, EnBW- , ausser enbw und swr1 sind doch alle international = global :p
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ensinger? :suspekt:
    Da ist ja Tannenzäpfle internationaler. :D
     
  10. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    ja sry vergessen, das auch noch^^
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Nicht, dass ich dich jemals verstanden hätte, aber jetzt noch viel weniger.
     
  12. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Also:
    Entschuldigung Ensinger gehört auch noch zu den Sponsoren, die nicht International Exportieren.

    besser??:hail:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Global und die Talstadt....ohwei.