Vettel und die Klitschkos als Motivator für die Nationalelf auf den Weg zum EM-Titel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Sebastian Vettel, und die Klitschko-Brüder sollen für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft als Motivator auf Ihrem Weg zum Europameister zur Seite stehen.

Bierhoff gegenüber der Sport Bild:

"Wir denken daran, Sebastian Vettel als interessanten Gast einzuladen, damit er von seinen Erfahrungen vom zweimaligen WM-Titelgewinn berichtet."

Weltmeister soll von seinen Erfahrungen berichten: Bierhoff will Vettel als Motivator für DFB-Team - Sport Fussball DFB-Team

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da kann man echt nicht mehr dazu sagen als: Bierhoffesker kann eine Aktion nicht sein :D

4. André

André Foren-Capo Administrator

Habe ich mir auch gedacht. :zahnluec:

Ich würde noch Uri Geller einladen und die Jungs über brennende Lava schicken ...

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Der Vettel strahlt für mich ungefähr so viel Leidenschaft aus wie ein Gummibaum. Könnte auch daran liegen, dass es für mich wenig langweiligeres auf diesem Planeten gibt als Motorsport.
    Fehlt nur noch eine Einladung für Alice Schwarzer, die von ihren Erfahrungen und Erfolgen im Kampf gegen die scheinbar übermächtigen Männer berichtet.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ein paar Sparringsrunden mit den Klitschkos kann vor dem Spiel gegen Holland nix schaden.

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Mich freut es vor allem das der DFB da an Vettel denkt, und er zur Nationalmannschaft kommt, und ihr Mut zu spricht usw. Ist ja immerhin 2 mal Weltmeister geworden. :) :top: :prost:

8. Rezo

Rezo Weeaboo

Nur bitte nicht vor einem möglichen Spiel gegen die Ukraine, sonst endet das Sparring damit das Schweinsteiger und Müller schon vor dem Anpfiff KO sind ^^

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich finde es schade, dass der dfb nicht an sandra kiriasis denkt, die hat 9 mal den weltcup gewonnen und könnte der mannschaft mut zusprechen.

OMG

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich hätt' den Hackl Schorsch eingeladen. Pfiffiger und ausg'schahmter geht's nämlich nicht mehr.

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Kristn Otto: 6x Olympiasiegerin; 7 Weltmeisterschaften
    Lutz Heßlich: 4x Weltmeister; 2x Olympia-Gold;
    Birgit Fischer: 8x Olympia-Gold, 27x (!!) Weltmeisterin.....

12. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Keine Neuigkeit, dass große Sportpersönlichkeiten vor großen Turnieren eingeladen werden, um von den gemachten Erfahrungen ihrer Erfolge zu berichten. 2006 wurde Michael Schumacher eingeladen. 2010 auch Basketballer und Bergsteiger. Für teambildende Maßnahmen sind das effektive Aktionen.

Aber für manch einen definiert sich hier eben ein Trainingslager durch 21 Tage gemeinsames Schlafen auf einer Jugendherberge mit intensiven Laufsport. Am besten noch Medizinbälle dazu... Ach Quatsch, Magath ist momentan schließlich out. Amerikanische Fitnesstrainer in deutschen Teams sowieso. :lachweg:

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die hatten ja durchschlagenden Erfolg, die Titelträger, die dass der Nationalmannschaft beibringen sollten :D

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ernsthaft ? Dann kann man ja gleich die Frauen Nationalmannschaft einladen. :lachweg: :zahnluec: