Vertragsverlängerung Robben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kthesun, 2 Mai 2012.

1. kthesun

kthesun Guest

Die Doppeldiskussionen News/Forum sind doch dämlich, deshalb mal hier die neuesten Infos:

Heute sagt Rummenigge: Robbens Vertrag ist so gut wie verlängert.
    Zitat: "Ich garantiere, dass wir keine Top-Abgänge haben werden."

Rummenigge schließt Star-Abgänge aus: Robbens Vertrag ist "so gut wie verlängert" - Sport Fussball Bundesliga

Gestern entschuldigt sich der senile Franz indirekt für seine nervige Robben Kritik ("Ich bin Robben-Fan").

Ehrenpräsident hält Robben für unverzichtbar: Beckenbauer: "Ich bin Robben-Fan" - Sport Fussball Bundesliga

Unterm Strich:

Gefahr gebannt, Robben bleibt. Wäre ohnehin nicht so schlau eine Mannschaft mit glänzenden Perspektiven (ja liebe Bayernhasser, Bayern genießt mit 2 CL Finalteilnahmen in 2 Jahren wieder größeres Renommé in Europa und schwimmt in Geld) in der er ein solches Standing hat jetzt zu verlassen. Die Unruhe jetzt kann auch zwecks besserer Vertragskonditionen eingestreut sein. Ist ja nichts ungewöhnliches.

Ribery damals um jeden Preis zu halten war definitiv die richtige Entscheidung. Bayerns Ziel muss es sein eine gute Adresse für europäische Stars zu werden. Für so was braucht man Robben, Ribery und die CL.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Hat die PR-Abteilung des FCB nicht schon Feierabend...?
    :gruebel:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gut, wenn er bleibt; jetzt erst mal den 19.5. abwarten an dem hängt sicher noch die eine oder andere Entscheidung.

Ich hätte gesagt: Bayerns Ziel sollte sein eine gute Adresse für exzellente Fußballer zu sein.

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Der Meinung bin ich nicht. Für das Geld hätte man mehr bekommen können als einen einfach gestrickten Schönwetterfußballer. ;)

Obwohl. Gomez. Boateng. Shaqiri.:zahnluec:
    Ohne Scouting ist es wirklich besser vermeintliche Topspieler zu halten.

6. kthesun

kthesun Guest

Klar, da sehe ich aber keinen Widerspruch. Worauf ich mit der Formulierung hinaus wollte: Spieler, die von europäischen Topmannschaften nachgefragt werden, weil ich in dem freien Transfermarkt bei der Bewertung der Spielstärke auf Angebot und Nachfrage vertraue.

Die Bewertung von Spielern ist immer subjektiv. Beispielweise hält Untouchable Tom Starke für besser als Neuer (schrieb er zuletzt irgendwo). Wie kann man dagegen argumentieren? Sinnvoll eigentlich gar nicht. Gut möglich dass der ebenfalls subjektive Kicker Starke sogar bessere Durchschnittsnoten als Neuer gibt.
    Deshalb vertraue ich auf den Markt, denn der ist, wenn man von Blasen absieht, üblicherweise immer am besten darin den Wert von Dingen zu bestimmen.

7. Untouchable

Das würd ich gerne sehen. :D

8. GaviaoDaFiel

CATFIIIIGHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

9. kthesun

kthesun Guest

Was meinst du? Einen anderen internationalen Topstar, oder 5 solche Typen wie Starke oder Kraft - die du vielleicht für verdammt stark hälst, die aber keiner außerhalb von Deutschland kennt bzw. wertschätzt? Letzteres ist halt die Crux: selbst wenn die ganz gut spielen sollten, "sexy" machen sie den Verein im Gegensatz zu Ribery und Robben sicher nicht!

10. kthesun

kthesun Guest

Hast du nicht? War mir zwar sicher, aber evt. hat es auch einer der immer noch beleidigten Schalker geschrieben.

11. GaviaoDaFiel

*HUUUST, RAAAEUSPER !!!!*....also bitte , errhh, *sexy* machen Euch selbst 11 Messis nicht...
    Du machst aus einer schnurbaertigen, 120 Kilo schweren Oktoberfestkellnerin keine Angelina Jolie...

12. Untouchable

Wenn ich zum Fußball gehe, gehe ich da wegen des Fußballs hin. Für alles andere hab ich ein Schlafzimmer. ;)

Dass ich Starke für einen der stärksten in der Bundesliga halte hab ich mal geschrieben, glaub ich.

13. kthesun

kthesun Guest

War ja aber auf das Ziel eine Adresse für europäische Topspieler zu werden bezogen. Für die ist es glaube ich eher drittrangig ob gewisse Fangruppen ihr Spiel mögen oder nicht ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2012
  14. kthesun

kthesun Guest

Ach ja: Hier bitte: http://www.soccer-fans.de/werder-bremen/48304-wiese-verlaesst-werder-3.html#post925912

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Von Beckenbauer halt nur das Übliche, und der Kalle, der muss mal eben versuchen die Gerüchteküche zum Schweigen zu bringen. Sonst nix...... . Keine Fakten.

16. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Da sind 31 Scorerpunkte bisher diese Saison ja nicht schlecht wenn man überlegt, dass so übers Jahr gesehen nicht oft schönes Wetter war! :D

17. André

André Foren-Capo Administrator

Zitat Arjen Robben: "Ich habe immer betont, das ich mich in München und beim FC Bayern sehr, sehr wohl fühle. Aus diesem Grund habe ich gerne meinen Vertrag vorzeitig (bis 2015) verlängert."

War ja nicht ernsthaft anders zu erwarten. ;-)

18. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Dann hat's ja doch was gebracht, dass der Uli dem Franz mal gesteckt hat sich positiv zu äußern bzw als Robben-Fan zu outen!! :D

19. Schalke-Königsblau

Nun hats ja doch geklappt.

Robben verlängert beim FCB bis 2015 | FC Bayern München | Arjen Robben | Vertrag | Jupp Heynckes

Das übliche blabla.

Die eine und andere Million obendrauf und er findet auch einen Schlag in die Fresse familiär. :top:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Passt - alles richtig gemacht.

21. theog

theog Guest

sehr gut, dann wird der BVB wieder Meister nächste saison...

22. Schalke-Königsblau

Das hängt von Robbens Vertragsverlängerung ab ? :suspekt:

23. kthesun

kthesun Guest

Ja klar.
    Ist aber eigentlich ganz geil. Dadurch dass sich die Dortmundfans so an Robben aufhängen erinnern sie immer wieder hübsch selbst daran, dass Robben an einem guten Tag den Elfmeter verwandet und dann kurz vor Schluss die 100%ige reinmacht und es dann 1:2 für Bayern ausgeht.

Aber im Endeffekt muss ich mich ja bedanken. Hätte man gegen Dortmund gewonnen glaube ich das man nicht ins CL Finale gekommen wäre. Denn dann hätte man ja auf die BL Spiele wieder mindestens 50% Fokus legen müssen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2012
  24. theog

theog Guest

:lachweg::lachweg::lachweg:herrlich...

25. Schalke-Königsblau

Die Bayern werden in der letzten Saison und dieser Saison schon mindestens 100% gegeben haben um den von ihnen beanspruchten Titel, die dM, zu erreichen. Nur ihre Abteilung Attacke, die hat nur höchstens 50% gegeben. :D