VF: Portugal - Deutschland (19. Juni)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Juni 2008.

  1. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Deutschland hat gut gekämpft, ein bisschen Glück gehabt beim dritten Tor (der Foul fand ich nicht so hart)... es war ein spannendes Spiel; Deutschland verdient gewonnen, da sie die bessere Taktik und Einstellung hatten, obwohl es sicher (noch) kein Zauberfussball war.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ist eigentlich mit dem Nicht-Foul an Heul-Tucke C.R.?
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Naja, 4 gegen 2 Torschüsse, also?

    Ausserdem, muss man gegen eine Mannschaft die nicht viel konnte , mehr machen? Nen gutes Pferd....

    Obwohl, sind sogar 6 zu 5 Torschüsse gewesen, macht nun auch keinen Unterschied:huhu:
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Verglichen mit den Kroatien- und Österreich-Partien war das sogar weltmeisterlich, Herr SebyMylo!!!

    Außerdem ist das jetzt eh scheißegal, denn...

    1. TSCHLAAAAND!!!!

    2. Meine LIDL-Kassiererin ist eine Göttin

    3. Heute sind Feuerwerk, Autokorso und Sommermärchen-Outfit endlich mal gerechtfertigt

    Bitte jetzt gegen die Türkei!!!!!:prost:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deutschland wird auch in deinem wie auch meinem Leben keinen Zauberfussball spielen, denn so erreicht man keine Endspiele.:D
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Klar schiebt er ihn, aber wenn du das abpfeiffst, dann darfste jeden Zweikampf abpfeiffen. Und vor allem, dann steht bald kein Spieler mehr aufn Platz, weil dafür Foul, dann gibt es Minimum Gelb für jede Ellenbogenaktion.


    Und btw. , der Pepe war mit Gelb sehr gut bedient.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Geil, also steckte doch mehr drin. :top:

    Jetzt ist alles möglich aber die Kroaten wären mir lieber als die Türken, mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen und dann im Endspiel Italien, mit denen haben wir auch noch was offen! ;)
     
  9. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0

    Aber das fand ich auch, man sollte nicht pfeifen. Ich meinte nur, es gibt auch Schiris die das abpfeifen. Deutschland hatte Glück, dass dieser Schiri das Richtige machte.
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Was ich sage?

    Einfach geil und ich habe absolut nicht damit gerechnet.

    Von 0 auf 100!

    Eine wirkliche Topmannschaftsleistung!
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Italien bitte nicht, da werden wir wie immer losen.
    Aber zuerst ist mal der HF-Gegner dran.
    Wir haben noch nichts gewonnen.
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Bussibaerchen, haste Frust ?
    Koennen Ballack und Co. nix dafuer, dass Portugal wieder (!) einmal(!) in den Playoffs eines wichtigen Turniers verk*ckt. Vorrundenschoenspielerei bringt niemandem was...
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt nochmal, hat jemand das angebliche Foul an C.R. betrachtet?
    Ich meine eher die Wiederholung, in der man sieht das er einige Sekunden wartet bis er nach Mama ruft.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dein Post kam zu spät, wollte nicht auf dich persönlich eingehen. :huhu:
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Man muss es Ballack aber lassen - er hat verdammt subtil geschubst. Der war sooo einfach nicht zu sehn. War ja nur so n Stupserchen....reichte ja auch...
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich habe es ehrlich gesagt nicht gesehen und hatte genau solche "Schauspieler" Gedanken.
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Nee, alles klar. Mitgekriegt hat er trotzdem noch einen, aber nix, was das Schauspiel rechtfertigt...
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Yep, er musste wohl erst noch seine Frisur mediengerecht in Szene setzen.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke für deine klare Meinung.
    Ich dachte zuerst auch, was hat er denn mit dem C.R. gemacht?
    Als ich dann die Wiederholung sah, waren alle Sympathiepunkte verspielt.
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Da fragt man sich, ob es die richtige Massnahme war, gegen die Schweiz nur mit einer B-Mannschaft anzutreten. Da kommt das A-Team aus dem Rhythmus und die Spielpause tut nicht gut. Nicht wahr, Holland übermorgen ?! :suspekt: ;)
    Mit meiner Einschätzung, dass Portugal uns liegt, hatte ich seinerzeit schon recht. Vor allem Schweinsteiger geistert ja wie ein Phantom durch deren Köpfe jetzt. Ich habe mich schon lange nicht mehr über die deutsche Mannschaft so gefreut wie heute !
    :danke:
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Hier unten wurde noch mal in Zeitlupe gezeigt. Wie Metzelder an CR vorbeitrottet, stelzt er dem am Boden liegenden CR ganz *unschuldig* mit vollem Gewicht auf eine der Fussspitzen...
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hatte die Einstellung aber auch, also sind eir beide Gewinner.
    Obwohl du im Tippspiel ja eine komplette Fehlbesetzung warst.:floet:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Oscar-Parade kam aber etwa 2-3 sek. später.
    Besser gesagt als er sich den Spielzug hinter ihm angesehen hat und gemerkt hat das da nichts geht.
     
  25. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Schweinsteiger scheint echt das Schreckgespenst der Portugiesen sein. Ob Scolari ihn wohl nun mit nach Chelsea nehmen möchte, damit er nicht mehr gegen ihn spielt?

    Der Kerl ist echt ne Wundertüte.

    Nicht nur 1 Tor und 2 Vorlagen, ansonsten war er auch überragend.
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Nee, das waren zwei verschiedene Koerperkontakte...
    Kriegste aber echt nur mit, wennse Dir die Naheinstellung aus anderem Winkel zeigen. Der Metzelder hat das ganz abgezockt gemacht...
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der C.R. aber wohl auch. ;)
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Naja, für Irgendwas musste der Wechsel ans Mittelmeer ja taugen ...
     
  29. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    In der Tat! Nach einer schlechten Vorrunde rechnet man nicht mehr mit Deutschland und plötzlich sind sie da.
    Typisch Deutschland muss man fast sagen. Erst jetzt hat das Turnier so richtig begonnen.

    Ich hoffe nur, dass die Italiener vorher rausgeschmissen werden. Das ist die einzigste Mannschaft, die wir nicht schlagen können. :hail:
    Kroatien? Die schlagen uns nicht zweimal.
    Türkei? Schwer, aber machbar.
    Niederlande? Ich sage nur WM 90. Holland als Europameister war der Top-Favorit. Jetzt sind sie es wieder. Gegen Holland gibt es nichts zu verlieren.
    Spanien? Halbfinale ist spätestens Endstation. Wie immer.

    Das schwerste Spiel haben wir geschaftt!:top:
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn die Mannschaft auch so denkt, dann gute Nacht, Marie!
     
  31. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Rein statistisch gesehen, ist das so!

    Sportlich braucht es aber die übliche, weitere Leistungssteigerung. ;)