Vertragsverlängerungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Milkyway, 8 Juni 2005.

  1. Milkyway

    Milkyway Guest

    Nach dem neusten Stand sollen die 2006 auslaufenden Verträge mit Owen Hargreaves und Willy Sagnol vorzeitig verlängert werden, während Bastian Schweinsteiger seinen Vertrag bereits bis Sommer 2009 erneuert hat -
    wenn Bayern Sagnol und Owen halten könnte, wäre das enorm viel wert! Sagnol ist sogar vorne manchmal durch ein paar Flanken für Überraschungen gut und Hargreaves gehört für mich nach wie vor zu einer der Besten.

    --> dass Zé Roberto und Frings endgültig gehen sollen, ist zudem angeblich auch noch nicht fest, noch wird verhandelt ... ;) :zwinker:

    Gruß,
    Janine!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    Der am Ende der Saison auslaufende Vertrag von Ali Karimi wird laut 4-4-2 nicht verlängert.

    Im Januar würde man noch was für Ihn bekommen. Das wäre mal toll :top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Habe auch nie verstanden wozu man den geholt hat? War wahrscheinlich nur ein Marketing Gag um die Trikotverkäufe und den Bekanntheitsgrad des FC Bayern München in Asien zu steigern! :zwinker: