Verwesende Leiche in Kliniktoilette gefunden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 März 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da liegt ein Toter tagelang in einer Krankenhaustoilette und keiner merkt was? Und das auch noch in der Uniklinik! Ich dachte immer, da wird täglich gepuzt!

    Berlin: Verwesende Leiche in Kliniktoilette gefunden
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Echt unglaublich! Wie kann bitte sowas passieren?!
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wahrscheinlich wird das ein Putzdienst von Ausserhalb gewesen sein. Die sehen nur "Toilette besetzt", und gehen weiter.

    Ich weiss, das klingt unglaubwürdig, aber ich habe schon einige sogenannte "Raumpflegerinnen" gesehen, denen ich sowas durchaus zutraue.

    Dass das Personal selber nicht darüber stolpert, wenn da tagelang das Klo dicht ist, ist allerdings ein starkes Stück.
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Wenn das so`n "Reinigungsdienst" von außerhalb ist (möglichst noch Zeitarbeiter), wundert mich das gar nicht. Diese "Raumpflegerinnen" haben teilweise echt unglaubliche Arbeitsanforderungen. Wahrscheinlich müssen die ca. 30 Toiletten pro Stunde schrubben, um ihren Lohn von 5 - 6 € zu bekommen. Da sind die froh über jede "besetzte" Toilette.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2009
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    da ist dann wohl man eine hygienekontrolle fällig, würde ich sagen...
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    traurig aber wahr :suspekt:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn du wirklich jede verdammte Hygienevorschrift erfüllen willst, dann haste am Tag vielleicht zwanzig Minuten Zeit, um dich um vier Patienten zu kümmern. Die restlichen siebeneinhalb Stunden biste neben der Dokumentation dabei dich und deine Umgebung zu schrubben.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    so viel würde ich über meinen arbeitsplatz im internet lieber nicht verraten! ;)