VETTEL IST WELTMEISTER !!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 14 November 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Der Wahnsinn! Das Wunder ist wahr geworden!


    edit: Zitat ohne Quelle wurde entfernt. -holgy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 November 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Glückwunsch an Vettel!
    Unglaublich! Starke Leistung!
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich finde,dass hat er sich aich verdient,denn er hat nie aufgegeben....
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hauptsache, alonso hat nicht den titel.
    glückwunsch an vettel. :top:
     
  6. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Wahnsinn.....Unglaublich...Wer hat damit ernsthaft gerechnet? Ferrari hat sich richtig verzockt. Glückwunsch an den Jungen.:hail::top:
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Was für ein Rennen!! So spannend war es lange nicht mehr. Hamilton hat ja echt nicht nachgegeben.
    GLÜCKWUNSCH Vettel & an RedBull :top::top::top:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :top: Glückwunsch :top:

    Ich hätte vor dem Rennen keinen Cent auf Vettel gewettet. Aber das war einfach nur genial und von Ferrari klar verzockt.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glückwunsch an Vettel und an Red Bull. Habe nie die Hoffnung aufgegeben. Was habe ich mich gefreut als klar war das Vettel Weltmeister ist, und sogar jüngster Formel 1 Weltmeister. Sympatischer Typ und sehr guter Fahrer. Er hat es verdient. Klasse fand ich es auch wie Petrov der Russe den Alonso an sich nicht vorbei gelassen hat, und wenn doch wäre ja noch Rosberg vor ihm gewesen, ein Mercedes Fahrer, und die haben ja gesagt sie wollten Vettel helfen. :prost3:

    Im großen und ganzen freu ich mich einfach wahnsinnig. :banane: :top:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kommt ja nicht oft vor. :zahnluec:

    Aber hier hat die Prinzessin mal zu 100% recht. :top:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast dich wohl auch ziemlich gefreut oder ? ;) Alonso hätte ich es genau wie Webber nie und nimmer gegönnt.
     
  12. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Wie schön, dass Ferrari und Alonso sich selbst für ihre Arroganz und Unsportlichkeit bestraft haben. Im Endeffekt war es aus meiner Sicht das Gebot an Massa, seinen unterlegenen Kollegen Alonso vorbei zu lassen, das das Team zerstört hat.
    Während sich bei McLaren und insbesondere Red Bull die beiden Fahrer in den weiteren Rennen gegenseitig anspornen konnten, wurde Massa dabei der Zahn gezogen und Solist Alonso war im Endeffekt - überraschend - überfordert.
    Schön, dass hier ausnahmsweise mal die Sportlichkeit gesiegt hat. Und Vettel, liebe Schumi-Fans, ist mir auch noch tausendmal lieber als Schumacher.
    :huhu:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na da sage ich hier auch mal ganz höflich: Glückwunsch Sebsatian!

    Über die Saison gesehen ist der beste Fahrer im besten Auto verdient Weltmeister geworden. Nächste Saison noch eins, zwei fehler weniger selber machen und die Technik ein bissle besser halten, und der Vettel macht schon im Sommer die Titelverteidigung klar.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Super. Hat mich riesig gefreut.
    Vettel hat ein tadellose Rennen abgeliefert und verdient gewonnen.
    Das es dann auch noch zur WM gereicht hat, hat sich Ferrari selbst zuzuschreiben.
    .

    Achja

    YouTube -

    Was macht Alonso da? Zeigt er Petrov da den Mittelfinger?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2010
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein weiterer Grund für Petrov das er Alonso nacher nicht mehr vorbei gelassen hat. :D
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Super! Vettel ist ein cooler Typ! Sehr symphatisch.

    Glückwunsch, tolle Saison!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Welt feiert Weltmeister Sebastian Vettel nach seinem Sieg in Abu Dhabi - Sport - Motorsport - Formel 1 - Bild.de

    Stimmen zum Vettel - Sieg

    Was Webber sagt gefällt mir nicht. :floet: Finde aber toll was Löw und Schumi sagen.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Super Quelle hast Du da, mit BLIND.de, was schreibt eigentlich die SUN. Haben die uns schon den Krieg erklärt, weil der Titel jetzt wieder in deutschen Händen ist. :undweg:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Lustig. Jetzt jubeln alle über Red Bull. Sonst stellen die doch die Personifizierung des Bösen im Sport dar :D


    Achja: Gut durchgebissen, Hr. Vettel.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Finde es merkwürdig was Webber sagt, kann der nicht ein einziges mal nette Worte über Vettel sagen. Ein Teamplayer ist der jedenfalls nicht.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Les halt mal was anderes als die Bild - das sagte Webber:
    "Man muss vor Sebastian den Hut ziehen, er hat das ganze Jahr einen tollen Job gemacht und wenn man die Weltmeisterschaft nach dem letzten Rennen anführt, dann hat man das Timing richtig. Ich gratuliere ihm zu dieser Weltmeisterschaft".
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht mal eine andere Quelle als das Schmierenblatt aus den Axel Spinner Verlag:

    Quelle
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was bleibt ihn auch anderes übrig. Vettel hat im Grunde für sich gewonnen aber auch für sein gesamtes Team. Hätte mir einfach gewünscht wenn Webber mehr Druck auf Alonso ausgeübt hätte aber.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Huch, Vettel ist Weltmeister? Formel1 wieder vorbei?

    Naja, mir solls recht sein, ab jetzt bin wieder ich der Fahrer mit dem höchstem Spritverbrauch. :jaja:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Formel 1 kommt bei mir nach Fussball. :top: Hab heute vom Start bis zur letzten Sekunde mitgefiebert.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    [​IMG]
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Glückwunsch, wieder mal eine legendäre Antwort von Dir, die aber auch gar nix mit Deinem oberen Beitrag zu tun hat. :lachweg:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist doch die Wahrheit. Hätte auch nicht gedacht das Löw ihn lobt und beglückwünscht. ;)
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich auch nicht.
    Dachte Löw verpasst dem jetzt mal einen Einlauf vom Feinsten.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Hab gehört, dass er nun Adler für den zweiten Red Bull nominiert hat :jaja:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Adler ist aber doch eher was für Torro Rosso. Den Neuer soll er mal in den 2. Bullen (den Guten meine ich natürlich) stecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2010