VF: Holland vs. Russland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 21 Juni 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Das war aber doch schon immer so. Viele Vorteile hat ihnen das in der Geschichte aber nicht gebracht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Stimmt. Aber Hiddink ist der erste russische Coach, der weiß wie man die Vorteile benutzen kann. Er hat erst versucht, als die Spieler sich zum ersten Mal trafen, die Spieler komplett fit zu kriegen und alle Energie in einer Topform zu stecken, das war bisher noch nicht der Fall, glaube ich.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt haben sie aber seit langer Zeit mal wieder eine Mannschaft, die diesen Vorteil auch spielerisch umsetzen kann.
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ich hätt's nicht gedacht das es soweit kommt...ganz schön stark die russen

    trotz überragendem offensivfußbal in der vorrunde konnte holland nix machen...schade
     
  6. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Könnt ihr mir mal sagen warum die Russen immer so ein hohes tempo gehen?:motz: das ist nicht mehr normal in der 119 minute laufen die wie die Affen:suspekt:

    oder bin ich der einzige dem das auffählt.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht ist es weil die alle erst 15 sind.
    Zumindest sehen sie nicht älter aus. :floet:
     
  8. Erzaue

    Erzaue New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Na ein Grund dafür ist, das deren Saison gerade erst angefangen hat und die anderen haben eine lange Saison hinter sich !!!
     
  9. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    das sind wieder typische ausreden... holland hat verdientermassen verloren und ist zu recht gegenh tapfer kämpfende und schön spielende russen rausgeflogen!
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Und das ist mal wieder ein typisches Beispiel für Deine unzusammenhangslosen Beiträge ohne irgendeneinen Funken Hirn, Witz oder sonst was.
    Falls es Dir aufgefallen ist: Du antwortest mit Deinem Geschreibsel auf den allerersten Beitrag in diesem Thread. Wo findest Du da "Ausreden"?

    Himmel, Du hast Dich damals echt gut versteckt, als es ans Verteilen ging...:rolleyes:

    Ausserdem versuchte der Erzaue, ich nehme an, Du meintest den Beitrag, eine Erklärung zu finden, warum die russische Mannschaft so laufstark ist und nicht zu begründen, warum die Niedrlande rausflogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2008
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Für was? :D
    Nicht wirklich. Gibt es hier überhaupt so was wie ne Baumstruktur? :gruebel:
    Wenn ich mich auf den letzten Beitrag vor mir beziehe (und nicht wie jetzt nur auf einzelne Passagen daraus, sondern auf den ganzen), muss ich den doch nicht zitieren.
     
  12. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Rechts oben unter der Seitenzahl auf "Ansicht" klicken
     
  13. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    da gebe ich dir vollkommen recht,die holländer sind zurecht rausgeflogen und können froh sein das sie noch in die verlängerung gekommen sind. eine abgeklärtere mannschaft als die ruusen hätte die holländer gestern schon in den ersten 90 minuten abgeschossen.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt habe ich beim lesen gedacht, es geht so weiter: ...dass sie mit dem bus ins hotel fahren durften. :zahnluec:
     
  15. RaiLex

    RaiLex New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    jo, die Holländer sind wirklich zurecht raus,
    von wegen Zauberfußball der Vorrunde, haha,
    Gezaubert haben die Russen.
    Und die Holländer haben sich von ``15-Jährigen`` an die Wand spielen lassen :)
    Konnten froh sein, dass es nach 90 min. net schon 3 oder 4 : 0 gestanden hat.
    Vor allem bin ich sehr Froh, dass die raus sind.
    War ein geiles Fußballspiel mit einem geilen Ende.

    Wer Rudi Völler bespuckt und sich mit einem Deutschlandtrikot
    den Arsch abputzt, der wird in den nächsten 100 Jahren nicht mehr ins Finale kommen
    Das ist die Strafe des Fußballgottes ...................
    :)
    So, das musste ich jetzt los werden :)

    cu
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Die Häme hält sich bei mir wirklich in Grenzen. Ihr Auftreten in der Vorrunde habe ich mir gerne angeschaut, war schon beeindruckender Fussball. Umso mehr ziehe ich den Hut vor Hidding und seiner Truppe. Einfach genial.

    Gruß
    Ralf
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat von denen ja auch keiner :floet:
     
  18. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Jetzt verstehe ich, warum es der Thread über die Ahnungslosen gibt:D
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Was meinst du wohl, wie viele Leute im Ausland das gleiche nach Schumachers Foul an Battiston über die Deutschen dachten? :suspekt:
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Schumacher? Battiston? :D
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ja, aber Russen fressen doch alle kleine Kinder.
    Gut, das die Italiener raus sind, denn die sind ja alle bei der Mafia und die Polen die wir raus gehaun haben klauen ja bekanntlich alle Autos.
    Jetzt müssen nur noch die bösen Nazi Deutschen raus.


    :suspekt::suspekt:
     
  22. RaiLex

    RaiLex New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Die Russen trinken Wodka und fressen dann kleine Kinder
    Die Polen klauen nur die Räder (bin selber in Polen geboren :huhu:)
    Die Italiener sind nicht bei der Mafia, sondern bei der Müllabfuhr !!!
    Und ja, die deutschen fliegen gegen die Türken raus :hammer2:
    :top: ;) :D
    und trotzdem habe ich mich für die Russen gefreut !!!!!!!!!!!!

    cu
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Gib's zu, du bist Poldi... :zahnluec:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn er wirklich Poldi ist soll er auch zugeben, dass er geglaubt hat, es gibt für den polnischen Verband vom Ablöse vom DFB für ihn.:D
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Der ist ja auch Holländer! :D Und Holland somit auch irgendwie weiter! :zahnluec:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee, irgendwie ist Holland ausgeschieden.